Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********le_BW Paar
49 Beiträge
Wichtig! ;-D
Halli hallo an euch alle,

wer Lust auf ein tolles Event, tolle Leute, eine riesen Portion Spaß und viel Neues erleben möchte, der kommt am Pfingstsonntag in die Oase! *sekt*

Wir sind ebenfalls dabei und machen uns heute schon partytauglich. *zwinker*

Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern!! *kuss2*
*******ay90 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

zunächst würde ich mich gerne für die Aufnahme bedenken.
Ich bin seit ca. 4 Jahren auf Joy und konnte einige Erfahrungen, in vielen Bereichen sammeln. Mein Interesse besteht hauptsächlich an Frauen, ebenfalls an Pärchen wenn es von beiden Seiten passt.
Gerne bin ich für Vieles offen, ich mag Spontanität, Zuverlässigkeit sowie einen guten Umgang miteinander.

Gruß Michael
Also Danke für denn Empfang hier.

Freut uns sehr dazu gehören zu dürfen *g* sind schon ein wenig länger dabei und dürften schon einiges probieren aber sind offen für alles neue mit neuen Leuten und daher uns allen ein frohes schaffen 😘😘
**********ouple Paar
51 Beiträge
Halli Hallo Ihr Lieben *huhn*

Wir sind Luke und Vicky (27Jahre und 26Jahre) *abgedreht*

Wir sind jetzt schon länger (6 Monate) auf Joy unterwegs konnten auch einige Erfahrungen hier und in Club‘s erleben *mrgreen*

Danke für die Aufnahme!!! *herz2*

Wir lieben es neue Menschen ;die aber zumindest bereit sind auch in ein PAAR auch was zu investieren) , *stoesschen* kennen zu lernen..!! (Das heißt NICHT das man alles zahlen soll aber...?!?)

Weiteres Erfahrt Ihr über unsere Profil *knuddel*

Falls Interesse und (MUT)
Meldet euch gerne bei uns *baeh*

Liebe Grüße
*fans*
*******706 Paar
11 Beiträge
Hi Leute *wink*
Vielen Dank für die Einladung, *freu*

Wir sind Luisa und Nils aus Karlsruhe und auch wenn wir vielleicht etwas zu ernst rüberkommen, sind wir das eigentlich überhaupt nicht *nachdenk*
**********er_bw Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen uns auch mal kurz Vorstellen. Wir kommen aus dem Raum Heidelberg/Heilbron und waren vor ein paar Wochen das erste mal im Karree. Die anfängliche Aufregung war schnell verflogen, da wir relativ schnell mit netten Menschen ins Gespräch kamen. Kurz gesagt es hat uns gut gefallen es war locker und man hat sich zu nichts gezwungen gefühlt. Somit war es sicher nicht der letzte Besuch.
Da wir ein Baby 👶 haben, müssen wir alles ein wenig mehr planen. Nach für uns passenden Partys schauen wir immer mal wieder, vll. Klappt’s ja bald mal bei einer YounStars Party dabei zu sein. Oder es findet sich ein nettes Paar das Lust hat mit uns zusammen zu gehen (einfach mal melden 😁).
Grüße an alle...
**********freak Paar
2.279 Beiträge
Hallo allesamt.

Wir sind die Neuen.

Wir die Zahnfee & der Barfreak kratzen mit 38/37 zwar schon fast an der Obergrenze aber sind eigentlich auch noch mitten drin.
Als Paar dass sich im Joy gefunden hat hüpfen wir seit 4 Jahren gemeinsam durch die Welt, sind in Berlin beheimatet und freuen uns auf spannende neue Leute und Parties.

*cheers*
*******988 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann stelle ich mich auch mal vor *g* ,
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Rastatt und bin in letzter Zeit wieder öfters in verschiedenen Clubs anzutreffen.

Ich freue mich hier neue, offene Leute kennen zu lernen und bin freudig gespannt auf das was kommen mag.

Viele Grüße

Speedy1988
*******1506 Paar
5 Beiträge
Hallo Partypeople,

wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir sind L+G und kommen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir freuen uns besonders auf gleichgesinnte und erotische Erlebnisse. Gerne kann man uns per PN anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße L+G
****_83 Paar
72 Beiträge
Hallo in die Runde *kuss2*
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Wir (beide 35) wohnen in Mannheim umgeben von vielen schönen Clubs *zwinker*
Freuen uns auf interessante Foren, coole Partys und neue Bekanntschaften.
Gerne dürft ihr uns bei Gefallen anschreiben *zwinker*
*******dedx Paar
6 Beiträge
Hallo Miteinander *wink*
Danke für die Aufnahme! *g*

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Hier sind wir auf der Suche nach attraktiven Männern und Paaren mit den gleichen Interessen wie wir (siehe Profil ). *g*

Auch auf dem ein oder anderen Event werden wir in Zukunft anzutreffen sein. *dance*

Wir freuen uns über nette Kontakte und sind gespannt was uns hier noch alles erwartet. *bussi*
*******psy Paar
30 Beiträge
Hallo liebe Leute,

wir sind neu hier und schon sehr gespannt auf die Events, Clubs und Menschen, die wir bei unserem
Eintritt in die Welt kennenlernen.

