Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (23.09.2023)

**********r2018 Mann
69 Beiträge
Hey leute, ich fahre von Gelsenkirchen aus los. Ich habe noch platz im auto. Wer aus der
Nähe ist und Fahrgemeinschaft sucht, darf sich gerne bei mir melden.
Liebe grüsse
Da bin ich aber jetzt mal sehr gespannt auf die Rede 😀
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal bei dem Stammtisch dabei, war aber schon öfter auf Swinger Events. Wie sind die meisten Leute denn gekleidet? Jeans und Hoodie oder eher doch sexy Kleid nur eben nicht halbnackt? Bin etwas verwirrt, was unter casual zu verstehen ist und will nicht komplett rausstechen *gruebel*
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****esz:
Ich bin zum ersten Mal bei dem Stammtisch dabei, war aber schon öfter auf Swinger Events. Wie sind die meisten Leute denn gekleidet? Jeans und Hoodie oder eher doch sexy Kleid nur eben nicht halbnackt? Bin etwas verwirrt, was unter casual zu verstehen ist und will nicht komplett rausstechen *gruebel*


Es gibt alles von bis 😅 die einen in Jeans und Shirt die anderen doch eher gewagt im swinger Outfit (halb nackt) Hauptsache du fühlst dich wohl *g* kannst auch quasi "normal" angezogen kommen und ein "swinger Outfit" mitbringen und dich dann Vorort nach Lust und Laune umziehen *g*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder kann sich an anziehen wie er sich wohl fülht. Es werden sowohl welche in Club Outifit erscheinen als auch in normlaer Straßenkleidung. In der Regel sind die alten Hasen mutiger und die neulinge recht neutral.
Zieh einfach das an wo du dich drin wohl fühlst.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **Sv:
Da bin ich aber jetzt mal sehr gespannt auf die Rede 😀

Erwartet nicht all zu viel, ich kann keine Reden halten *augenzu* *tuete*
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich würde dann wohl in Jeans erscheinen und mein Swinger Outfit mal in die Tasche packen und nach Lust und Laune mich eventuell umziehen. Dankeschön!!! Ich freu mich.
Zitat von *****guy:
Ihr habt sie doch nicht mehr alle *lol*

Das sagt gerade der Richtige.. 🤭😉
Ich muss mich leider für heute abmelden *heul2* hab mir ne schöne Grippe eingefangen und bin total ko und möchte natürlich auch keinen anstecken. Echt ärgerlich, hatte mich schon sehr auf heute gefreut. Ich hoffe, der nächste Stammtisch lässt nicht sooo lange auf sich warten.
Wünsche allen einen einen tollen Abend!
Zitat von ****ka:
Ich muss mich leider für heute abmelden *heul2* hab mir ne schöne Grippe eingefangen und bin total ko und möchte natürlich auch keinen anstecken. Echt ärgerlich, hatte mich schon sehr auf heute gefreut. Ich hoffe, der nächste Stammtisch lässt nicht sooo lange auf sich warten.
Wünsche allen einen einen tollen Abend!

Schade 🥺 Aber die Gesundheit geht natürlich vor.
Gute Besserung! Erhol dich schnell! 🍀🍀🍀
*******Wood Paar
99 Beiträge
Soo nun auch im Hotelzimmer angekommen *top*
*******902 Frau
156 Beiträge
Wir sind auch grad gelandet!
**********Junge Mann
111 Beiträge
Bin In ca 1std Dortmund Und Dan Ins Hotel Etwas Frisch Machen Und Dan Los *freu2*
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotel checkin vollzogen *grins*
********Kyra Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf einen entspannten Abend mit netten Leuten *smile*
****in Paar
46 Beiträge
Auch von uns euch einen schönen Abend 😁 müssen leider auch absagen... Tuff Tuff musste leider unerwartet gestern in die Werkstatt *heul* ... Da müssen wir leider an anderer Stelle kürzer treten. Beim nächsten Mal sind wir dafür dabei *g* lässt die Korken knallen!!
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So endlich zuhause *grins*
Ich will mich ganz herzlich beim Team der Schickeria bedanken für den tollen Service und bei @*********9391 ohne die ich das nicht auf die Beine gestellt bekommen hätte.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und habt euch bei uns auch wohl gefühlt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen entspannten Sonntag.
LG
Der Pinke *bussi*
**********Junge Mann
111 Beiträge
Herzlichen Dank für den Tollen Abend
Danke Schön an Alle Für Den Tollen Abend es Hat mir Spass Gemacht Fürs Erste Mal auch wen ich ein wenig Lost Und Wort Karg War die Ansprache von Greek War Super und die Menschen waren auch alle Sehr nett 😊 Ich komme gerne Wieder wen es sich ergibt ☺️
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von uns auch ein großes danke an das team der @*******ria für den tollen Service *g* auch einen lieben dank an @*****guy dass du uns diese Events ermöglichst *knuddel*
Und natürlich einen riesen Dank an alle Gäste *knicks* *hutab* ihr macht diese Partys zu dem was sie sind *danke* wir freuen uns auf noch viele weitere Events mit euch *grins*
Dark Event
*****uch Mann
878 Beiträge
Hey Leute!

Der @*****guy, die @****09 und ich feiern zusammen am 20.10.23 unseren 3er Bday, natürlich in unserem „Wohnzimmer“ Schickeria. *freu*
THREELIGHT - The Moonlight Bday 🌛

Alle Leute vom Stammtisch sind natürlich herzlich willkommen und dürfen sich gerne anmelden!

Euch erwarten einige Überraschungen, Spiele, 2 DJs uuuuund ein kleiner Sex Shop im Club! (Powered by ORION)
Seid dabei und meldet euch an

*ja*


Liebe Grüße

Sintouch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.