Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Youngster Berlin – Gruppen-Forum
Youngster Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Veranstaltungen
Vorstellung & Mitglieder
Umfragen
Spiel & Spaß
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Youngster Berlin
Regionales
–
1218 Mitglieder
Youngster Berlin
Regionales
–
1218 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Veranstaltungen
Vorstellung & Mitglieder
Umfragen
Spiel & Spaß
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Youngster Berlin Forum
Archiv
Hier liegen alte Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date Suche als Autist
*********loud schrieb:
2
Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren im Online Dating unterwegs und das einzige was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist dass ich das nicht rein passe.
****Bln schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hi, probier es mal in dieser Gruppe https://www.joyclub.de/groups/autismus/ dort sind sicherlich noch bessere Hilfestellungen möglich. Viele Grüße
Online-Stammtisch
**********ert91 schrieb:
2
Hi, ich hoffe das es in Ordnung, das ich hier für einen Online-Stammtisch Werbung mache zu Silvester für die, die entweder sich wegen den Umständen nicht mit anderen größeren Menschenmengen treffen möchte oder aus anderen Gründen nichts zu Silvester…
Gast schrieb am 30. Dezember 2021
Das ist eine sehr schöne Idee.
Youngsterstammi der Hauptstätter (2G+Maske) - Deutschland (30.11.2021)
*********ights schrieb:
14
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat Location - Degendorff - am Bersarinplatz ;) Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
*******in82 schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Na gut. Dann bin ich hoffentlich Anfang nächsten Jahres wieder dabei.# Bis dahin, bleibt gesund!
Nur für Mitglieder
Insomnia Young Love dress code für Männer
****rit schrieb:
5
Hi, was ist bei der Young Love Party zu als Dresscode für Männer akzeptble/angebracht wenn man nicht lack/leder/netz mag? Sehe auf Fotos viele Herren oben ohne, mit schwarzer Hose? Ist das nach eurer Erfahrung/Geschmack ok oder zu boring? LG Sam
*******nism schrieb am 21. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Mein Outfit: Anzugshose, passende Schuhe, Hemd (weiß ist zu langweilig, trage meist ein rotes).
Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (28.10.2021)
*********ights schrieb:
8
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat Location - Degendorff - am Bersarinplatz ;) Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
**********rtler schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Für mein allererstes Treffen am Stammi, fand ich es sehr angenehm. :)
Nur für Mitglieder
Die Bravo: Hilfe, sie ist schon 65!
*****nny schrieb:
5
Liebe Youngster, ihr Geburtstag war zwar bereits Ende August, aber dennoch können wir ja auch im Oktober uns austauschen. Habt ihr die Bravo gelesen? Wenn ja, wie regelmäßig? Gab es Lieblingsrubriken für euch?
*******r91 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Also ja einmal hab ich mir die Bravo gekauft da war ich 14 und wir sollten in Kunst eine Collage gestalten und ich habe das Mädchen ausgeschnitten…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (27.09.2021)
*********ights schrieb:
29
**********orful schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr LIeben, ich bin konnte leider aus privaten Gründen spontan nicht teilnehmen, obwohl ich angemeldet war.
Privat
Nur für Mitglieder
Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit
*****nny schrieb:
11
Ich denke, wir alle kennen es: Kopfkino In dem Kontext dieser Plattform ist das erotische natürlich naheliegend. Jedoch kann es soviel viel mehr sein. Erlebt ihr selbst regelmäßig Kopfkino? Startet ihr es bewusst oder überfällt es einfach so?
Gast schrieb am 13. September 2021
Doch doch ... Kopfkino habe ich leider viel zu oft!
Nur für Mitglieder
Treffen mit Joylern
*****nny schrieb:
7
Wie haltet ihr es mit Treffen mit Joyclub-Mitgliedern? Trefft ihr euch privat oder auf Events? Gibt es einen Sicherheitscheck oder andere Vorsichtsmaßnahmen? Nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für ein Treffen?
Gast schrieb am 13. September 2021
Ich habe mich in der letzten Zeit auch vermehrt mit Menschen eher zum ersten Kennenlernen bei einem Spaziergang oder einer anderen Aktivität im…
Nur für Mitglieder
Das neue must-have: Mund-Nasen-Bedeckung
*****nny schrieb:
17
Sie sind als neues Accessoires inzwischen fast überall dabei: die Mund-Nasen-Bedeckungen. Wie sehen eure aus? Habt ihr vielleicht ganze Kollektionen im Schrank? Zeigt uns eure Alltagsbegleiter.
*********1985 schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Mir gehen die Dinger langsam auf dem Keks, trage sie nur wenn es Notwendig ist. Bei Mietern trage ich keine da mir meine Brille beschlägt.
Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (31.08.2021)
*********ights schrieb:
7
Gast schrieb am 31. August 2021
Es war schön eich kennen zu lernen Bis zum nächsten Mal und danke für die Einladung.