Sind aus Köln und noch komplette Greenhorns. Stehen sehr auf zuschauen und zuschauen lassen und suchen außerdem vielleicht irgendwann eine Lady, die mit uns zusammen eine heisse Zeit haben möchte.

Viele Grüße aus Köln! *kopfkino*
Hi an alle in der Gruppe.

Wir sind Natlex, (Natalie 31 und Alex37)
Sind schon seit 3jahren bei Joy, seit 4 verheiratet, seit 7 zusammen und ja es macht immer nich mega Spaß und Lust mit Gleichgesinnten hemmungslos zu feiern.
Und wir hoffen das wir auch hier einige Freundschaften / heiße Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können.
Schreibt uns gerne an💋
**********memuc Paar
86 Beiträge
Wir sind interessiert an:
• Lockeren, entspannten Paaren (sie: ab 24, er: ab 35)
• ähnlich sportlich und positives Mindset
• das Gesamtpaket muss stimmen
• Profilen mit Bildern, bzw Nachrichten wo ein Foto mit Gesicht mitgeschickt wird
• Grüner Haken im Profil
-erstes Treffen in der Öffentlichkeit bzw. Club/ Kinky Party/ Swinger Event
• Solo Herren sehr ähnlich dem Herren des Hauses (um die 40, trainiert, idealerweise Tattoos, Hetero, männliche Ausstrahlung)
• Solo Damen (ab 24, sportlich/zierlich/feminin, gelassen und stressfrei, Lady in the streets whore in the sheets)
• klare Worte, damit man weiß woran man ist
• reisen und über den Tellerrand blicken
• Kommunikation
• a fetz‘n Gaudi und eine tolle Zeit
• positive Erlebnisse
*********4_You Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind neu hier und gehen im September ins Miramar. Wer kommt mit? Viele sexy Grüße 😍
Hallo liebe Gruppe,

Bin der Phil und relativ neu hier und freue mich auf interessante Kontakte *g* kann nur leider keinen anschreiben da ich keine Premium Mitgliedschaft habe. Also haut gerne in die Tasten!

Besten Gruß
********_Inc Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin ein junger offener Typ der sich gerne auslebt und Spaß am Leben hat.
Bin glücklich in einer offenen Beziehung unser lebe mich hier aus *g*
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben *g*

Wir möchten das an dieser Stelle erstmal ganz knapp halten und uns als Marvin & Celine vorstellen. Man kommt sicher noch persönlicher in Kontakt, wir schauen uns jetzt einmal in Ruhe um.
*****708 Paar
106 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein, und hoffentlich tolle Partyabende und vielleicht auch mehr mit euch verbringen zu dürfen.

Wir kommen aus der nähe von Frankfurt, sind nicht unerfahren und wissen was wir wollen.
Von einfach zusammen feiern bis hin zu PT ist bei uns alles möglich. Wie es eben passt.

Ansonsten wollen wir euch nicht weiter langweilen mit Info´s die eh schon im Profil stehen..

Liebe Grüße

PiSa
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein freches Paar welches es gern krachen lässt. Wir haben eine hohe Erlebnisdichte aufweisen. Am liebsten machen wir Dinge die nicht in der Bibel stehen 😎.

Liebe Grüße Christina und André 😊
*********sie15 Paar
179 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle !

Wir sind darkFantasie15 und freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen *freu2* .
Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus Niedersachsen und schon seit mehr als 3 Jahren in Clubs quer durch Deutschland unterwegs .
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal in irgendeinem Club *stoesschen* . Bis dahin liebe Grüße dF15.
******nne Mann
13 Beiträge
Hey alles zusammen *wink*

bin zwar schon länger bei JC angemeldet, werde aber jetzt erst wirklich aktiv. Bin auf der suche nach neuen Abenteuer und freu mich in dieser Gruppe zu sein.
Zu mir ich wohne zur Zeit noch im Raum Oberfranken und bin ein ziemlich aufgeweckter Typ, ich liebe es raus zu gehen und neue Leute zu treffen. Was ich zu bieten hab ist meine ungezwungene Art und Vielseitigkeit. Ich mag herausgefordert zu werden, aber auch mal ruhige Momente zu genießen. *zwinker*
Achja und ich stehe unglaublich drauf Frau zu verwöhnen *schleck*
Hi Gleichgesinnte,

ich bin Tobias und bin 29.

Ich betätige mich in meiner Freizeit sportlich, koche gern, genieße Wanderungen und Spaziergänge und genieße das leben in vollen Zügen und alles ohne rauchen, Alkohol zu trinken oder weiteres *g*

Bin sehr erfahren im gemeinsamen Spiel *zwinker*
Ich suche derzeit eine Frau oder Paare um mein derzeitiges Wissen und meine Erfahrung zu teilen und noch weiter auszubauen.

LG
Tobias
Hallo na. *g*
Lieben dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind seit einigen Monaten hier angemeldet, in den Gruppen aber eher weniger bis gar nicht aktiv - verübelt es uns also nicht, wenn wir uns vielmehr zurück halten. Trotz dessen sind wir natürlich daran interessiert, neue Leute kennenzulernen oder Kontakte für sexpositive Partys zu knüpfen.
Liebe Grüße
********rs_O Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns erwartet und freue uns neue Kontakte zu knüpfen...

LG Katrin & Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.