Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Firediamond Society
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

Hallo zusammen 💋 schön dürfen wir euch kennenelernen! Freuen uns sehr auf heisse und aufgeschlossene kontakte 🔥 wir sind total unkompliziert. Hoffe bis bald. Kuss von uns
Hallo zäme
Wir, also die Melli und der Chris, kommen aus der Zentralschweiz Nähe Zug und sind häufiger mal in der Orangerie anzutreffen. Die Atmosphäre dort begeistert uns einfach immer wieder. Grundsätzlich sind wir für fast alle Schandtaten zu haben, aber ganz besonders freuen wir uns über einzelne Damen oder Pärchen, bei denen weibliches Bi-Interesse vorhanden ist.
Wir sind allerdings keine Fans vom ewigen Schreiben und Kennenlernen, lieber ein Treffen in passenden Ambiente und wenn es bei allen funkt sind wir für so ziemlich alles zu haben 😉
In diesem Sinne... wir freuen uns auf euch
******ild Frau
859 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen Dank an die MODs für die Aufnahme...

Mein Name ist Dari Goldchild, ich organisiere u.a. coole Dance & Flirt - Partys (“Electronic Moon”) für ein open-minded, junges, sympathisches und attraktives Publikum... Die Partys sind insbesondere für junge Paare und Szene-Einsteiger - “Newbies” - geeignet. *g*

Mit dieser Partyreihe bin ich auch 2x / Jahr in der Schweiz zu Gast und habe das Glück als einzige externe Veranstalterin den allseits bekannten und beliebten Club “Orangerie” in Rosental/Wängi für mein Konzept gewinnen zu können...

Der nächste Termin ist am 28.09.2019!

🧡Electronic MOON *Premiere*@ SCHWEIZ 🧡

Wer also die Nacht zum Tage machen möchte und zu cooler House Music tanzen und feiern möchte... Save the Date - Don’t miss the party! *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Dari
**********ate90 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind aus der nähe von St.Gallen beide 29 Jahre jung sind seit 10 zusammen mittlerweile glücklich verheiratet.

Wir sind offen für sehr vieles, man muss alles mal ausprobiert haben im Leben.

Hoffe wir lernen hier ein paar gleichgesinnte kennen mit denjenigen man auch spass teilen kann
Ein liebes «Hallo» an die Gruppenmitglieder hier

Gerne stellen wir uns hier kurz vor und danken für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind hier, um Menschen für erotische Erlebnisse über diese Plattform kennenzulernen und das Kennenlernen dann bei gegenseitigem Interesse im realen Leben fortzusetzen.

Wir wissen was wir wollen und haben in den letzten 7 Jahren einiges ausprobiert und erlebt. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls wissen, was sie wollen und die als Paar abgestimmt sind über das, was sie hier machen und erleben wollen.

Wenn wir euch ansprechen und neugierig machen, dann meldet euch gerne bei uns mit einer Nachricht.

Liebe Grüsse J und S
*********1_83 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen! Ebenfalls neu in dieser Gruppe freuen wir uns auf erfrischende, prickelnde und spannende neue Erfahrungen! Wir sind ein aufgeschlossenes, vielseitig interessiertes Paar in einer soliden, sinnlichen Beziehung und interessiert an unkomplizierten und lebensfrohen Begegnungen mit Paaren, die wissen, was sie wollen.
Wenn euch unser Profil anspricht, freuen wir uns, von euch zu lesen.
Carpe diem!
K&S
*******e84 Frau
98 Beiträge
27.01.20
Hallo zämmä. Mir sind äs päärli usem schöne Baselland, wo sich erst am finde isch. Für uns chömä Sexdates nonig in Frog, da mir uns am definierä sind. Sind aber offe und happy über div. Ustusch vo Infos. Unser nextschs Ziel isch ä Bsuäch imänä Club unter uns zwei, zum mol s Ambiente vo so Clubs uf uns wirke zloh und zmerke was uns so gfallt. Mir hei gmerkt, dass das ganze Thema mit erotischä Fotografie uns sehr aspricht. Zudem hei mir sehr gern erotischi Chatts aber immer mit Niveu. Mir freu uns uf Aregige. Lg
**********ofsex Paar
1 Beitrag
Hey Wuuhuuu danke euch. 🎊🥳
Wir freuen uns neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind Svenja & Kevin, aus dem Aargau, Region Baden.
********dark Paar
17 Beiträge
Hallo
Mer sind Flyingirl (22) und Darkotti (28) und chömet us dä Region Luzern. Mer sind als parr eher neu im Swingerbereich: Euse Herr het scho swinger erfahrige und eusi Frau aber nit. Mer sind beidi aktiv die BDSM Szene und das isch au dä Sex wo eus Spass macht. Zusätzlich leidet mir au no dä BDSM Jugendstammtisch z Luzern. Faller froge zum stamm hend oder eus au wend kennelerne und i eusem alter sind schribet eus ah .
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Einladung.
Wir sind eine junges Paar aus Bern, seit 2 Jahren zusammen und noch ganz neu auf Joyclub.
Wir sind immer offen für neues, experimentierfreudig und freuen uns auf viele neue Erfahrungen und spannende Gespräche.