Kinky Flohmarkt
Gast schrieb:
3
Ich habe festgestellt, dass ich viele Dessous/Clubwear/Kleider habe, die mir nicht passen oder nicht mehr gefallen, aber ziemlich neu sind.
Gast schrieb am 30. August 2021
Das dachte ich mir auch, dass das gut passen könnte! Leider kenne ich niemanden persönlich...
Nur für Mitglieder
Asia Buffet
******Ben schrieb:
4
Ich veranstalte am 15.9 ein asia Buffet im zhou's five.
*******fekt schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Verdreht ist tatsächlich eine sehr schöne Formulierung hier 😂 Alles klar! Danke!
Back to Naughty Life - Saturday - Berlin (28.08.2021)
*********ights schrieb:
16
Ein Wiedersehen unter Fans & Freunden nach Lockdown & Isolation Hallo liebe Freunde, Fans verehrte Gäste und Youngster-Berlin Viele Stimmen haben uns in der Zeit der Isolation erreicht und fragten, wann es denn wieder eine Party von und mit…
*****nny schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******ire Wir stehen hier eh noch alle an. Die Kontrolle dauert etwas. Lasst euch Zeit ;)
Nur für Mitglieder
Mit dem Mitglied über mir...
******_81 schrieb:
335
Ich würde gern ein neues Spiel vorschlagen. Es gibt zwar schon "Sex, Date, Next" aber das ist mir etwas zu langweilig und eintönig. Das Spiel, "Mit dem Mitglied oder auch Userin/User über mir.
********r783 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an ... bin dabei :)
Nur für Mitglieder
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (27.07.2021)
**********xeOHV schrieb:
25
Gast schrieb am 28. Juli 2021
Ach schade, ganz knapp verpasst... Wäre gerne als Neuling dazu gekommen...
Nur für Mitglieder
Ich-bin... Vorstellungsthread
****ey schrieb:
452
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt wer und was mich hier so erwartet. :) Liebe Grüße
Gast schrieb am 14. Juli 2021
Hallo in die Runde, Ich bin 25, freue mich auf nette Kontakte und dann mal schauen ob sich mehr ergibt. Euch allen noch eine schöne restliche Woche. 😊
Nur für Mitglieder
Nach Corona: Lehren aus der Pandemie
*****nny schrieb:
12
Liebe Youngster, die weltweite Corona-Pandemie hat uns alle mehr oder weniger mitgenommen. Wir haben neue Erfahrungen gemacht und Gedanken gewälzt. Aber neben dem ganzen negativen, gibt es vielleicht positives, was ihr aus der Zeit für euch mitnehmt.
*******fekt schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wow! @****nin , danke für diese offenen Worte! Ich wünsche Dir gutes loslassen können - von den Zwangskäufen und von Deiner Mutter.
Vorschläge für kleine Events bzw. Veranstaltungen
**********ert91 schrieb:
10
Hi, ich dachte mal das man ein Thema bräuchte, wo man nach Resonanz fragen könnte für Veranstaltungen, bzw. Ideen teilen könnte. Ich habe mir überlegt über die Youngster Berlin Gruppe ein Picknick oder Brunch zu organisieren.
**********leMer schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die Idee ist super. Ich kann an dem Tag leider nicht, komme gern ein anderes mal.
Nur für Mitglieder
Swingen - Zwischen Definition & Lebensgefühl
*****nny schrieb:
9
In dieser Gruppe sind zahlreiche Interessierte und auch so manche alte Hasen, trotz oder gerade aufgrund unserer Altersbeschränkung. ;) Aber was bedeutet Swingen für euch? Welche Vorstellung habt ihr vom Swingen? Wie setzt ihr es für euch um?
*****nny schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
So langsam geht es hier ja wieder mit Swingen los... Wie steht ihr aktuell bzw generell dazu?
Nur für Mitglieder
Altersunterschiede beim Swingen
*****nny schrieb:
11
Wir tummeln uns hier in einer Gruppe für die jungen Wilden. Aber dies muss ja nicht immer gleichbedeutend mit der individuellen Altersgrenze für Partner sein. Wie steht ihr dazu? Habt ihr für euch eine Altersgrenze gezogen?
*****nny schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Na hat hier niemand eine Meinung mehr? ;)
Nur für Mitglieder
Fotografierbegeisterte
*********lion schrieb:
12
Wer von euch steht gerne vor oder hinter der Kamera?
****3D schrieb am 28. Juni 2021
Hi zusammen, ich war lange zeit beruflich Fotograf und hatte auch das Vergnügen hier im JC 2 Paare in sehr expliziten Szenen zu fotografieren.
Nur für Mitglieder
Der 1. Satz nach dem Sex ...
