Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Witten (02.12.2023)

**********uRope Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch - Witten (02.12.2023)
*achtung* Dies ist ein Stammtisch und kein klassisches Swinger-Event. *achtung*

Alle zum Zeitpunkt des Events bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Hallo Ihr lieben!

Online-Stammtische *stammtisch* kann Sakura2017 seit Corona. Aus der Not heraus entstanden, gemeinsam mit kakadujack, wunderbare Termine, zu denen wir uns sehen konnten. Aber nun ist live wieder möglich und mit meinem Partner an der Seite stellte sich nun die Frage: Können wir als Ikigai_SakuRope auch live? Na klar können wir das.

Aus diesem Grund möchten wir Euch hiermit am 02.12.2023 herzlich zu unserem dritten live Stammtisch *stammtisch* einladen. Der Treff83, welcher in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert *party* , öffnet für uns und alle YoungPeople-Mitglieder die Türen. Heute Abend haben nur wir Zutritt in den Club. Das bedeutet für Euch Singles bis 40 Jahre und Paare bis zusammengerechnet 80 Jahren.

*achtung* es wird bis zu 10% Wildcards, für „alte Hasen“ geben. *achtung*

*alarm* Im Dezember bietet sich Euch eine ganz besondere Möglichkeit, für alle die sowieso eine Übernachtung geplant haben! Kakadujack veranstaltet am 3.12. einen Adventsbrunch, der jedes Jahr aufs Neue eine gemütliche geschichte ist um in die Adventszeit zu starten. Wir werden ebenfalls anwesend sein und freuen uns, den Stammtisch gemeinsam ausklingen zu lassen!
Wir haben Euer Interesse geweckt? dann schaut hier nach der Veranstaltung und meldet Euch gerne an *zwinker*

Adventsfrühstück
*alarm*

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und das Essen inklusive. *wua*Wer schon immer mal einen Swingerclub von innen sehen wollte, oder eine neue Location kennen lernen möchte, ist hier genau richtig. Wir wollen mit Euch zusammensitzen, quatschen, lachen *witz* und tanzen *dance* . Trotzdem gilt im kompletten Club striktes Handyverbot. Wer sich nicht daran hält, darf das Event verlassen. *polizei*

Und das Beste: Es gibt keinen Dresscode. Jeder erscheint, wie er möchte. Ob in Streetware oder in Cluboutfits interessiert uns heute Abend nicht. Das Wichtigste am heutigen Abend ist, dass ihr Euch wohlfühlen sollt. Es gibt genug Möglichkeiten es Euch gut gehen zu lassen. Gemütlich vor dem Kamin und dem bunten Treiben zusehen, oder lieber auf eine der Couchen kuscheln *kuschel* . An den Tischen beim liebevoll gekochten Büffet *koch* und neben der Tanzfläche könnt ihr Euch mit Freunden oder neuen Gesichter mit einem vollen Teller zusammensetzen. Die Tanzfläche bietet Platz für eine flotte Sohle. Zusätzlich wird Euch die ein oder andere Überraschung im Laufe des Abends auf Euch warten.

Ihr wollt lieber in die Sauna *sauna* ? Auch das ist kein Problem. Die Sauna im Erdgeschoss mit Dusche bietet Euch Platz zum Entspannen.
Natürlich stehen Euch auch die anderen Räumlichkeiten des Clubs zur Verfügung, solltet Ihr Euch mit jemandem für feucht fröhliche Stunden zurückziehen wollen. *anmach*

*achtung* Meldet Euch an, wenn ihr Lust auf einen schönen Abend mit Freunden und neuen Gesichtern haben wollt.Lasst es lieber sein, wenn ihr ein klassisches Swingerevent erwartet. *achtung*

Bei sämtlichen Fragen könnt Ihr euch gerne an uns wenden, den merkt Euch: „Es gibt keine doofen Fragen!“ *klugscheisser*

Wir freuen uns darauf unseren ersten eigenen Stammtisch mit Euch feiern zu dürfen.

