Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsfrühstück - Recklinghausen (04.12.2022)

*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Adventsfrühstück - Recklinghausen (04.12.2022)
Besinnliches zusammen sein zum ende des Jahres
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Hallo ihr Lieben,
Als erstes:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Das Ende des Jahres, aber auch die Weihnachtszeit kommen unaufhaltsam auf uns zu. Ich würde mit euch am 04.12.2022 um 12:00 Uhr gern ein Adventsfrühstück in Recklinghausen veranstalten.

Es erwarten euch:
• frische gebrühte Kaffeespezialitäten oder Tee, sowie Orangensaft
• Brotkorb mit Brot, verschiedene Brötchensorten und Croissants
• reichhaltige Wurst und Käsevariation
• Rührei
• Räucherlachs
• Tomaten, Gurken
• Konfitüre und Nuss-Nougat-Creme
• frisches Obst
• gute Butter

Die Speisen werden in Tisch-Buffet-Form angeboten.

Das Frühstück kostet 18,50€ pro Person. Die Getränke, die noch dazu kommen, sind extra zu bezahlen. Genauere Informationen und die Adresse werde ich euch zeitnah zukommen lassen.
Ihr seid nicht verpflichtet das Buffet zu buchen. Für eine bessere Planung des Cafés, bitte ich euch einen Haken in der Option für das Buffet zu machen, wenn ihr dies buchen wollt.

Durch erotisches Wichteln (bspw. Kondome, Massageöl, Überraschungstüte aus dem Sexshop des Vertrauens, etc.) sollen alle in besinnliche Weihnachtsstimmung versetzt werden. Klickt auch hier bitte die Option an, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Das Adventssingen ersparen wir uns.

Wer am Ende noch Lust und Zeit hat, kann mit auf den Weihnachtsmarkt gehen und ein oder zwei Glühweine trinken.

Ich freue mich auf einen schönen Adventssonntag mit euch.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle jungen Leute bis einschließlich 40, Paare dürfen gemeinsam nicht älter als 80 Jahre sein. 10 % der Teilnehmer werden mit Wildcards bis zu einem Alter von max. 45 Jahre zusätzlich zugelassen.

Euer Kakadujack

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*


Adventsfrühstück
Besinnliches zusammen sein zum ende des Jahres

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
04.12.2022

Adventsfrühstück



*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erstmal.
Schön das sich schon paar angemeldet haben. *freu* freut mich sehr.

Paar kleine Infos.

Die Adresse des Cafés wird eine Woche vor den Event bekannt gegen. Die letztes Jahr schon da waren wissen wo es stattfindet.

Es werden Bändchen verteilt um den Service-Mitarbeiter zu zeigen wer das Buffet bestellt hat.

Ein weiteres Bändchen gibt es die die mitwichteln.

Das Buffet wird auf jeden Tisch als Tisch-Buffet aufgebaut. Wenn was alle ist oder zu wenig ist, könnt ihr jede Zeit nachbestellen.

Hab für euch noch eine kleine Überraschung geplant *teufel* Mehr Infos dafür gibt es nicht. Erst am 04.12.

Wir haben die ganze Etage für uns und kann bis zu 100 Leute freischalten und begrüßen. Wer trotzdem nicht kann bitte Stonieren.

Was schön ist aber kein Muss ist wenn ihr euch weihnachtliche anzieht. Ob es die Tannenbaum Ohrringe sind, ein ugly sweater oder das Hemd mit weihnachtsmotiven ist . Wie gesagt ist kein muss.

War noch was *gruebel*

Wenn ich was vergessen habe , gibt es ein Nachtrag.

Freu mich auf euch.

Bleibt gesund

Euer kakadujack
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
So ein kleiner Vorgeschmack
Hier sind paar Bilder vom Café und wie in etwa das Tisch-Buffet aussieht.
*****awn Mann
95 Beiträge
Letztes Jahr war genial! Ich freu mich!
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Noch 24 Tage
Es sind nur noch 24 Tage bis zum adventfrühstück. *freu*

Wer noch das Event auf Merken gesetzt hat und plant zu kommen, bitte ich das ihr euch anzumelden. Da ich gern paar Tage im voraus den Cafe bescheid geben möchte wie viele Leute ungefähr kommen. Genauso wenn ihr doch nicht könnt dann bitte ich euch abzumelden.

Es erwartet euch ein schöne Auswahl im vorm von einen Buffet, wir Wichteln und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.

