Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7315 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2691 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Joyclub Young peopol Discord

Discord Zum Zocken und Reden

Dauerhafte Umfrage
Einen Joyclub Young peopol Discord
Moin ich hatte gedacht es wäre doch cool wen man Einen Joyclub Discord Aufmachen Könnte wo Man zusammen Zocken sich austauschen lachen Und Reden kann wen es den Gewünscht ist was Sagt ihr dazu
*****fox Frau
61 Beiträge
Eine super Idee ☺️
*******886 Paar
66 Beiträge
Klingt erstmal ganz gut.
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre ne Idee, müsste halt nur vorher klar sein ob der Server dann rein für die Gruppe/joyler wäre, nicht dass dann angefangen wird Leute die weder mit Joy noch mit der Gruppe was zu tun haben eingeladen werden usw.
Der Discord soll nur für young people Mitglieder oder die die es mal waren ich kann euch den discord link sonst einmal schicken dan könnt ihr vllt Verbesserungen schicken
Zitat von *********9391:
Wäre ne Idee, müsste halt nur vorher klar sein ob der Server dann rein für die Gruppe/joyler wäre, nicht dass dann angefangen wird Leute die weder mit Joy noch mit der Gruppe was zu tun haben eingeladen werden usw.

https://discord.gg/nKZnyaqr

Sonst kommt gerne rauf dan kann man sich unterhalten wie man ihn besser gestallten bzw die regel klären könnte
*******rl20 Frau
363 Beiträge
Nur als kleiner Hinweis: Laut Joy-Regeln darf hier nicht Werbung für andere Plattformen gemacht werden oder Nutzer dazu "bewegen" auf anderen Plattformen aktiv zu sein.
Wurde als Mod in einer anderen Gruppe erst kürzlich darauf vom Support verwiesen und der entsprechende Thread geschlossen.
****_91 Mann
1.030 Beiträge
gute Idee
*********nture Mann
212 Beiträge
Klingt interessant 👌🏼
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rl20:
Nur als kleiner Hinweis: Laut Joy-Regeln darf hier nicht Werbung für andere Plattformen gemacht werden oder Nutzer dazu "bewegen" auf anderen Plattformen aktiv zu sein.
Wurde als Mod in einer anderen Gruppe erst kürzlich darauf vom Support verwiesen und der entsprechende Thread geschlossen.

Ok müssten wir mal schauen hätte Discord jetzt eher nicht dazu gezählt da es ja mehr oder minder eine gaming/Kommunikations Software ist und kein Exotik bezug o.ä. besteht.

Aber danke für den Hinweis *g*
*******rl20 Frau
363 Beiträge
Hat damit nichts zu tun, ging bei uns z.B. um WhatsApp und Telegram
falls es so sein sollte dan tuts mir leid aber es gibt sogar extra eine joy gruppe für zocken und discord
Zitat von *******rl20:
Hat damit nichts zu tun, ging bei uns z.B. um WhatsApp und Telegram

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.