Eure Ikigai_SakuRope


Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch

Witten, Nordrhein-Westfalen
02.12.2023

Ikigai_SakuRopes Young People Stammtisch



*******Wood Paar
85 Beiträge
Whoopwhoop, das wird gut *dance*
*******Wood Paar
85 Beiträge
In einem Monat ist es endlich soweit
*******rl20 Frau
361 Beiträge
@********iese dann macht mal noch ein bisschen Werbung 😜
*******ier Mann
594 Beiträge
Heyho,

Kann wer eigentlich nen halbwegs bezahlbaren Pennplatz im Umkreis für nen etwas arg Auswärtigen empfehlen?
*********Sloth Frau
70 Beiträge
Zitat von *******ier:
Heyho,

Kann wer eigentlich nen halbwegs bezahlbaren Pennplatz im Umkreis für nen etwas arg Auswärtigen empfehlen?


🤚
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
*******rl20 Frau
361 Beiträge
Zitat von *******ier:
Heyho,

Kann wer eigentlich nen halbwegs bezahlbaren Pennplatz im Umkreis für nen etwas arg Auswärtigen empfehlen?

Würde mich auch interessieren, geht allerdings um 3 Personen
**********uRope Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ier:
Heyho,

Kann wer eigentlich nen halbwegs bezahlbaren Pennplatz im Umkreis für nen etwas arg Auswärtigen empfehlen?

Rein theoretisch besteht die Chance in dem Hotel Georg Witten unterzukommen.
Wenn ihr sagt, dass ihr auf ein Event im Treff83 geht, gibt es auch noch einmal Rabatt. *g*

Kein Muss, jedoch eine Möglichkeit.


PS Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag *juhu*
*******Wood Paar
85 Beiträge
Boah warum habt ihr des mim Rabatt net gesagt bevor ich gebucht hab *augenzu*

LG Zwergi
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von ********iese:
Boah warum habt ihr des mim Rabatt net gesagt bevor ich gebucht hab *augenzu*

LG Zwergi

*haumichwech* das hab ich mich auch grad gefragt *lol*
********tzle Frau
2.785 Beiträge
war letztes mal glaube ich auch schon so^^
******lin Paar
24 Beiträge
Wir wussten es auch nicht *augenzu*
*******rl20 Frau
361 Beiträge
Also ist das Hotel gut? Wir waren uns nicht ganz sicher 😅
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Also ist das Hotel gut? Wir waren uns nicht ganz sicher 😅
also wenn du das Ambiente vom Satys erwartest ist man da falsch, es ist ein kleines aber sauberes Hotel
Ansonsten zum schlafen alles top
Nebenan sind auch zwei Möbelhäuser: die haben bestimmt auch ein paar Betten frei 🤭😉
*******ier Mann
594 Beiträge
@*********Sloth

Das ist sehr nett von dir, bin leider aber nur Basisler. Wenn dein Angebot ernst gemeint ist müsstest leider daher du mir schreiben zum organisieren *nixweiss*
*******ier Mann
594 Beiträge
Bin definitiv am Start morgen *hackfresse*
**********uRope Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann meld dich mal an @*******ier *smile*
*******ier Mann
594 Beiträge
@**********uRope

Bin ich doch seit Monaten schon *ggg*
*****r87 Mann
3 Beiträge
Hey 😊. Freue mich tierisch morgen eure Bekanntschaft zu machen... Hab richtig Lust auf eine tolle Zeit.
*******Wood Paar
85 Beiträge
Whoop whoop heute ist es endlich soweit!!!
*****r87 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********iese:
Whoop whoop heute ist es endlich soweit!!!
Freu mich auch riesig auf euch allw
****LP Mann
16 Beiträge
Ich schlafe noch, aber in ein paar Stunden bin ich auch gehyped
********tzle Frau
2.785 Beiträge
Ich bin unterwegs nach Dortmund *g*
****LP Mann
16 Beiträge
Jetzt schon? Es ist doch erst 11 ich fahre erst in 8 Stunden los😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.