Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Firediamond Society
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Young-Sexy-Switzerland".
So endlich.....
Lange wars geplant nun ist es endlich so weit!
Eine Gruppe für junge 🇨🇭 er Paare wurde erstellt!

Ich hoffe auf anregende Diskussionen, viele tolle Veranstaltungen und jede Menge sympathische Paare!!!

Damit da drin auch rege was los ist, bitte ich euch unsere Gruppe euren Bekannten, welche die Kriterien erfüllen, zu empfehlen!

Momentan sind ausschliesslich Paare zugelassen....hatte bereits 9(!!!) Bewerbungen von Singelmännern....lesen ist offensichtlich schwieriger als ich dachte...
Einladung
Danke für die Einladung, mal schauen was hier so los ist und das man nette und aufregende Kontakte kennen lernen kann
*****I80 Paar
60 Beiträge
Endlich...
Wir möchten uns auch für die Einladung bedanken. Freuen uns auf viele Intressante Diskusionen und auch neue Bekanntschaften mit jungen Paaren.
Glg Marcel und Claudia😘
*********uple Paar
77 Beiträge
Herzlichen Dank...
...... für die Aufnahme in der Gruppe "Young-Sexy-Switzerland" *freu* .

Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und seit ein paar Jahren auch hier auf Joyclub unterwegs. Wir durften bereits ein paar schöne Erfahrungen machen, würden uns aber eher als Anfänger bezeichnen.

Nun hoffen wir, dass hier ein reger Austausch unter jungen Schweizer "open minded" Paaren stattfindet und vielleicht auch lernen wir hier ja weitere sympathische Paare kennen.

pirate-couple
*********erli Paar
152 Beiträge
Herzlichen Dank
Guten Morgen

Herzlichen Danke für die Einladung freuen uns sehr.

Wir freuen uns euch kennen zulernen und auf viele intressante Diskusionen und sich gegenseitig auszutauschen.

lg

Jasssi und Robi
Mein lieber Herr Gesangsverein...
Die Gruppe ist gerademal zwei Tage alt und zählt schon fast 80 Mitglieder...so kanns weitergehen 👍

Noch eine kleine Bitte zu den Fotos:
Ich habe vorhin ein Album "Secret" angelegt.
Wenn ihr also persönliche Bilder einstellen möchtet, bitte ich euch dieses Album auszuwählen. Auf das Hauptablum haben alle Zugriff. Also auch Leute, welche nicht in unserer Gruppe sind.... Dies kann ich leider nicht ändern....
Aus diesem Grund hab ich das andere Album erstellt. Dort haben lediglich Mitglieder unserer Gruppe Zugriff 😊👍

Und noch was:
Schwirt euch ein interessantes Thema im Kopf umher, einfach einen neuen Beitrag verfassen und los gehts!!!
Hier muss euch nichts peinlich sein 😉

Liebe Grüsse
*********2_be Paar
6 Beiträge
Danke für die einladung
Danke für die einladung sind gespannt was sich alles ergibt❤️
Das liebe Alter
Führt immer wieder zu Diskussionen...
Neu ist es so, dass ein Paar zusammen nicht älter als 80 Jahre sein darf um in die Gruppe aufgenommen zu werden! Sprich im Durchschnitt U40....

Wer diese Marke überschreitet, soll doch bitte so höflich sein und die Gruppe selbstständig verlassen

Lg
********ers2 Paar
153 Beiträge
Danke für die Einladung.
Lg
Sithu+Sana
Hallo zusammen ;-)
Vielen Dank für die Annahme in die Gruppe, wir sind neu hier und freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften:-)
LG Thecurioustwo
Crazy 2017!!!
Mal ein kleiner Rückblick...:
Die Gruppe wurde am 1. August 2017 eröffnet und zählt mittlerweile (Stand: 14.12.2017) über 200 (!!!) MitgliederPAARE!!!

Der erste Versuch für euch/uns jungen Paare ein Event zu organisieren ist voll am Laufen. Von der Nachfrage und Vorfreude auf die Party wurden wir schlichweg überrannt und umgehauen!
Innerhalb von 5 Tagen hatten wir die Kapazitätsgrenze für die Party erreicht!!! Unglaublich!


Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit!

Brunja12 & Mitana
*****900 Paar
11 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet
Grüessli Mike und Karin
Crusing world egerkingen
Hi leute, wir haben uns gerade entschieden gegen 18/19 uhr in das Crusing world in egerkingen zu gehen.

