Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (11.02.2023)

**ns Mann
100 Beiträge
Engelchen_93 leider ich warte immer noch auf der Warteliste
*****218 Mann
3 Beiträge
Ich muss leider absagen da etwas dazwischen gekommen ist und ich aussethalb fahren muss.
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal.:(
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **ns:
Engelchen_93 leider ich warte immer noch auf der Warteliste

Hi Jon, 1.du bist nicht auf der Warteliste, sondern wurdest storniert.
2. Haben wir dich darüber informiert, dass lediglich geprüfte Personen mindestens (grauer Haken) zugelassen werden.

An alle anderen auch nochmal bitte lest die Beschreibung des Events....

Unter 40 Jahre (10%wild card für Freunde und aktive gruppenmitglieder)

Mindestens grauer Haken, sonst keine Freigabe.

Desweiteren achten wir bei der Freischaltung auf ein gesundes 2zu1 Verhältnis zwischen Männern und Frauen, daher werden einige wartende halt erst so langsam freigegeben usw bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei uns *g*
******nic Mann
3 Beiträge
Ab wann denn so kommen?
Hallo,
meine Begleitung und ich sind das erste Mal bei so einem Event und fragen uns, ab wann wir denn so aufschlagen sollen? Nicht, dass wir um 20 Uhr die Ersten sind und 3 Stunden auf die anderen warten müssen. 😀

Liebe Grüße,

Chris
Zitat von ******nic:
Ab wann denn so kommen?
Hallo,
meine Begleitung und ich sind das erste Mal bei so einem Event und fragen uns, ab wann wir denn so aufschlagen sollen? Nicht, dass wir die ersten sind und 3 Stunden auf die anderen warten müssen. 😀

Liebe Grüße,

Chris

Also ich plane so gegen 20.30Uhr da zu sein, wenn unterwegs alles gut geht 😅
Zitat von ******nic:
Ab wann denn so kommen?
Hallo,
meine Begleitung und ich sind das erste Mal bei so einem Event und fragen uns, ab wann wir denn so aufschlagen sollen? Nicht, dass wir um 20 Uhr die Ersten sind und 3 Stunden auf die anderen warten müssen. 😀

Liebe Grüße,

Chris

Also wir werden mit 7 Leuten gegen 20 Uhr anrollen:)
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nic:
Ab wann denn so kommen?
Hallo,
meine Begleitung und ich sind das erste Mal bei so einem Event und fragen uns, ab wann wir denn so aufschlagen sollen? Nicht, dass wir um 20 Uhr die Ersten sind und 3 Stunden auf die anderen warten müssen. 😀

Liebe Grüße,

Chris

Keine Sorge meist bildet sich eher vor 20 Uhr schon eine Schlange *lol*
*****Ass Mann
170 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!

Ich fahre heute aus Ascheberg über die A1 und ab Kamener Kreuz über die A2 in die Schickeria.

Falls noch jemand auf diesem Stück eine Mitfahrgelegenheit sucht, so kann sich diese Person gerne bei mir melden :).

Für den Rest: Habt eine gute Anreise und bis gleich 😉

Viele Grüße
Tobias
Hey jo wir kommen etwas später zwischen 20:45 und 21:30 weil wir jemanden abholen vorab
*****020 Paar
1 Beitrag
Huhu!
Wir rätseln gerade über die Tatsache, dass es keinen Dresscode gibt. 😅 Also könnten wir theoretisch in völlig normaler Kleidung antanzen? Wir waren noch nie auf einem Event und möchten eher gern mal schnuppern. 😃
********ten1 Mann
91 Beiträge
Das ist der Sinn eines Stammtisches! Ihr könnt in normaler Straßenkleidung erscheinen.
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****020:
Huhu!
Wir rätseln gerade über die Tatsache, dass es keinen Dresscode gibt. 😅 Also könnten wir theoretisch in völlig normaler Kleidung antanzen? Wir waren noch nie auf einem Event und möchten eher gern mal schnuppern. 😃

Ja ganz entspannt einfach so kommen wie ihr euch wohlfühlt *g* ob nun gewagten oder doch "normal" lediglich couchpotato wäre nicht ganz so dolle *grins*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Und nicht gerade mit Baustellen dreckigen Arbeitsschuhen kommen *grins*
******a87 Frau
36 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend. Ich hatte sehr viel Spaß.Bekannte Gesichter wieder gesehen und viele neue nette Menschen kennengelernt.

Vorallem hat es mich gefreut Diane und Yannis und Ina und Phillip kennenlernen zu dürfen.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
LG
Leonora (Janine)
***_A Frau
6 Beiträge
Vielen dank für den schönen Abend ☺ Für uns war es das erste mal und wir kommen gerne wieder ☺👍
Haben tolle Menschen kennengelernt und wurden super aufgenommen 🥰
*danke*
War wirklich sehr angenehm. Die Aufregung war schnell weg und man hat sich echt wohl gefühlt *g* vielen dank für die schöne neue Erfahrung 🙂
********werg Frau
1.051 Beiträge
War echt lustig mit euch *gg*
Fand's gerade am Ende schön noch jemand mit Pumpe zu sehen *lach*
Es war wirklich ein toller Abend und schön, dass man so schnell so liebe und offene Menschen kennenlernen konnte 🥰 Komme auf jeden Fall wieder 🥳
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits *hutab*

Erstmal will ich mich bei Newcouple9391 bedanken für all ihre Hilfe *anbet*

Ich hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen und hattet alle einen schönen Abend.
Es hat mich gefreut viele neue Gesichter gesehen zu haben und hoffe alle haben einen Anschluss gefunden *g*

Gerne könnt ihr hier eure Erfahrung und Vorschläge mit uns allen Teilen, das hilf die Events zu verbessern. *g*
Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Treffen

Ein kleiner Tipp an die neuen, um den grünen Hacken zu bekommen muss man von 5 Personen als persönlich bekannt markiert werden. Der grüne Hacken kommt immer gut an bei Mitgliedern und auch bei Events. *zwinker*

Der Nächste Termin ist ja auch schon online und wenn ihr Zeit und Lust habt würden wir uns freuen euch wieder zu sehen *ggg*

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen

Wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag *hutab*
LG der Pinke *grins*
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts zu danken @*****guy *knuddel* für dich und alle Gäste immer wieder gerne *knicks* *hutab*
Zitat von ********werg:
War echt lustig mit euch *gg*
Fand's gerade am Ende schön noch jemand mit Pumpe zu sehen *lach*

Mit was für einer Pumpe? *ggg*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
*anmach* die Frau meint die Insulinpumpe ^^
Penispumpe kommt nächstes Mal…
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Duffy und Staubsaugen *rotfl*
******nic Mann
3 Beiträge
Wir fanden es auch sehr schön, haben sympathische Leute getroffen und denken, dass dieses Event für unser erstes Mal ideal war. Freuen uns schon sehr auf weitere Club-Besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.