Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe/Moderation

******ein Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe/Moderation
Da nun unsere einzige Gruppenmoderation ihren Rückzug aus Joy erklärt hat - wie sieht denn da die Zukunft der Gruppe aus? *nachdenk*
******ond Mann
9 Beiträge
Hi, ok schade. War die letzten Male nicht mehr dabei und hab nicht wirklich was mitbekommen.
Es wurde nur mal angemerkt, dass sich kurzfristige Absagen bzw. nicht Erscheinen irgenwie häufen.

Kann das aber aus diversen Sport Gruppen auch bestätigen, scheint eine Modeerscheinung unserer Generation zu sein🙈
Würde mich freuen wenn es aber trotzdem weitergeht.
Bei den Events wo ich da war, fand ich es schon immer sehr cool👍
*****g24 Mann
20 Beiträge
Das hab ich mich auch gefragt und mein Beitrag wurde erstmal gelöscht warum auch immer ...

und ja das kenn ich auch Bergamond. Ist leider meist recht anstregend bzw undankbar 😅

ich haette es auch gut gefunden. hatte mich schon auf das Saunaevent gefreut
***os Mann
12 Beiträge
@******ein Ja schade *snief* gleich beide?
******ein Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@********1988 scheinbar ja. nettefrauMUC hat nun auch wohl ihr Profil gelöscht. Also mal schauen was die Zukunft bringt. Wäre schade, wenn die Gruppe wieder zerfällt, nachdem man sie erst wieder aufgebaut hat.
*******Deep Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****g24:
Das hab ich mich auch gefragt und mein Beitrag wurde erstmal gelöscht warum auch immer ...

Der ist wieder da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.