Wir waren noch nie dort und kennen bis jetzt keine CWs, sind gespannt und ziemlich spitz auf einander. Also die richtige Kombination bei solch einem schmudel Wetter. Wäre witzig das ein oder ander Pärchen dort zu treffen.
**********ure11 Paar
1 Beitrag
Tolle Gruppe
Hallo miteinander

Zuerst mal danke für die Einladung. Echt toll das es so eine Gruppe gibt.
Wir sind seit ca. 3 Jahren ein Paar und immer noch sehr verliebt und abenteuerlustig. Wir sind letztes Jahr auf Joy gestossen und finden die Seite echt toll.
Wir bezeichnen uns noch als Anfänger haben aber schon tolle Erfahrungen mit anderen Paaren erleben dürfen.

Wir sind sehr gespannt auf den Austausch hier drin.

Lg Ramona und Christoph
*****ion Mann
8 Beiträge
Party
Eine Party für die Gruppe von jungen Paaren in der Schweiz wäre top. Eine Konkurrenz zur Hot chilli *g*
******oom Paar
36 Beiträge
Party -> Hell Yeah!
Ein paar Events hat es ja zum Glück schon in der Gruppe ->

27. Jan

Kinky Kitty Club No. 8 - The Grand Opening

03. Feb

https://www.joyclub.de/event/731759.young_sexy_fasnacht_bern.html

10. Feb

Sexy Penthouse - Be my Valentine - SOLD OUT
Partys
Der Jahresstart ist geglückt würde ich meinen 🤣
Dirty Circle
Hallllllllo zusammen!

Nach der hammergeilen Party vom 2. Februar haben wir uns entschlossen, in Zukunft weiterhin Partys zu organisieren. Aus diesem Grund haben Brunja12 und unsere Wenigkeit nun ein Veranstalterprofil!

Also sofort Fan werden und keine Events verpassen!

Dirty Circle Events

P.S.
Die nächsten beiden Partys finden voraussichtlich im Mai (kleiner Rahem) und im Juli (grösserer Rahmen) statt.
Diese werden in nächster Zeit aufgeschaltet.

Liebe Grüsse und bis bald an einer Party 😍
Zack...
und die 300 geknackt 😍
300 junge sexy Schweizer Paare in einer Gruppe, juhuuuuu!!!!!
Aloha Hawaii
So, die nächste Veranstaltung von Brunja12 und uns ist online!

Wer was erleben will:
Aloha Hawaii

Nicht vergessen!
Am 17.3.18. findet die nächste, legendäre Kinky Kitty Party statt!!!
Kinky Kitty Club No. 9

Dont miss the Partys!!!
Und the show goes on...
Diesmal wird geklotzt und nicht gekleckert 😍

Am 7. Juli 2018 findet DIE Sommerparty für junge Swinger in der Schweiz statt!

Also, Datum unbedingt fett in den Kalender einschreiben, gebuchte Ferien verschieben und anmelden!!!!
Verfügbare Plätze für junge Paare praktisch unbeschränkt 😊

Dirty - Sexy - Miami Bitch
Freut uns mit dabei dürfen zu sein!:)
Sind gespannt was uns hier erwartet und wer uns kennenlernen möchtet:) kisses C&M
Die vier heissesten Partys des Jahres kommen 😍
*wow* was kommt da auf euch junge Swinger zu?!
Bis zum Jahresende steigt jeden Monat eine unglaubliche *party*!!!!
Die Organisatoren vom Kinky Kitty Club The Kitty Project und von DirtyCircle Dirty Circle Events geben nochmal alles 😍😍

Hier die Daten aller Partys:

29. September 2018: Western Rodeo
(ausgebucht)

27. Oktober 2018: Kinky Kitty Club No. 12

10. November 2018: A wild Night at Tortuga

31. Dezember 2018: New Year's Eve at DirtyCircle

Also: die Daten unbedingt fett und mit Leuchtstift in euren Kalendern markieren, euch so schnell wie möglich anmelden und die geilsten Partys geniessen!!!
********alex Paar
48 Beiträge
Sexy Penthouse
Liebe Partypeople,

und am 13.10 bitte auch schonmal vormerken die Sexy Penthouse:

Sexy Penthouse - Uniform Parade

Nach der riesen Villa Party am 15.9 eine Party im kleinerer Rahmen.

Bitte haltet euch auch den 31.12 frei, da an dem Tag die Villa sehr sicher zur Verfügung steht und wir dann eine grandiose Silvester Party durchführen werden *dance*

Details dazu folgen aber noch *freu*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.