Adventsfrühstück - Recklinghausen (04.12.2022)
Besinnliches zusammen sein zum ende des JahresHallo ihr Lieben,
Als erstes:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!
Das Ende des Jahres, aber auch die Weihnachtszeit kommen unaufhaltsam auf uns zu. Ich würde mit euch am 04.12.2022 um 12:00 Uhr gern ein Adventsfrühstück in Recklinghausen veranstalten.
Es erwarten euch:
• frische gebrühte Kaffeespezialitäten oder Tee, sowie Orangensaft
• Brotkorb mit Brot, verschiedene Brötchensorten und Croissants
• reichhaltige Wurst und Käsevariation
• Rührei
• Räucherlachs
• Tomaten, Gurken
• Konfitüre und Nuss-Nougat-Creme
• frisches Obst
• gute Butter
Die Speisen werden in Tisch-Buffet-Form angeboten.
Das Frühstück kostet 18,50€ pro Person. Die Getränke, die noch dazu kommen, sind extra zu bezahlen. Genauere Informationen und die Adresse werde ich euch zeitnah zukommen lassen.
Ihr seid nicht verpflichtet das Buffet zu buchen. Für eine bessere Planung des Cafés, bitte ich euch einen Haken in der Option für das Buffet zu machen, wenn ihr dies buchen wollt.
Durch erotisches Wichteln (bspw. Kondome, Massageöl, Überraschungstüte aus dem Sexshop des Vertrauens, etc.) sollen alle in besinnliche Weihnachtsstimmung versetzt werden. Klickt auch hier bitte die Option an, wenn ihr daran teilnehmen wollt.
Das Adventssingen ersparen wir uns.
Wer am Ende noch Lust und Zeit hat, kann mit auf den Weihnachtsmarkt gehen und ein oder zwei Glühweine trinken.
Ich freue mich auf einen schönen Adventssonntag mit euch.
Diese Veranstaltung richtet sich an alle jungen Leute bis einschließlich 40, Paare dürfen gemeinsam nicht älter als 80 Jahre sein. 10 % der Teilnehmer werden mit Wildcards bis zu einem Alter von max. 45 Jahre zusätzlich zugelassen.
Euer Kakadujack
Adventsfrühstück
Besinnliches zusammen sein zum ende des Jahres
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
04.12.2022
Adventsfrühstück