Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

Vorstellungsrunde :)
Kurze Vostellung der neuen Mitglieder
********alex Paar
48 Beiträge
Hallöchen
Hallo allerseits,

wir sind Katha und Alex und schon seit einiger Zeit auf Joy aktiv. Teilweise in Frankfurt und grossteils in Zürich :)...

Freuen uns auf interessante Themen hier in der Gruppe.

Liebe Grüsse
Katha und Alex
Hallo zusammen
Super Gruppe!!
Das haben wir schon lange gesucht!

Wir freuen uns auf interessante Themen..

Schaut euch doch mal unser Profil an, wir machen regelmässig Veranstaltungen in kleiner Runde für junge Paare.

Liebe Grüsse
MasnMis
*******tars Paar
155 Beiträge
Hey @all
Wir sind sabine und sascha.
Sind beide grossflächig tattoowiert gepierct.
Lieben denn sex mit langem spielen und verwöhnen.
Lernen gerne neue paare kennen, ob im club, privat oder sonst wo.
Unsere hobbys sind motorrad,auto, snowboarden, reisen und alles was fun macht.
Wenn ihr euch für uns interessiert dann schreibt uns unverbindlich an.
Liebe grüsse an alles da draussen
*****a12 Paar
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heeey
Das ist ja mal *top*!
Schön habt ihr eine 🇨🇭 Gruppe erstellt.

Wir sind ein Berner-Paar das aufgeschlossen und aktiv die Swinger-Szene lebt.
Wir teilen unseren Sex gerne mit anderen Paaren😋.

Hoffen auf viele neue Kontakte in dieser Gruppe.

Bis bald Brunja12
Hallöchen
Nun kommen auch wir dazu uns kurz vorzustellen.

Wir sind ein junges, glücklich verheiratetes Paar aus dem wunderschönen Emmental.
Wir haben eine kleine Tochter und sind aus diesem aber auch aus anderen Gründen manchmal leider nicht so spontan wie wir es gerne hätten...

Wir haben diese Gruppe gegründet um mit anderen gleichgesinnten jungen Paren Erfahrungen auszutauschen, Neueinsteigern den Einstieg in diese Welt zu erleichtern und natürlich um gemeinsam geile Abende zu verbringen 😉

Wir hoffen auf anregende Diskssionen und heisse Partys!!!!

Liebe Grüsse

Mitana
******oom Paar
36 Beiträge
Grützi & moinmoin
Ciao Miteinander,

wir sind ein Norddeutsches Importschweizerpärli und gerne auf Joy und realen Events unterwegs.

Unser Sexyhobby ist ein guter Teil unseres Lebens, aber sicherlich nicht die absolute Hauptsache:) Wir legen mehr wert auf Qualität als Quantität und versuchen dies sogut wie möglich mit Events und privaten Veranstaltungen zu verbinden.

Partymässig sind wir mittlerweile fast vollständig auf den privaten Rahmen gewechselt, da wir hier die besten Erfahrungen gemacht haben und auch so manche Freundschaft entwickeln konnten.

In diesem Sinne, einen guten 1. August:) Kisses
******n78 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind froh, wurden wir in die Gruppe aufgenommen.

Wir sind ein glücklich, verheiratetes Paar, haben 3 Kinder 👶, deshalb nicht immer so einfach abzumachen... Wir genießen dafür umso mehr die Momente, wenn wir es können.

Schaut euch doch unser Profil an und bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Wir sind sehr offen und unkompliziert, probieren gerne auch neues aus.

Liebe Grüße
Toni & Sevi
Einladung
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Sind ein deutsches Paar das im Swingen noch relativ neu haben zwar schon etwas ausprobiert aber,man lernt ja nie aus.
Da wir zeitlich eingespannt sind treffen wir uns trotzdem gern mit attraktive und interessante Leute.

Lieben gruss E&T
****x77 Paar
8 Beiträge
Hoi zamme
Hallo zusammen

Wir sind froh, wurden wir in die Gruppe aufgenommen.

Wir sind ein glücklich, verheiratetes Paar, haben 2 Kinder. Wir freuen uns euch kennen zulernen und auf viele intressante Diskusionen und sich gegenseitig auszutauschen.

Schaut euch doch unser Profil an und bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Wir sind sehr offen und unkompliziert, probieren gerne auch neues aus.

Liebe Grüsse
****DY Paar
92 Beiträge
Noch einen danke Gruß
Wir freuen uns auch mittendrin dabei zu sein. Wir sind ein Paarar das seit knapp 4 jahre zusammen sind. Freilich und aufgestellt. Aber auch mehr.....
Liebe grüsse. *liebguck*
*******7_zh Mann
5 Beiträge
Wir :-P
Hallo Zusammen

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und leidenschaftliches Paar, dass ihre Sexualität ausleben möchte. Gerne testen wir neue Dinge. Am besten lernt ihr uns einfach kennen, indem ihr uns anschreibt *zwinker*
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelöe Aufnahme

Wir sind ein Paar, aus dem AG haben einen Junior.
Seid einigen Jahren bereits am swingen, und hoffen auf gleichgesinnte.

