Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******e90 Frau
1 Beitrag
Huhu ihr Lieben,

Ich bin die Kathi, 33 Jahre und freue mich einfach neue Leute kennenzulernen 😘😘🥳
****n16 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf neue Kontakte und Veranstaltungen. Wie die Gruppenbeschreibung, sind diese Themen meine Lieblingsbeschäftigungen. Wenn jemand in meiner Nähe wohnt, dann gerne PN 😉
*******rt86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Roland aus Augsburg, ein weltoffenes Dorfkind aus Augsburg aber oft in und um München unterwegs. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, unterhalte mich ziemlich gerne in geselligen Runden. Ich bin reflektiert, lebenserfahren und neben der Verantwortung in meinem Beruf, nehme ich andere Dinge nicht zu ernst und lache auch gerne über mich. Natürlich begleitet mich auch die Sexualität, die ich sehr genieße, wenn diese auch versaut ausartet. Grüße an Alle
********0801 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Gruppe *zwinker*

Wer würde den gern mal auf elne Gruppen interne Privatparty gehen.

Konzept wäre 20-22 Personen. Gute Mischung sollte ausgewogen sein.
BI - always welcome.

Wir hätten in meiner 145qm verschiedene Räume zur Verfügung. Die gerne zu Themen Zimmer dekorieren werden können. Gerne eure Vorschläge hierzu.

Im Badezimmer, würde sich ein Wet room anbieten, für alle die NS usw mögen.

Würde gern etwas euer Feedback mit einarbeiten. Wenn ihr wollt 😊

Beste Grüße
****kh Mann
23 Beiträge
klingt gut . Ich mache gerne mit. 🎉🥳
*******Deep Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Stefan,
das hört sich gut an.
**********rosse Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Freue mich dabei zu sein! Ich bin sportlich, jung, dynamisch, bringe viel Ausdauer und will neue spannende Bekanntschaften machen!
Allen ein schönen Tag und bis bald!
*****_19 Mann
2 Beiträge
Bin gespannt auf neue Kontakte 🥰
*****MUC Mann
3 Beiträge
Hallo Beisammen!
Paul, 27, seit einem Monat in München und neugierig auf die lokale Szene!
Ich freue mich, neues Mitglied hier zu sein.
Servus und bis bald,
Paul
****lex Mann
8 Beiträge
Servus zusammen, ich bin der Alex und komme aus München. Ich bin neu auf Joy und freue mich, neue Menschen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Besonders auf die After Works freue ich mich.

Außerhalb von Joy fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad. Dienstlich wie auch privat.

Auf tolle gemeinsame Zeiten!
Servus,

ich bin neu im Münchner Umland und suche offene Leute für gemeinsame Aktivitäten mit der richtigen Portion Erotik. Ich stehe auf Sport wie Schwimmen oder Cardio. Anfänglich bin ich eher der ruhigere Typ welcher jedoch mit der Zeit auftaut. Schreibt mir und wir können mal was unternehmen
********ucas Mann
11 Beiträge
Hey, ich bin Lucas und freue mich auf den künftigen Austausch. Schreibt mir sehr gerne wenn ihr Wünsche oder Fragen habt☺️
*******lay Mann
9 Beiträge
Servus zusammen! Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und eine geile Zeit zusammen! Viele Grüße
****619 Mann
5 Beiträge
Hallo Everyone 🙋🏼‍♂️
ich bin neue in München und werde mich sehr auf nette kontakte freuen
bin 36 jahre alt, 186 groß und wohne in münchen west
liebe grüße
******Ben Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Ben, 31 Jahre jung und ein echter Münchner. Warum ich hier bin? Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und sich über alles mögliche austauschen, neue Erfahrungen zu sammeln oder alte Erfahrungen teilen.
Freue mich auf Beiträge, Veranstaltungen und auf euch!

Viele Grüße
*******omeo Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Ich bin Jason, 27 Jahre alt, und freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen oder einfach eine entspannte Zeit zu verbringen. *g*

Liebe Grüße,
Jason
*******Haze Mann
1 Beitrag
Hallo Leute *g* Freue mich sehr, in der Gruppe dabei zu sein und euch kennen zu lernen *g* Bin noch relativ neu in der Szene aber sehr gespannt auf alles was kommt. Respekt, achtsamer Umgang miteinander und bester Spaß für beide Seiten sind mir immer das Wichtigste *g*
Bis bald!
***99 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Js 25 Jahre alt, hetero und neu hier im Joyclub aktiv geworden. Ich bin sehr neugierig auf die Swinger- und Kinky-Partyszene und suche nach einer netten Einführung. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und spannende Erfahrungen zu machen.

Viele Grüße und bis bald!
**********uple3 Paar
3 Beiträge
Hey zusammen,
Wir sind ein junges Paar (w23,m25) und sind interessiert an Parties oder Veranstaltungen mit jungem Publikum, zum Zusehen und Zugesehen werden *zwinker* gern mit Paaren/ Ladies. Wir waren bisher nur auf ein paar Club Events, sind aber sehr neugierig.
Über Empfehlungen freuen wir uns! Danke.
*****ill Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Leue.

Viele Grüße Louisa
******205 Mann
5 Beiträge
Hey alle miteinander 😉
Wohne jetzt knapp ein Jahr in München und würde gerne ein paar neue Kontakte kennen lernen und mich gerne an neuen Sachen ausprobieren 😁
Ich hoffe das ich hier richtig bin 😂

Grüße
Liebe Joyler,
ich freue mich eurerer Gruppe beizutreten. Es ist tatsächlich gar nicht so einfach auf Joy neue Kontakte zu knüpfen und hoffe natürlich einige von euch bald auf geilen Partys oder auch auf anderem Wege kennenzulernen. Ich selbst bin unkompliziert, locker und respektvoll meinem Gegenüber 🙂
Viele Grüße und hoffentlich bis bald 🍀
*****er8 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben Pervys 🙂
ich freu mich neue coole Leute, die gleich ticken, hier kennenzulernen und jede Menge Spaß zusammen zu haben. Gerne auch einfach gemeinsam auf Events zu gehen. Zu zweit spielt sichs immer schöner als alleine 😏
Stay kinky!
Liebe Grüße
Matthias
********0244 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Leute.
Ich heiße Michael und bin 31 Jahre alt
viele Grüße Michael.
********side Mann
8 Beiträge
Hey zusammen ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich drauf euch kenne zu lernen
Grüße an alle
Samuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.