Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_muc Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Gerd und lebe im Zentrum von München. Danke für die Aufnahme ☺️ Freue mich über neue Bekanntschaften. Vielleicht trifft man sich mal bei dem einen oder anderen Event. Bin für Vieles offen…
*********pace Mann
1 Beitrag
Hi zusammen! 👋

Ich bin R, wohne in München und lerne gern neue Leute kennen.
Auf Joyclub war ich über die Jahre immer wieder mal aktiv, in der Gruppe bin ich aber neu.

Ich bin ab und an gern auf privaten body positive parties, und suche dann in Zukunft vielleicht manchmal hier nach Begleitungen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Stammtische, etc.

LG 😁
****lak Mann
1 Beitrag
Heyy,
mein Name ist Falk bin 21
Bin gerne auf raves / Sexpositive feiern unterwegs (zb polymorph)
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und ein paar schöne treffen
********0801 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Stefan und mag es gern perv ☺️ würde mich über Austausch und Treffen freuen.

Beste Grüße
Stefan
****fti Mann
2 Beiträge
Der neue 😉
Servus 😉
Ich bin gespannt was ich hier noch so erleben werde.
Ich freue mich über jede bekanntschaft oder Veranstaltung 😉
Habe abends meistens nie was vor 🫣
LG
*******809 Frau
2 Beiträge
Hey, ich bin Maggie und bin gespannt, wen man hier so kennenlernt *g*
****007 Frau
2.260 Beiträge
Hey,
Ich bin oft in München und interessiere mich immer dafür neue Leute Kennenzulernen.
Offen über Sex zu sprechen viel zu lachen finde ich super.
Daher freue ich mich jetzt teil der Gruppe zu sein. *g*
Liebe Grüße Sexfee. *kuss2*
****oxx Mann
6 Beiträge
Jung, geil und pervers perfekt!
Würde mich freuen, die offene und lebhafte community, hier auch mal in Farbe und live zu erleben.
Wer soll sich abwarten kann darf mich gerne auf mein Profil besuchen und mir schon mal schreiben.
Oft wird heisser gekocht als gegessen 😜
Ein Hallo auch von mir - ich bin wohl viel zu sehr im Arbeitsleben eingespannt als ich es sein sollte, hoffe aber doch auch irgendwann mal wieder etwas von den "schönen" Seiten des Lebens mitzubekommen.

Im Joy war ich vor allem in meinen "jungen" Jahren sehr aktiv, noch mit einem alten Profil. Nun ist es ruhiger geworden, nicht zuletzt wegen des Jobs, meines Partners und den Verpflichtungen die das Leben so mit sich bringt.

Grüße an alle, hoffentlich sehen wir uns mal in Farbe, würde mich freuen.
*******d_91 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
da ich neu in München bin, suche ich hier noch neue, gleichgesinnte Bekanntschaften, mit denen man evtl. ein kleines erotisches Abenteuer erleben kann. Dabei bin ich sehr offen und experimentierfreudig, es ist mir allerdings wichtig, dass auch eine Konversation bei einem Glas Wein möglich ist und alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen und Ihre Wünsche frei und offen äußern dürfen. Liebe Grüße
Hallo Zusammen!
Ich freue mich auf neue Kontakte und darauf, meinen Horizont etwas zu erweitern *g*
LG
****si Frau
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen😊vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Kalisi (nicht der echte Name) 36 Jahre wohne in München/Haidhausen. Freu mich auf neue Bekanntschaften ohne Stress und Zwang.
Guten Abend Zusammen,

Seit kurzem erst bin ich auf Joyclub angemeldet und habe freue mich auf neue Erfahrungen und Kinky Events in München. Ich bin ein eher dominanter, sehr erwachsener, visueller, gepflegter und gut riechender, eloquenter und diskreter, vielfältig gebildeter Mann mit Interesse an konsensuellem, sicherem, frivolem Vergnügen.

Einen schönen Abend,
Foster
Hi, danke für die Einladung.
Bin gespannt auf bestimmt interessante Erfahrungen hier in der Gruppe. Ohne Stress und Zwang.
*****y00 Mann
22 Beiträge
Hey ihr lieben ich bin Chris, Leistungssportler und neu hier…freu mich auf heißes Events und neue Kontakte 🤓🕺🏻🪩
*******s98 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für die Aufnahme.
Ich bin der Luka und bin neu hier auf JOYclub. Ich hoffe ich kann hier nette Leute treffen und neue Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, spiele Fußball und koche gerne.
Auf ne gute Zeit
Luka
**********e_100 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen - merci für die Aufnahme!
Warum ich hier bin? Ich schätze, weil mich eine innere Stimme dazu gebracht hat, mich noch ein bisschen mehr zu öffnen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin 28 Jahre alt & wohne relativ zentral in München - freu mich auf neue Bekanntschaften!
Servus
ich bin richard und freue mich hier neue coole menschen kennenzulernen.:)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag *g*
Hallo zusammen,

bin der Andi…freut mich, dass ich jetzt auch dabei bin bei euch 😉

Hoffe auf neue spannende Kontakte und einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten.

LG Andi
Hallo zusammen,

freu mich auf neue Kontakte und anregende Unterhaltungen.

Bin offen für vieles und gespannt auf neue Erfahrungen.

VG Andi
******ild Paar
2 Beiträge
Toll! Vielen Dank für die ruckellose Aufnahme. Dann sind wir einfach mal gespannt, was wir gemeinsam so erleben können.

LG aus Haidhausen
WeCanWild‘s
*******_jay Mann
1 Beitrag
Moin,
auch von mir noch eine kurze Vorstellung.
Ich bin Jay, 30 Jahre alt, noch ziemlich frisch in München und ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Events.
LG
****405 Paar
1 Beitrag
Hallo danke das wir auch in der Gruppe mit wirken dürfen.
Sind gespannt was da alles passiert
Lg S&M
********arus Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und daran interessiert, Gleichgesinnte aus München kennenzulernen. Würde mich freuen, an Meetups teilzunehmen.
LG
*******nich Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die aufnahme *wink*

Ich hallte es wie die anderen kurz und der rest ist eh in meinen profil, oder einfach fragen *ggg*
Him, ein introvert der es ändern will und mal schauen ob es echt so toll ist neue menschen kennenzulernen *nixweiss*

See ya *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.