Grüessli
*******l_ag Paar
22 Beiträge
Hallo zäme
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

wir sind ein glückliches und eifersuchtsfreies Paar, seit 8 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet. Seit kurzem haben wir eine Tochter, welche uns ganz ordentlich von den erotischen Aktivitäten ablenkt und den Alltag gegenwärtig kontrolliert *zwinker*
Wohnen tun wir im Raum Baden (AG).
Nachdem wir durch einen Clubbesuch (Hot Chili/Orangerie) in die Swingerwelt eingetaucht waren, hatten wir bis zur Schwangerschaft eine ziemlich geile Zeit *zwinker*
Bevorzugen mittlerweile private Dates und Parties, frequentieren nur noch selten Clubs. Und wenn, dann lieber ein Gross-Event wie die Spring Beats/Snow Beats in Zell am See.
Zur Zeit lassen wir es gerade etwas ruhiger angehen, aber das ist nur ein temporärer Zustand G
Wie lange der dauern wird ist aber noch ungewiss...
Sonst sind wir Genussmenschen, reisen gerne und viel! Und wir lernen gerne neue Leute kennen.
So haben wir hier auf JC schon tolle Erfahrungen gemacht und auch einige Bekanntschaften mit Bestand, über das Erotische hinaus, getroffen.

lg & have fun
N&B
voilà
einen wunderschönen tag wünschen wir allen und danke für die aufnahme...

wir sind ein paar welches seit ca 12 jahren zusammen ist und in den letzten jahren das swingen kennenlernen durfte. mit kinder ist die zeit manchmal etwas begrenzt, trotzdem versuchen wir unseren gelüster nachzukommen.

lg romig 😜😋
Hallo zämä
Mir si es Paar wo 12 jahr zämä si, verhüratet und hei a chlini Tochter.
Swingern duä mir sit ca. 5 jahr.
Mir si gschspannt was hiä so interesants los isch😊
Lg PASI
*******193 Paar
1 Beitrag
Hey Zusammen😊
Wir sind seir 10 Jahren ein Paar und trotz unserem noch jungen Alter schon länger auf Joy unterwegs. Dadurch konnten wir bereits einige Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns auf spannende und heisse Beiträge auf dieser Seite. Wir würden uns freuen einige von euch kennen zu lernen. Bei Interesse bitte haut in die Tasten😉

Liebe Grüsse aus Bern

Manuela & Dino
*****I80 Paar
60 Beiträge
Hallo an alle
Freuen uns in der Gruppe zu sein....
Wir sind seit 18 Jaren ein Paar, 15 davon verheiratet.
Da unsere Kids keine Kleinkinder mehr sind, sind wir an der Wochenenden oft on Tour (Private Dates, Partys oder Club).
Wir durften beteits viele Erfahrungen sammeln, was uns gezeigt hat, dass dies die richtige Szene für uns ist. *top*
Auf unserem Profil könnt ihr mehr von uns erfahren und wenn ihr merkt, dass wir die gleichen Interessen habt und uns gerne persönlich treffen möchtet, dann schreibt und an. Wir würden uns freuen... *freu*
Liebe Grüsse
M&C
**e2 Mann
13 Beiträge
Hey und hallo
Wir sind ein verheiratetes Paar, bald seit 8 Jahren. Wohnhaft im Wallis irgendwo. Er ist Schweizer und sie stammt aus Indonesien. Immer aktiv auf der Suche nach neuem.
Weiteres könnt ihr dem Profil entnehmen. 🙃
Freuen uns auf den weiteren Austausch hier.
Grüße v&p
****015 Paar
14 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Gerne stelle ich mich mich auch noch kurz vor.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Swingerszene aktiv. Zur Zeit als Single, was sich dann hoffentlich irgendwann mal wieder ändert. Zusammen mit Badaboom organisiere ich private Swingerparties. Vielleicht kennen wir uns von dort schon und sonst freue ich mich, mal das eine oder andere neue Gesicht kennen zu lernen. Ich treffe mich auch ab und zu mit Paaren. Das Spiel MFF hat es mir zur Zeit etwas angetan.

Ich wünsche euch ein tolles Weekend!

Lg C
*******tars Paar
155 Beiträge
swiss Biker
ah was wir noch loswerden wollten, wir sind neu die Gruppenleiter für die Gruppe Swiss Biker.
Also falls es Biker freunde hier drin gibt besucht doch unsere Gruppe auch noch.....wollen dort auch versuchen mehr jüngere rein zu kriegen für zusammen treffen, ausfahrten etc.
liebe grüsse eure tattoostars
Hey ihr lieben Schweizer Paare
Wir sind auch aus der Region Bern und bereits über 3 Jahre auf JC.
Haben schon ein paar interessante Erfahrungen machen können, freuen uns aber immer auf neue Kontakte und interessante Dates *schleck*

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht doch unser Profil und wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht... *tipp*

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald *wink*
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen

Wir dind ein offenes und kontaktfreudiges Paar aus dem Kanton Basel-Land (nähe Basel-Stadt), welches gerne gleichgesinnte für ein kennen lernen privat trifft, jedoch für mehr dies lieber im Club ausübt.

Freuen uns üner diese Gruppe

Liebe Grüsse

RONA8185
*********2_be Paar
6 Beiträge
Guten morge
Mir sie shyla und de pascal sit neuem uf joy
Und freue üs uf intressanti und heissi kontakte
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen
Wir sind ein jung gebliebens Paar, das seit 13 Jahre verheiratet ist. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und tolle Themen in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.