Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Servus liebes Young Pervys München Team🤗. Vielen Dank für die Aufnahme in euren coolen Club🤭. Kurz zu mir, ich bin Nico, 22 Jahre jung komme aus der Nähe von Rosenheim und mache sehr gerne Sport, darunter auch Calisthenic.😃 Ich suche hier einfach neue Erfahrungen. Spiel & Spaß stehen an vorderster Stelle.😇👍🏻 Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und wünsche euch allen hier viel Vergnügen.😄👋
********1984 Mann
1 Beitrag
Servus in die Runde,
Ich bin Philipp, 38 Jahre jung und freue mich dabei zu sein.

Bin auf persönlichen Austausch gespannt und freue mich Euch mal kennenzulernen.
****ium Mann
3 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe,
bin der Jo und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Ob für den Besuch von Parties, Events oder einfach mal entspannt eine Runde am See bin ich eigentlich für vieles zu haben.

Abseits von Joy bin ich dem Berg- und Outdoorsport verfallen. Falls wer also mal Lust auf Klettern, Biken, Wandern, Campen hat, oder Inspiration für Touren braucht, gerne melden. *g*
******ond Mann
9 Beiträge
Servus in die Runde, bin Flo 32 und wohne in der Nähe von Bad Tölz.

Würde mich freuen, hier coole und entspannte Leute kennenzulernen mit denen man einfach eine schöne Zeit hat.
Sei es um auf Events oder Parties zu gehen oder sich einfach überaschen zu lassen was sich ergibt😉

In meiner "Joyfreien" Zeit mache ich viel Sport, Rennradfahren Mountainbiken und klettern.
Vielleicht verstecken sich hier ja ein paar Gleichgesinnte und wir unternehmen was im schönen Isartal❤️‍🔥

Vielleicht bis bald
P.s. ich beiße nicht😉einfach anschreiben.
*********er90 Mann
15 Beiträge
Hallo schönen guten Abend in die Runde....Bin neu hier. Danke für die Einladung. Bin tom, 32, gebürtiger Tiroler ober schon lange in München wohnhaft. Bin für jeden Spaß zu haben , aufgeschlossene und probiere gerne neue Sachen aus.
********t_89 Frau
4 Beiträge
Freue mich darauf bei den Events einen Einstieg in die Joyclub Welt zu bekommen und bin ganz gespannt auf neue Begegnungen
********uc95 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Steven, bin ein Münchner Original, 28 Jahre jung und freue mich auf euch!
Hallo Zusammen,

bin der Max, 33 Jahre alt und lebe ab September wieder im schönen München *g*
würde mich über nette Kontakte freuen *g*
Lg
****obi Mann
1 Beitrag
Servus zusammen!

Ich bin Tobi, 30 Jahre, gebürtiger Münchner der seit 10 Jahren wieder in München lebt. In meiner Freizeit begeistere ich mich für allerlei nerdy Hobbies, Musik (so gut wie alle Genres) und Kraftsport! Ich freu mich drauf, hier viele neue Bekanntschaften zu machen *g*
*******ious Paar
2 Beiträge
Hi, wir sind zwei junge Studenten, die momentan in einer Fernbeziehung sind. Sie wohnt jedoch in der Nähe von München und wir hoffen bei euch neue Kontakte zu knüpfen, und evtl gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. ^ ^

Sind noch neu auf der Seite, also hoffen wir, das ihr uns gut aufnehmt und in Joyce einführt.

LG Lily und Patrik
***da Mann
4 Beiträge
Servus zusammen, freue mich dabei zu sein. *g* Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe viele tolle Menschen kennengelernt. Ich hoffe auf weitere interessante Kontakte, insbesondere bei lockeren Afterwork Events.
*******ht88 Mann
11 Beiträge
Servus zusammen!
freut mich dabei zu sein und auf neue Kontakte auf den afterwork Partys kennenzulernen. *prost*

bis bald *grins*
****86 Mann
12 Beiträge
Servus an alle, mein Name ist Amir.

Bin hier schon etwas Länger im Joy und war in den ein oder anderen Gruppen, aber irgendwie hat es dann doch nicht ganz so geklappt. Hoffe hier nette Aufgeschlossene Leute kennenlernen und freue mich auf die Veranstaltungen die noch kommen.

