Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Witten (01.04.2023)

**********uRope Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Witten (01.04.2023)
*achtung* Dies ist ein Stammtisch und kein klassisches Swinger-Event. *achtung*

Alle zum Zeitpunkt des Events bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Hallo Ihr lieben!

Online-Stammtische *stammtisch* kann Sakura2017 seit Corona. Aus der Not heraus entstanden, gemeinsam mit kakadujack, wunderbare Termine, zu denen wir uns sehen konnten. Aber nun ist live wieder möglich und mit meinem Partner an der Seite stellte sich nun die Frage: Können wir als Ikigai_SakuRope auch live? Na klar können wir das.

Aus diesem Grund möchten wir Euch hiermit am 01.04.2023 herzlich zu unserem ersten live Stammtisch *stammtisch* einladen. Dies ist kein Aprilscherz, es ist unser bitterer Ernst. *fiesgrins* Der Treff83, welcher in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert *party* , öffnet für uns und alle YoungPeople-Mitglieder die Türen. Heute Abend haben nur wir Zutritt in den Club. Das bedeutet für Euch Singles bis 40 Jahre und Paare bis zusammengerechnet 80 Jahren.

*achtung* es wird bis zu 10% Wildcards, für „alte Hasen“ geben. *achtung*

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und das Essen inklusive. *wua*Wer schon immer mal einen Swingerclub von innen sehen wollte, oder eine neue Location kennen lernen möchte, ist hier genau richtig. Wir wollen mit Euch zusammensitzen, quatschen, lachen *witz* und tanzen *dance* . Trotzdem gilt im kompletten Club striktes Handyverbot. Wer sich nicht daran hält, darf das Event verlassen. *polizei*

Und das Beste: Es gibt keinen Dresscode. Jeder erscheint, wie er möchte. Ob in Streetware oder in Cluboutfits interessiert uns heute Abend nicht. Das Wichtigste am heutigen Abend ist, dass ihr Euch wohlfühlen sollt. Es gibt genug Möglichkeiten es Euch gut gehen zu lassen. Gemütlich vor dem Kamin und dem bunten Treiben zusehen, oder lieber auf eine der Couchen kuscheln *kuschel* . An den Tischen beim liebevoll gekochten Büffet *koch* und neben der Tanzfläche könnt ihr Euch mit Freunden oder neuen Gesichter mit einem vollen Teller zusammensetzen. Die Tanzfläche bietet Platz für eine flotte Sohle. Zusätzlich wird Euch die ein oder andere Überraschung im Laufe des Abends auf Euch warten.

Ihr wollt lieber in die Sauna *sauna* ? Auch das ist kein Problem. Die Sauna im Erdgeschoss mit Dusche bietet Euch Platz zum Entspannen.
Natürlich stehen Euch auch die anderen Räumlichkeiten des Clubs zur Verfügung, solltet Ihr Euch mit jemandem für feucht fröhliche Stunden zurückziehen wollen.

*achtung* Meldet Euch an, wenn ihr Lust auf einen schönen Abend mit Freunden und neuen Gesichtern haben wollt.Lasst es lieber sein, wenn ihr ein klassisches Swingerevent erwartet. *achtung*

Bei sämtlichen Fragen könnt Ihr euch gerne an uns wenden, den merkt Euch: „Es gibt keine doofen Fragen!“ *klugscheisser*

Wir freuen uns darauf unseren ersten eigenen Stammtisch mit Euch feiern zu dürfen.

Eure Ikigai_SakuRope


Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch

Witten, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch



*******ier Mann
594 Beiträge
Muss leider absagen… Dienstplan gibts nich her *traurig*
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Schade
*******ier Mann
594 Beiträge
Bei aller Freude geht der Job halt trotzdem vor *nixweiss*
*****sen Paar
77 Beiträge
Völlllig falsche Einstellung, @****666 *lach* *neck*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Bald ist es soweit *freu*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*angsthab*
********werg Frau
1.050 Beiträge
*party2* *dance*das wird toll *g*
*****sen Paar
77 Beiträge
Zitat von ********werg:
*party2* *dance*das wird toll :)

Ja wie jetzt! Bist du etwa dabei? *gruebel*
Doch keine Lust auf Arbeit? *lach*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Jaaa zwergi kommt auch ^^
*****sen Paar
77 Beiträge
*wua*
*top2* *freu2*
********werg Frau
1.050 Beiträge
und ich bring noch n hamster mit *schiefguck* *hamster*

ich hoffe der kaut nichts in meinem auto an *rotfl*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
@********werg *fluester*
Knebeln


*engel*
@****_82 *freundchen* Hamster knebeln verstößt bestimmt gegen irgendwelche Gesetze!!!
*******fer Mann
66 Beiträge
Zitat von *********eTim:
@****_82 *freundchen* Hamster knebeln verstößt bestimmt gegen irgendwelche Gesetze!!!

Ne, außer du bist einer von den, vom aussterben bedrohten Feldhamster
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Sind das die Hamster die immer sterben?
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von *****ter:
Sind das die Hamster die immer sterben?

Das sind Lemminge
Keine Hamster

Zitat von *********eTim:
@****_82 *freundchen* Hamster knebeln verstößt bestimmt gegen irgendwelche Gesetze!!!

*liebguck* dann lieber horney *hamster* bitte ich dich bei Zwerg nix im Auto anzuknabbern
*******ison Frau
126 Beiträge
Ahh och freu mich so auf dem Stammi *love*
*****sen Paar
77 Beiträge
Zitat von *******ison:
Ahh och freu mich so auf dem Stammi *love*

Du bist AUCH da?? *umfall*
Das wird ja ne Sause *troet* *happy*
*******ison Frau
126 Beiträge
Zitat von *****sen:
Zitat von *******ison:
Ahh och freu mich so auf dem Stammi *love*

Du bist AUCH da?? *umfall*
Das wird ja ne Sause *troet* *happy*

Jaa bin auch da mit meinem Freund *freu2*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*engel* falls ich die *lolli* vor dem Flauschvieh bewahren kann, bring ich davon was mit *floet*

*nachdenk* eine Woche nur noch *engel*
**********uRope Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_82 dürfen wir damit Werbung machen? *xd* Ich freu mich jetzt schon. *juhu*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
@**********uRope *ja*
ich bring die mit, bin ja bekennden *lolli* Dealer *engel*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Die guten alten Kirsch lollies ?
****_82 Frau
2.939 Beiträge
@*****ter
die Guten von Küfa
Cola/Kirsch und bunt gemischt, welche mit Brause *engel* *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.