Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Firediamond Society
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

********nset Frau
27 Beiträge
Ein Hallo an alle auch von mir
danke für die Aufnahme.
wie auf meinem profil zu sehen bin ich schon ein weilchen dabei und bin immer wieder für interessante und neuere Gruppen zu haben. Mal sehn was sich durch diese so ergibt.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend *kuss2*
***oe Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir sind ein junges Pärchen aus Zürich und freuen uns, in dieser spannenden Gruppe zu sein. Momentan suchen wir noch nichts bestimmtes, sondern sehen uns erstmals ein wenig um. Jedoch sind wir spannenden Gesprächen mit sympathischen Frauen oder Pärchen nicht abgeneigt.
LG De und Joe
****01 Mann
3 Beiträge
Hallo zäme

Freut mich euch kennenzulernen *g* habe bereits einige Erfahrungen im Swingerbereich würde mich aber freuen coole neue Leute kennenzulernen...
Bin offen für allles 😊

Freue mich auf euch😉
Huhu ig heisse kai, bi 29gi und chume us bärn. Ig fröie mi uf nöii bekanntschafte und fröie mi dafi i dere gruppe drbi si! Merci & e liebe gruess (:
*******ymbs Frau
26 Beiträge
vuelen Dank für die Aufnahme! ich freue mich *g* glg aus Basel
*******st88 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich wohne im Aargau und freue mich auf neue nette Bekanntschaften. Schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei.
****lo Mann
10 Beiträge
Hey Zusammen, danke für die Aufnahme, sind noch recht neu in der szene und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Auxh Begegnungen sind nixht ausgeschlossen, sind offen und sehr tolerant, bei Fragen einfach gerne auf uns zukommen.

Lg
****13 Mann
46 Beiträge
Guten Tag zusammen😁

Ich bin Pipe und komme aus dem Kanton Bern.

Bin hier um neue Leute kennenzulernen, für interessante Unterhaltungen und neue Erfahrungen zu machen.

Ich bin Biker (habe 3 Motorräder😍)
(J) Metalhead und Otaku😁

Ich hoffe hier viele neue nette Leute kennenzulernen
Danke für die Aufnahme hier:

Einladung:

Hallo bin ein Hotelier, der in einer schönen Berg Region ein Hotel besitzt in der *schweiz*, im Berner Oberland und oft und gerne Paare und Frauen einlädt, die egal auf der Durchreise sind oder einfach mal abschalten möchten, in einer schönen Berg Region.

Wenn ihr Interesse habt bitte melden.
Bin ein Hotelier aus dem schönen Berner Oberland in der *schweiz*. Lade gerne Frauen und Paare zu mir ins Hotel ein, für schöne Stunden zu haben.

Hier ist ein tolles Wander- und Ski Gebiet.

Wenn ihr mal Lust , auf frische Luft, Berge und mehr habt sagt mir Bescheid.

Freue mich
********reen Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben erste Erfahrungen im Bereich MFF und MFMF und sind bereit für ein neues Abendteuer *top2*

Wir sind beide unkompliziert und versaut *schleck*

Der 25.03 oder 26.03 würde uns gut passen für ein nächstes Treffen. Oder auch mal an anderen Tagen.

Ein schönes Wochenende wünschen wir.

Carina & Marcel
Hey ihr lieben *gg*

Freue mich ein Teil dieser Gruppe werden zu dürfen.

Ich bin sportlich und werde als humorvoll und intelligent beschrieben.
Ich probiere sehr gerne neue Sachen aus, in- wie auch ausserhalb vom Schlafzimmer und meine damit tatsächlich nicht "nur" sexuelle Aktivitäten *zwinker*

Bin gespannt auf neue Kontakte.
Bin ein Hotelier , der auch im schönen im Berner Oberland in der *schweiz*,ein Hotel führt und oft und gerne Paare und Frauen einlädt für schöne Tage.

Wenn ihr mal abschalten möchtet in einer tollen Berg Region sagt bitte Bescheid.
Hallo zäme,

Ich ben 25 und chome us luzern. Ich hoffe ich fende do neui tolli bekanntschafte und notürlech ou chli spass 😜

Ich sälber ben en offne und unkomplizierte schwizer. Aso be frage ned zögere eufach froge.

Gruess budy
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme ☺️
Und wünsche euch viel freudige Zeit miteinander 🥂👌🏼
Lg Lucky
Geiles Hoteldate
Je suis un hôtelier qui gère également un hôtel "dans le magnifique Oberland bernois" en Suisse et aime y inviter des femmes et des couples.

Si vous souhaitez vous déconnecter du quotidien et avoir envie d'air pur, de montagne et plus encore, faites-le moi savoir.


L'image de visage est disponible sur demande ! ! !


Si ça vous intéresse, j'aimerais avoir plus d'informations dans l'album : Ici je vous invite...

J'attends avec impatience de grandes expériences ici.
Habe eine schöne Ferienwohnung , in der schönen Berg Region Hasliberg - Meiringen in der *schweiz* ", wo ich gerne Frauen und Paare einlade, um eine schöne Zeit zu haben.

Falls ihr mal Lust auf eine schöne Bergwelt habt und mehr sagt Bescheid:)
Bin sehr oft da *g*
Hallo habe vom 04 - 06 Mai 2022 im Hotel " Adagio" in der Hammerstrasse in Basel ein Zimmer gemietet und würde mich über aufregende Erlebnisse mit Frauen und Paaren freuen. Gerne kann man sich in der Stadt kennenlernen vorher.
Hallo zusammen,
ich freue mich ein Teil dieser community zu sein 💦 freue mich euch kennenzulernen!
Hallo zusammen.

Wir sind ein Junges paar seit 4 Jahren zusammen und wollen uns zusammen ausleben/ Erfahrungen sammeln.

Freuen uns neue Bekanntschaften zu machen

Lg *sweetkiss*
Hi Zäme

Bin neu hier und möchte gerne Anschluss finden *g*
Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Ich beisse nicht (oder vielleicht doch? *nachdenk*)

Liebe Grüsse
R
*****osi Mann
23 Beiträge
Hallo zäme

Aktuell bin ich alleine auf Joy unterwegs. Jedoch bin ich in einer langjährigen Beziehung und wir arbeiten aktuell daran, den gemeinsamen Nenner zu finden.
Keine Angst, es gibt keine Alleingänge von mir. Alles was passieren kann wird immer in Absprache mit meiner Partnerin passieren.

Ich freue mich, beue Leute kennen zu lernen und über den Austausch von Tipps und Erfahrungen😊.

Liebe Grüsse
Hallo miteinand

Wir sind neu auf joyclub, aber haben schon bereits ein paar Erfahrungen mit dem Swinger-Lifestyle. Es würde uns freuen neuen Menschen zu treffen und vielleicht neue Spielpartnern zu finden falls der Chemie dabei ist.

Wir leben Zeit 3-4 Jahren in Zürich, aber sind leider nicht super auf Deutsch - wenn jemand ein bißchen Geduld haben sprechen wir es aber sehr gerne.

Freundliche Grüße, E & F
Huhu zämä!
Danke für die Aufnahme hier!(: Ich hoffe das was löift in dieser Gruppe und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen!!(:
Liebe gruess us Bärn(:
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freut mich sehr dabei zu sein. Ich bin David, 32 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Oberland.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und eine tolle Zeit.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse an alle. *g* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.