Online-Stammtisch für die YP
Hallo ihr Lieben,jene von euch, die schon länger in der YP sind, wissen, dass wir über die Zeit von Corona Online-Stammtische geführt haben. Diese haben damals als Ersatz gedient und waren eine Möglichkeit, sich Abends am Wochenende zu treffen, die Kamera anzumachen und sich in Zoom-Calls und Räumen auszutauschen. Es ist für einen kleinen Teil der festen YP-Stammgruppe ein weiter Weg zum Stammtisch. Außerdem für viele mit einem Aufenthalt im Hotel verbunden. Ein Online-Stammi wäre eine bequeme Ergänzung. Schnappt euch was ihr braucht, werft euch in einen Pyjama und macht die Webcam an.
Ich würde den Online-Stammi gerne wieder ins Leben rufen. Mittlerweile kostet Zoom etwas, sodass ich vielleicht die Teilnahmegebühr auf 1€ setzen werde, das muss ich mir noch genauer überlegen. Zumal ich mit dem Online-Stammi keine kommerzielle Absichten habe, lediglich euch die Möglichkeit geben möchte mit einer unbegrenzten Anzahl von Menschen für eine unbegrenzte Zeit zu quatschen.
Die 1. Frage ist: Wie sieht denn die Interesse an einem Online-Stammi aus? Und in welchem Abstand wünscht ihr euch das? Füllt dafür bitte unten die Umfrage aus
Schreibt doch bitte noch in die Kommentare zusätzlich ob ihr Samstag oder Freitag besser finden würdet.
LG
Rosh