Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7315 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Herne (12.08.2023)

**********uRope Paar
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Herne (12.08.2023)
*achtung* *alarm* Der Stammtisch kann aktuell nicht im Treff83 stattfinden! Hier die alternative:*alarm* *achtung*

Aufgrund einer Umfrage der bis zum 06.08.2023 angemeldeten Teilnehmer, haben wir folgende alternative geplant:

Der Stammtisch wird vorverlegt auf 17:30! (ein späteres eintreffen ist möglich)!

Wir gehen alle gemeinsam essen. Das Restaurant wird sich in Herne befinden. (Genauere Angaben nur bei Teilnahme)

Alle, die nach dem Essen noch die Lust verspüren können danach noch mit auf die Cranger Kirmes kommen.

Sein Essen und die Getränke zahlt jeder selbst, sodass er schauen kann, dass es in seinem preislichen Rahmen bleibt.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden, denn merkt Euch: „Es gibt keine doofen Fragen!“ *klugscheisser*

Wir freuen uns darauf unseren nächsten eigenen Stammtisch mit Euch feiern zu dürfen.

Eure Ikigai_SakuRope


Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch

Herne, Nordrhein-Westfalen
12.08.2023

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch



*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster.... *grins*
******ies Paar
114 Beiträge
Zitat von *****guy:
Erster.... *grins*

Bist du bei allem so schnell? *huch*
**********uRope Paar
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei seinen Reden nicht *raeusper*
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da lasse ich mir Zeit *lol*

@******ies Ich bin auch bekannt als der Blitz *stolzbin*
********tzle Frau
2.832 Beiträge
Dann gibt es ja jetzt Blitz und Blitzle *ggg*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Bin leider raus *augenzu* überschneidet sich mit ner anderen Veranstaltung
Da kann ich leider auch nicht *augenzu* freue mich aber aufs nächste Mal
**********uRope Paar
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********werg:
Bin leider raus *augenzu* überschneidet sich mit ner anderen Veranstaltung
Das ist natürlich schade, aber vielelicht passt es dann beim nächsten Mal *knuddel*


Zitat von *****ara:
Da kann ich leider auch nicht *augenzu* freue mich aber aufs nächste Mal
Hier gilt natürlich das gleiche, aber wir werden uns ja wieder sehen *knuddel*

An alle anderen schon mal ein herzliches Willkommen mit Überraschungen und geplanten Dingen *zwinker* Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle! Auch auf die, die beim letzten Mal nicht konnten *floet*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*tipp* *lolli* sind auch wieder mit am Start *smile* *engel*
******out Mann
1 Beitrag
Oh no *snief*
Da bin ich auf nem Festival. Nächstes mal dann wieder!
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*dance* noch einen Monat *grins*

Hätte übrings noch nen Schlafplatz im stays anzubieten *zwinker*

Bräuchten nur ein Taxi für hin bzw zurück zum Hotel *zwinker*
****61 Mann
1 Beitrag
Ich habe aufjedenfall Interesse zum gemeinsamen Stammtisch mitzukommen, werde ich mir aufjedenfall merken *zwinker*
*******ier Mann
598 Beiträge
Muss leider auch passen, mein Dienstplan ist so kacke dass ich absolut keine Chance habe, an besagtem Wochenende frei zu kriegen. *ungeduldig*
Leider auch nicht
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
Liebe Gäste,
heute wurde im Treff83 eine Bau und Brandschutz Besichtigung vom Bauamt und Feuerwehr durchgeführt. Während es in den letzten Jahren nur Kleinlichkeiten waren die beanstandet wurden, hat es uns heute kalt erwischt. Das Bauamt hatte nichts zu bemängeln, dafür hat die Feuerwehr aus Brandschutztechnischen Gründen einen weiteren Betrieb des Treffs untersagt.

Nach Beseitigung der Mängel dürfen wir wieder öffnen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Beanstandungen zu beseitigen und rechen damit, dass wir ab Mittwoch den 16.08.2023 wie gewohnt wieder geöffnet haben.

Das heißt, dass wir leider von Mittwoch den 02.08. bis einschließlich Dienstag den 15.08.2023 geschlossen haben und keine Veranstaltungen stattfinden.

Es tut uns sehr leid das wir euch solche Umstände machen müssen und hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße
Sonja
Echt schade, aber so sind leider die Regeln. Hoffe das lässt sich schnell und unkompliziert regeln.
*******ier Mann
598 Beiträge
Ah schade wie ärgerlich.

Aber irgendwo hockt halt immer ein Pharisäer und gegen die ist eben kein Kraut gewachsen. Da kann keiner was für.
*****n95 Mann
79 Beiträge
Nun ja kann man leider nix dann halt steht bei mir halt an Dortmund an zu schauen Hotel ist schließlich schon gebucht 😅
*****awn Mann
95 Beiträge
Safety first
********tzle Frau
2.832 Beiträge
Ich konnte zum Glück Hotel noch stornieren, nur meine Zugfahrt Karte lässt sich leider nicht mehr stornieren....
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*lach* mein Hotel steht auch, also wer in Dortmund ist und bissl was machen möchte, lecker essen Kino etc pp *zwinker*

Ich bin da *ggg*
******ies Paar
114 Beiträge
Macht doch eine Hotel-Party *lach*
*****n95 Mann
79 Beiträge
ok hotelparty klingt gut *ggg* also im stays *ggg*
**********uRope Paar
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geänderter Ort für den Stammtisch *Achtung*
Hallo alle zusammen. *wink*

Wir sind sehr betrübt, dass wir leider dieses Mal nicht im Treff83 feiern können!!!

Wir haben uns deswegen folgendes überlegt:

Alle die wollen und können, kommen um 17:30 zum Essen. Wir rufen heute Abend beim Restaurant
Dschingis Kahn
Steinplatz 1a
44652 Herne
an und versuchen für alle die mit wollen, Plätze zu reservieren.

Im Anschluss, an das Essen kann man dann entscheiden, ob man gemütlich sitzen bleibt um noch etwas zu trinken, oder mit auf die Cranger Kirmes kommt.

*beep* Wenn Euch die Lösung nicht gefällt, meldet Euch bitte ab, damit wir nicht zu viele Plätze reservieren, sondern nur eine passende Anzahl haben. Der Weg aus Witten und Dortmund (jeweils vom HBF) ist für alle der Gleiche *zwinker*

Wir hoffen, dass Euch die Lösung gefällt und freuen uns über alle, die trotz der Umplanung noch teilnehmen wollen.

*alarm* Bitte gebt uns bis Morgen 09.08. bis 18 Uhr bescheid, ob Ihr teilnehmt oder nicht. Wer seine Anmeldung nicht storniert hat, wird mit eingeplant.

Eure,
Ikigai_SakuRope

*alarm* PS: Save the Date 02.12.2023 *alarm*
Der Stammtisch findet dann wieder im Treff83 statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.