Bin für so einiges offen, gerne kann man mir auch ne PN schicken.

Lg
Amir
**********eBird Mann
4 Beiträge
Einen schönen Guten Abend, ich bin Rico, aus der grünen Mitte Deutschlands nun nach München gezogen. Fesselnde Momente und die ein oder andere Party bei Joy haben mich faszinierd und in ihren Bann gezogen.

Ich freue mich auf weitere fesselnde Treffen, schöne Partyabende und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße Rico
********8888 Paar
45 Beiträge
Servus zusammen ☺️
Es freut uns, dass wir hier sein dürfen um uns mal umzuschauen. Wir sind ein offenes Pärchen, was für vieles offen ist. Sehr gerne lernen wir neue Leute kennen, wobei unser Fokus auf Frauen und Paaren liegt. Also, auf eine schöne Zeit 🍺
******ein Frau
10 Beiträge
Sooo, dann will ich auch mal *g*

Ich bin die Sumsi (oder Samara), nach einem Jahr Abwesenheit wieder zurück in München und freue mich bald wieder alte Gesicher zu treffen aber auch gern auch neue Bekanntschaften zu machen *g*
*********rush Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr Mitglied der Gruppe zu sein und kann nicht erwarten Gleichgesinnten live zu treffen.
Ich bin ein geselliger, humorvoller und offener Mensch. Ich liebe unter Leute zu sein, weiß aber tief gehende Zweiergespräche sehr zu schätzen.
Und zu meinen sexuellen Vorlieben gibt’s zu viel zu erzählen - ein Drink in persona ist doch besser als 1000 Worten.

Euer Francesco
*******y83 Mann
2 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
Nachdem ich noch gerade so vom Alter her in die Gruppe passe … freu ich mich dabei zu sein…

Werde noch eine gute Bekannte fragen ob sie Lust hat hier sich dabei zu sein *zwinker*

Lg thomas
******tel Mann
8 Beiträge
Servus allerseits *g*
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe *top* Ich bin der Bastian, 32, gebürtig aus Berlin, arbeite aber seit knapp 10 Jahren in München und bin gespannt darauf, weitere neue, interessante Charaktere hier kennenzulernen *gg*
*******cat Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Einladung,

Ich bin (bald nich mehr) 26 und bin seit ca 2,5 Monaten auf joy und freue mich auf ungezwunge Austäusche (is das überhaupt ein Wort?), bei denen man vllt neue Seiten an sich selbst entdeckt.

Bin ein großer Freund von "alles kann, nichts muss". Und ich habe das Gefühl, dass ich hier auch gar nich so falsch bin.
*******722 Mann
12 Beiträge
Servus miteinander,

Danke für die Aufnahme erstmal!😄 Bin Pascal 22. Wohne in München und würde mich natürlich freuen auf neue Kontakte einzugehen. Hoffe ich treffe hier ein paar nette Leute. Bis auf ein perverses Wiedersehen 😘
*****r91 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Hektor, bin 32 und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin ein recht spontaner Mensch und lasse mich gern treiben. 😁

Mal sehen was mich hier so erwartet.
*********light Frau
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

freu mich, dass die Gruppe neu gegründet wurde und sich die zwei Mäuse dem angenommen haben ❤️. Die meisten kennen mich ja schon und auf die Neuen Bekanntschaften freue ich mich.
Besonders freue ich mich auf die Afterworks und Co.

Kuss euer Cherry 🍒💋
*********orte Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich darauf, in dieser Gruppe spannende Events zu entdecken und interessante versaute Menschen zu trefffen *g*
Am schönsten ist es für mich, wenn es nicht nur körperlich, sondern auch geistig funkt.
Ein anregendes Gespräch kann auch ein schönes Vorspiel sein.
********itor Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Young Pervy's Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf einige entspannte Stunden in eurer gediegenen Gesellschaft!
Ich bin gerne für Sauna, Bar, Afterworks und auch sonst so manche geplante und spontane Schandtaten zu haben.

Liebe Grüße,
Moritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.