Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Weihnachtsmarkt Santa Pauli - Hamburg Sankt Pauli (16.12.2023)

*****sen Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Weihnachtsmarkt Santa Pauli - Hamburg Sankt Pauli (16.12.2023)
Liebe Sexpositivist*innen *g*

Nachdem ich (Lonard) im Jahr 2021 schon einmal einen Versuch gestartet hatte, der dann leider von Corona durchkreuzt wurde *traurig* wollen wir nun zu zweit einen zweiten Anlauf wagen *troet*

Wir möchten mit euch den Frivolen Weihnachtsmarkt Santa Pauli in Hamburg besuchen! *nikolaus* *hamburg*

Am Samstag, den 16.12., wollen wir uns am späten Nachmittag mit euch auf der Reeperbahn treffen, euch kennenlernen, die Vorweihnachtszeit mit euch feiern und genießen *wein*
Wir möchten mit Mitgliedern der Gruppe Young People und interessierten Nordlichtern unter 40 Jahren im Rahmen eines Stammtisch-ähnlichen Treffens eine schöne, entspannte Zeit verbringen *stammtisch* *prost*

Wenn ihr Lust habt, unkompliziert und ungezwungen andere Joyler kennenzulernen, euch auszutauschen und einfach mit netten Leuten einen schönen Abend auf einem interessanten, alternativen Weihnachtsmarkt zu erleben, meldet euch gern für diese Veranstaltung an, damit wir ein wenig planen können.

Nähere Informationen zum Treffpunkt und zur genauen Zeit geben wir kurz vor dem Event bekannt.

Wir freuen uns auf euch *nikolaus* *bunny*

Frivoler Weihnachtsmarkt Santa Pauli

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
16.12.2023

Frivoler Weihnachtsmarkt Santa Pauli

*********eman Mann
1.657 Beiträge
Schade
Wäre gern mit einer Freundin gemeinsam auch gern mit Euch auf den Weihnachtsmarkt gegangen.

Leider:
U60
Nicht in der Gruppe Mitglied
Können uns auch nicht mehr anmelden
Da wir bereits bei zwei Veranstaltungen an dem.tag angemeldet sind
Zum.essen am.abend und nachts in cantonium

Viel spass

Vielleicht trifft man sich ja zufällig auf dem Markt
*****sen Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Er:
So oder so euch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende in Hamburg! *g*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Danke
Euch auch einen geilen Weihnachtsmarktbesuch
*******tte Mann
150 Beiträge
moin MutHasen

deine veranstaltung hört sich für mich interessant an.

• leider bin ich nicht in der gruppe drinnen
• bin ü 50. fühle mich nicht so *smile*

besteht evtl die möglichkeit dass ich trotzdem, wenn es bei mir passt, bei der veranstaltung teilnehmen darf?
falls dieses der fall ist würde mich natürlich auch der genaue treffpunkt und wie ich euch erkenne interessieren.

ich freue mich auf deine antwort.
*****sen Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Er:

Moin knallratte.

Danke für dein Interesse.
Die Veranstaltung ist als Treffen der Young People gedacht und weiterhin zur Einbindung und Stärkung der jungen Hamburger Community.
Auch, wenn es sich dabei in allererster Linie um ein soziales Treffen handelt, soll dies trotzdem in einem einigermaßen geschützten Raum ("unter uns") stattfinden.

Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir es bei der genannten Altersgrenze belassen möchten.

Viele Grüße
****Ma Paar
23 Beiträge
Gehen jetzt los zum Weihnachtsmarkt
Gruppe startet jetzt
*****sen Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben.
Vielen Dank für den tollen Abend. *troet* *stammtisch*
Wir haben uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben *knicks* *hutab* und eine zweite Runde ist definitiv erwünscht.
Wir gehen davon aus, dass ihr alle gut in Betten gelandet seid.
Jetzt warten wir gespannt auf eure Fischmarktbilder *lach*
Bis zum nächsten Mal
eure MutHasen *knuddel*
*********50667 Paar
1 Beitrag
Moin,
vielen Dank nochmal für die Organisation.
Wir hatten einen schönen,lustigen Abend mit euch.
Liebe Grüße
*****sen Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Er:
Gerne! Es war ein schöner Abend für uns *g*
Gerne nächstes Jahr wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.