**********xeOHV schrieb:
197
Ein lustvolles "NEUES" Wort- Spiel wenn auch geklaut... Haben wir beim Stöbern in anderen Foren gefunden und wir mussten echt sehr lachen!
Gast schrieb am 27. Mai 2021
Ich bin zu alt für den scheiß 🤣
Privat
**** schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich will gern mal... (wieder)
**********xeOHV schrieb:
287
Diese Idee haben wir in einer anderen Gruppe gesehen und finden das äußerst interessant. Mal sehen wie mutig Youngster so sind ;) Es ist ganz einfach: Das Thema an sich steht schon in der Überschrift: ICH WILL GERN MAL. oder ICH WILL MAL WIEDER. .
Gast schrieb am 18. Mai 2021
I would like to experience cuckold and or *ffm* FFM again :)
Nur für Mitglieder
Kurze Frage - kurze Antwort
*****nny schrieb:
6
Es können in diesem Thread alle konkreten Fragen - egal zu welchem Thema - eingestellt und durch eure kompetente Hilfe bestimmt kurzfristig gelöst werden.
*******fekt schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke! Wohl ne gute Idee… Wie gesagt, die mit den Copy-Paste-Nachrichten kannste eh gleich knicken…
Meine erotische Geschichte.
Gast schrieb:
3
Hey, ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit eine Fantasie von mir als erotische Geschichte verfasst und möchte sie euch zum lesen bereitstellen. Viel Spaß beim lesen und träumen! LG Jonas _ Da bist du ja wieder. Tauchst einfach so auf.
*********ally schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
sinnlich detailliert und realistisch sehr gut !
Nur für Mitglieder
Zeit zum Genießen: Welche Rituale habt ihr?
*****nny schrieb:
12
Jeder von uns hat sie und jeder genießt sie: Kleine oder größere Rituale, die einem eine Auszeit bescheren. Wir wollen nun natürlich von euch wissen: Welche Rituale genießt ihr?
*****nny schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Hat hier niemand mehr Rituale?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in Zeiten von Covid-19
*****nny schrieb:
11
Liebe jungen Swinger, so nach und nach öffnen in den einzelnen Bundesländern wieder Clubs und Einrichtungen aller Art, diverse Veranstaltungen finden wieder statt. Wie steht ihr dazu? Geht ihr bereits zu Veranstaltungen?
Gast schrieb am 1. März 2021
Ah ein älterer Thread und immer noch aktuell! Ich hatte vor ein paar Tagen genau das Avarus an der Strippe und man sprach ganz vorsichtig von Mai.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting Berlin
*******RLN schrieb:
18
Ich habe Zugang zu einer komplett mit Schwarzlicht ausgeleuchteten Halle mit Neon-Designs an den Wänden oder auch schwarzen Hintergründen.
*******egro schrieb am 25. Februar 2021
Klingt gut ich kann @*****oto als Fotograf nur empfehlen Ich meinerseits wäre gerne auch als Fotograf (@*********rafie) dabei gern auch als helfende…
Nur für Mitglieder
coronakonform daten
******art schrieb:
16
Das Geschlecht rückt mit der Dauer des Lockdowns vllt. in den Hintergrund, der soziale Kontakt weiter nach vorn? gefunden habe ich keine bestehende Rubrik dafür, deshalb eröffne ich hier das Thema.
****sol schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde die Idee mit Fahrrad fahren richtig gut und komme gern darauf zurück, wenn nun die Kälte und der Schnee erst mal wieder verschwindet.
Nur für Mitglieder
18. Geburtstag - Welcher Song war Platz 1 in Deutschland?
*****nny schrieb:
29
Wir alle haben Songs im Kopf, die uns durch unser Leben begleitet haben. Zahlreiche haben besondere Momente mit Musik untermalt und andere gefielen uns einfach so. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen "vergessenen" Schatz.
*****nny schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
In die zum Titel des Threads. ;)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BBC in Berlin dieses Wochenende
*********22020 schrieb:
1
Beitrag verschoben: https://www. joyclub. de/groups/youngster_berlin/forum/t1895290-25. mann_sucht_frau. html
Nur für Mitglieder
Ticketverkauf Sage Beach Bizarre 4.10.
*********atze schrieb:
5
Ticketverkauf. Mich hat’s leider mit einem Infekt ausgeknipst, sodass ich leider meine Karte für Sonntag verkaufen möchte. Bezahlt habe ich knapp 30€ inkl Vorverkaufsgebühr. https://www. joyclub. de/link/42382571. html
********n_FW schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Rules: Der Einlass ist erst ab 18 Jahren möglich, außerdem behalten wir uns vor den Einlass zu verwehren.