Ich freu mich auf euch *freu*

LG kakadujack
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Nach 13 Tage
In weniger in 2 Wochen sehen wir uns. Ich freu mich schon auf euch. Wer sich noch anmelden möchte tut es sehr gern. Würd mich freuen *freu*
***92 Mann
96 Beiträge
Ich muss leider absagen ☹️

Ich habe da eine Familienfeier. Tut mir sehr leid 😭
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
So Sonntag ist es soweit
*nikolaus*
So gestern war der erste Advent und somit der Start der vorweihnachtszeit. Bestimmt hat der ein oder andere schon den ersten Glühwein schon getrunken. *party*

Was erwartet euch am Sonntag?
Wie schon bekannt das leckere Tisch Buffet mit einer großen Auswahl von leckeren Sachen und Getränke.
Wir Wichteln. Jeder der mitmacht bekommt ein Bändchen mit einer Nummer drauf. Dann entscheidet das Los wer mit wen Wichtelt. Z.b. die 1 tauscht mit der 25, die 25 mit mit der 10. Angemeldete Pärchen gelten als einen Wichtel. Gibt keine Unsummen aus. Kleinigkeit reichen.

Was noch *gruebel*

Es haben befreundete Veranstalter und Clubs kleine Geschenke für euch. Es wird eine kleine Tombola stattfinden.

Am Ende wer noch Lust hat kommt noch mit auf den Weihnachtsmarkt.
Kommt mit guter Stimmung vorbei.


Freu mich auf euch .

Euer kakadujack
*****Ass Mann
166 Beiträge
Mitfahrgelegenheit

Hi zusammen,

ich komme am Sonntag mit dem Auto aus Ascheberg nach Recklinghausen.

Entlang der Route würde ich gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Sofern Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Von mir aus gibt es 2 sinnvolle Optionen:
1. Von Ascheberg über die A1 und in Münster auf die 43 Richtung Recklinghausen
2. Von Ascheberg über die A1 und am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Recklinghausen.

Ich freue mich auf Sonntag und wünsche euch bis dahin noch eine schöne Restwoche.

VG
Tobias
*********Jung Mann
251 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen wo das Adventsfrühstück stattfindet 🤣
Eine Information wäre sehr nett 😃
Lg
***or Mann
198 Beiträge
Kommt zufällig jemand an Hilden oder Düsseldorf vorbei wo man mitfahren könnte? *g*
*******017 Frau
37 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Ich wollte mal nachfragen wo das Adventsfrühstück stattfindet 🤣
Eine Information wäre sehr nett 😃
Lg

Wenn Du bei der Veranstaltung angemeldet bist und auch angenommen/zugelassen, wird kakadujack die entsprechenden Informationen noch rechtzeitig per Clubmail zur Verfügung stellen. *zwinker*
*********Jung Mann
251 Beiträge
Ja natürlich bin ich für das Adventsfrühstück angemeldet
Ich finde es nur sehr schade das in der Beschreibung für die Veranstaltung ganz klar geschrieben steht das der Ort 1 Woche vorher bekanntgegeben wird und wir haben heute Freitag 2 Tage vor dem treffen und das man dann mal Nachfragt ist doch ganz normal
Wenn bis morgen keine Informationen vorliegen dann muss ich die Veranstaltung leider absagen und wünsche euch anderen viel Spaß
The italian..
Gegenüber vom Extrablatt, nach den Bildern zu urteilen!
Liebe Grüße 🦩
Darf ja aus Altersgründen, nucht dran teilnehmen! Happy Christmas
****_82 Frau
2.939 Beiträge
winkk

moin zusammen

kommt morgen eigenttlich noch einer mit den Öffis? *ggg*

Überleg nämlich, ob ich Morgen nu über Hagen oder Dortmud fahr, ansonsten könnt mann jaa zusammen anreisen *ggg* *fahr*

LG Cyra
**********baby2 Frau
10 Beiträge
Ich schaff es leider morgen nicht, wünsche euch aber viel Spaß 😉
*****awn Mann
95 Beiträge
Zitat von ****_82:
*winkk*

moin zusammen

kommt morgen eigenttlich noch einer mit den Öffis? *ggg*

Überleg nämlich, ob ich Morgen nu über Hagen oder Dortmud fahr, ansonsten könnt mann jaa zusammen anreisen *ggg* *fahr*

LG Cyra

Ich fahr über Dortmund. Schreib mich mal an. Hab gerade kein Premium.
***or Mann
198 Beiträge
Leider kam mir auch was dazwischen, *sorry*
***sa Frau
787 Beiträge
Hey ihr wundervollen Menschen,
Ich komme heute leider doch nicht.

Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß. Lasst es euch schmecken. Lacht viel, quatscht toll und habt ne tolle Zeit *knuddel*

Bis demnächst Mal.
Schöne Weihnachten und einen schönen 2. Advent
War n echt schöner Mittag Nachmittag mit euch hat echt Spaß gemacht *freu2*
*****Ass Mann
166 Beiträge
Ich habe einen wirklich tollen Tag mit euch verbracht, vielen Dank an euch alle. Habt noch einen schön Adventsabend.
LG Tobias
Danke auch von mir für den schönen Mittag/Nachmittag/Abend und den Spaß. 😊 Ich hoffe, es sind alle gut, heile und ohne Erfrierungen nach Hause gekommen. 😉 Bis hoffentlich bald mal wieder!
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*wua* ich bin auch gut daheim gelandet
*ggg* danke für den schönen zweiten Advent ⛄🕯🕯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.