Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party50
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM…Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM Party. Ich möchte meine Benimmregeln überarbeiten und mehr Würze reinbekommen. Welche Regeln habt ihr?
Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Altstadt. Wer mag kann mit Champagner anstossen und das Feuerwerk der anderen Art geniessen.
Bis 23Uhr ist der Dresscode Abendgarderobe mit Venezianischen Masken.... gerne mit Glitzer und Glamour und natürlich sexy.... Angesagte Farben dieser heissen Nacht sind Gold oder silber, weiß oder schwarz. Kann auch freizügiger oder extravagant sein und natürlich immer sexy ...Nach dem Motto: "hot and sexy"... Für die Herren wäre ein klassischer Anzug mit einer Venezianischen Maske angebracht.
Dirty Circle Events feiert am 29.6.19 in Bern ganz im Stil des Varietés Moulin Rouge in Paris... Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter 💃🏻❤️
Wir schmeissen am 29.6. in Bern wieder eine Party! Dieses Mal wird es heiss unter dem Motto „Burlesque“. Wir versetzen uns in das legendäre Varieté Moulin Rouge in Paris... elegante Jungs und sexy Ladies in Dessous erwarten euch
Am 29.06 steigt in Bern wieder eine fette Party mit viel Spass in jeder Hinsicht
Die attraktive Gästeliste verspricht definitiv viel für diesen Abend, wir freuen uns und haben noch ein paar wenige Plätze frei.
Wir wünschen allen bis dahin ein schöner Sommer und bis hoffentlich bald😎
Für alle, die stilvoll, exclusiv und mit Niveau eine richtig coole private Home-Party feiern und zelebrieren wollen.
Tolle Location, food&drinks all inclusiv, Handtücher, Hygieneartikel, Kondome etc... alles dabei..
Elvis&Marylin Carpenter
Wir gehören zum OK der X-CHange Parties und pünktlich nach den Feierlichkeiten steht die erste Party des Jahre 2020 vor der Türe.
Unsere Parties sind eine Mischung aus frivolem Ausgang, Clubbing & Swinging und das ganze findet in einer top Location statt (inkl. Duschen und Whirlpool).
Solltet Ihr also nach Sylvester noch Energie für eine weitere Party haben würden wir uns freuen!