Nur für Mitglieder
Bondage begeisterte Youngster gesucht
*******_sub schrieb:
1
Bunnys und Rigger Youngster, Ich bin auf der suche nach Menschen die Seile und Fesseln genau so faszinieren finden wie ich und aus Berlin kommen. Ich suche Models die lust habe auf ein Shooting mit mir. Das Thema ist Bondage.
Nur für Mitglieder
Tipps gesucht Umarbeiten Lederharness
*********ssend schrieb:
5
Ich habe ein neues Lederharness gebraucht gekauft, und leider passen die Rückenriemen überhaupt nicht, die bekomme ich nicht mal zu.
Gast schrieb am 10. August 2020
https://www.joyclub.de/link/42352490.html In der Motzstraße in Schöneberg. Die haben mein lederkorsett angepasst ☺️
Nur für Mitglieder
Wunsch frei: Welche Wünsche erfüllt ihr euch?
*****nny schrieb:
7
Gerade in Zeiten von Corona ist es nicht ganz einfach, ungezwungen zu leben und mal zu tun, wonach einem gerade ist. Aber dennoch ist es nicht unmöglich. Also welche Wünsche erfüllt ihr euch vielleicht gerade wegen Corona? Worauf achtet Ihr dabei?
Gast schrieb am 21. Juni 2020
Entspannt in meiner Lieblingsbar einen Cocktail trinken und spannende Gespräche Face to Face führen
Nur für Mitglieder
Erotische Unterwäsche für Männer
*********lion schrieb:
11
Ich hätte gerne mal erotische Unterwäsche. Das höchste der Gefühle sind gerade schwarze Boxershorts. Wenn ich Richtung Schwulen-Szene gucke gibt es viel aufreizende Partyschlüpper. Neonfarben und mit Reißverschluss etc.
*******taru schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Tolle Ideen habt ihr. Danke dafür! @*********lion Deine Auswahl würde ich auf jeden Fall tragen.
Privat
Nur für Mitglieder
Brazilian Waxing für Männer in Berlin
****een schrieb:
7
Hey ihr :) hat jemand von euch eine gute empfehlung für einen Waxing Salon, der auch intimhaarntfernung bei Männern macht?
Gast schrieb am 11. April 2020
Ich kann Queen of waxing am Prager Platz empfehlen. Ich war circa zwei Jahre lang bei Senzera. Dort war auch alles gut.
Nur für Mitglieder
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3
**********xeOHV schrieb:
18
*****nny schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich stimme @*********Girl zu. Sofern ihr einen imaginären Boxring aufstellen wollte, verlegt den Veranstaltungsort bitte woanders hin.
Nur für Mitglieder
Vorstellung :)
*****130 schrieb:
2
Ich bin frisch dabei und offen für gute Bartipps, schlechte Witze und den Austausch unter Gleichgesinnten. Sonst mag ich Sport, Guacamole und Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Happy weekend
******pio schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo :) Auch heute frisch dazu gestoßen. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich über jegliche Anregungen, Ideen und Tipps.
Nur für Mitglieder
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
**********xeOHV schrieb:
8
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten DONNERSTAG im FEBRUAR Location - Degendorff - am Bersarinplatz ;) Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
*********10115 schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo! Bin leider etwas spät dran, aber läuft der Event noch? Danke und LG!
Nur für Mitglieder
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
**********xeOHV schrieb:
40
Gast schrieb am 27. Februar 2020
Na bei dir ist es ja auch nicht das letzte mal Hab kein Kindfrei, allen viel Spass
Nur für Mitglieder
Prostatamassage: Ist sie ein Genuss?
*****nny schrieb:
4
Liebe Mitswingende, mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit und ich lese fleißig. stellung richtet sich nun an Gebende und Empfangende einer Prostatamassage. Durftet ihr schon eine genießen? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
*********_Yoni schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo dem Herren hier im Post, also ich kam sagen aus Erfahrung, das Fingernägel nicht das Problem sind.
Nur für Mitglieder
Unsicherheiten beim Swingen - Und nun?
*****nny schrieb:
6
Liebe Youngster-Gemeinde, immer wieder trifft man auf Situationen, in die man zum ersten Mal gerät oder die einen auch mehrmals in Unsicherheiten verfrachtet. Auf welche Unsicherheiten seid ihr beim Swingen schon gestoßen?
*******a81 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Für Anfänger kann ich absolut die Kinky Cuddle Party im Insomnia empfehlen, das ist total locker und ungezwungen.
Nur für Mitglieder
Outfits - Wie wählt ihr sie aus?
*****nny schrieb:
4
Liebe Youngster, wie bringt ihr eure Outfits für das nächste Event zustande? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Wo holt ihr euch die Ideen her? Worauf legt ihr besonders Wert bei der Auswahl? Habt ihr Tipps, wo man/ frau stöbern kann?
*******ren schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir lassen uns auch oft von verschiedenen Dingen inspirieren.
1
2
5
4
3