Wenn ihr mehr von uns wissen wollt schaut doch einfach bei uns vorbei oder schreibt uns an, wir freuen uns auf euch.

LG B+J
Mir sind de Chrigi und Gabi, freut eus i dere Gruppe sii. Sind scho mal im Joy gsi und hend tolli erfahrige dörfe mache.
*****991 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus der Region Bern Solothurn. Wir sind daran unsere ersten Swinger Erfahrungen zu machen. Wir suchen hier andere aufgeschlossene Paare oder Damen.

LG S+R
Halli hallo.

Mir si sit 5 jahr es päärli und relativ früsch uf joyce unterwegs, um üse sexuell horizont z erwiitere und hoffe hie es paar spannendi lüt kennezlerne.
Mir hey no ke erfahrig mit clubs etc. Würd üs aber grundsätzlech no spannend dünke, falls nech öpis passends für afänger würd z ohre cho 😜

I dem sinn mercii fr d iiladig u aune e gueti wuche
*******ocos Paar
32 Beiträge
Sali zusammen
Wir stellen uns Mal vor....
Danke für die Aufnahme
Sind Zwei ganz liebe aus Wil/SG.
Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen..
LG
Karin und Jan
Hallo Zusammen
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und offene sexy Pärchen kennenzulernen für erotische Gespräche/Stunden. Sind ganz neu hier auf Joy Club und deshalb auch noch eher unerfahren. Wir selber sind positiv aufgestellt, happy miteinander & aufgeschlossen. Sport & Bewegung gehört zu unserem Leben.
Liebe Grüsse
*********Bed86 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind seit über 11 Jahren ein Paar und wohnen im Aargau. Wir haben bereits seit einigen Jahre eine offene Beziehung und sind immer wieder auf der Suche nach prickelnden Momenten.
*********_2020 Paar
1 Beitrag
Hallo erstmal danke schön, dass ihr uns schreibt. Ich heiße Murat und wir sind nicht mehr zusammen mit meiner Freundin, also getrennt. Ich habe jetzt eine neue Freundin. Sie will nicht zu viert nur zu dritt also mit einer Frau, leider. Ich mache gerne zu viert. Aber ihr sucht auch ein Mann, ich würde euch treffen, wenn ihr Lust habt
Lg
*********Bed86 Paar
2 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Hallo erstmal danke schön, dass ihr uns schreibt. Ich heiße Murat und wir sind nicht mehr zusammen mit meiner Freundin, also getrennt. Ich habe jetzt eine neue Freundin. Sie will nicht zu viert nur zu dritt also mit einer Frau, leider. Ich mache gerne zu viert. Aber ihr sucht auch ein Mann, ich würde euch treffen, wenn ihr Lust habt
Lg

Schon klar...das klingt für uns nach dem Klassiker. Das Paarprofil, welches keines mehr ist. Die ominöse Freundin, die nur eine Frau will. Aber Dich lässt sie dann auch einzeln ziehen.

Sorry...das ist hier auf JC schon zu oft passiert.
Hallo zusammen *engel*
Herzlichen Dank für die Einladung!
Wir sind recht neu hier auf Joy & haben drum wenig Erfahrung, wären sehr froh über Tipps.😅
Wir sind beide locker drauf & würen gerne paar Leute hier kennenlernen & ein bisschen Spass haben. *top*
Vorallem wären wir für den Anfang an nem mmf interessiert...
Lg
*****bob Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind ein "normales" Pärchen, das Neues ausprobieren will. Wir sind noch unerfahren und suchen Pärchen plus minus in unserem Alter, zum Quatschen, etwas trinken und was uns dann ansonsten noch schönes in den Sinn kommt *zwinker*
Hoi Zämeee

Ich *danke* für die aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich freue mich sehr für nette Kontakte.
LG
*******y54 Mann
20 Beiträge
Hallo zusamnen😃
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu dabei und hoffe das ich viele intressante Leute kennen lernen kann
Wünsche noch einen schönen Tag😃
Hallo an alle und ein großes Dankeschön für die Aufnahme:)

Ich bin der Alex 28 und seit einpaar Monate in der Schweiz wohnhaft (GR).

Bin bisexuell und sehr erfahren. Freue mich auf nette Kontakte.

LG
****oe Mann
4 Beiträge
Hi Liebe Leute, ich bin neu auf Joy, man findet mich in Zürich und Umgebung, freu mich coole Menschen zu treffen. Lg Rob
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin der Aaron und freue mich auf nette Menschen und interessante Gespräche!
Bin noch recht neu in Zürich, aber freue mich nach vielen Aufenthalten nun endlich hier zu wohnen!

Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße *spitze*
Aaron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.