Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den Teil 6. Es können auch Bilder mit Wohnmobilen, Motoräder, u.
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre unten ohne blank wie Gott mich schuf mit dem Auto...
Hi, wir fahren jedes Jahr mit dem Auto von Baden-Württemberg. Die letzten Jahre haben wir ca 150 eur Maut insgesamt gezahlt. Wir fahren aber auch nie komplett direkt, sondern machen immer ml einen Zwischenstopp und verbinden es mit Städtereisen. Lyon ist z.b. unserer Meinung sehr zu empfehlen und für den Rückweg z.b. Dijon. Von der Fahrt sind es von uns ca 11 Stunden und die muss man ja nicht komplett durchfahren, sondern kann man ja verbinden. Sind auch schon teilweise Autobahnen umfahren. Lohnt sich teilweise auch wenn man normale Schnellstraßen nutzt und 110 statt 130 fahren darf. Hier sieht man oft auch viel mehr vom Land.