Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Feierkinder

etwas Musik
etwas Musik zum warm werden
https://soundcloud.com/tonomat/tonomat-warm-up-rave
*****o94 Mann
2 Beiträge
Clubbesuch
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch ^^...hätte vielleicht jemand heute Interesse(Club,Bar) die Nacht zum Tag zu machen?würde mich sehr freuen wenn sich eine oder auch gerne mehrere Personen finden würden ^^einfach Spaß haben und sehen Was kommt . Einfach spontan sein ^^.
**********leMer Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
MAGDALENA. ..
..jetzt...heute ^^
Ich werde mich wohl demnächst in Richtung Magdalena bewegen.... vllt hat noch der ein oder andere Lust mitzukommen und die Nacht durchzutanzen... *dance*
*g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Karneval der Kulturen
Ist heute noch jemand unterwegs auf dem Karneval der Kulturen? Gibt es Pläne?
*****s99 Mann
1 Beitrag
KdK
Ich würde mich nachher gegen 19 Uhr zum KdK aufmachen.

Wenn ein paar Leute sich anschließen wollen, können sie da sgern tun. Später kann man gern auch spontan feiern gehn.
Nun, ich werde im Cassiopeia zu finden sein *zwinker*
Heute gibt es Feines im Brunnen 70!!
Welche famose Tanzwütige wird wohl dabei sein?
****rk Paar
14 Beiträge
Auf auf in die Sonia ^.^ schick mad taste party
*****rah Frau
186 Beiträge
9 Jahre Kitty (KitKat)
Leider wurde vom Joy-Team eine Veranstaltung zu diesem Thema einer anderen Userin abgelehnt... Trotzdem möchten wir in einer größeren Gruppe am Samstag (09.07.2016) mit EUCH gemeinsam feiern. Du warst noch nie da? Oder hast niemanden mit dem du da hin kannst? Na dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu!

Treffpunkt: Mitternacht (wieso so 'früh' fragst du dich? Es wird verdammt voll werden!) direkt vor dem Eingang. Mitte, Köpenicker Str. 76, 10179 Berlin

Auf eine großartige Nacht *dance* *party* *knuddel2*
******ium Mann
63 Beiträge
Ich bin wie geplant dabei. Das lass ich mir nicht entgehen *mrgreen*
...ich freu mich drauf *g*
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch dabei und freuen uns, mit euch zu *dance*
**********ncess Frau
6 Beiträge
Juhuuuu
Ich schließe mich dem an🤗
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uhiii...
Das wird lustig *g*

Königinnen, Prinzessinnen, Monster, Zuckerbabies ... O *wiegeil* ...HA
*****rah Frau
186 Beiträge
Feen wie "Trinkerbell" *haumichwech*
**********ncess Frau
6 Beiträge
Legen...
...wait for it...daaaary
*******4You Mann
18 Beiträge
Zug der Liebe
Her zusammen, ich werde am Samstag auf dem Zug der Liebe sein. Wer ist denn noch so alles da? Und vorallem was stellt man danach an? Jemand Ideen? Ich hab schon voll Bock drauf...

Liebe Grüße strang
geht
jemand gerne in den Nuke Club ? Bin da ab und zu könnte etwas Ablenkung vertragen *g*
Lollapalooza
Ich bin da heute und morgen unterwegs.
Womöglich möchte man sich mal über den Weg laufen *zwinker*

Abgesehen davon bin ich Empfehlungen bzgl. des Lineups gegenüber aufgeschlossen.
Sommer Sonne Musik
hier mal für alle die am 17.09. noch nichts vor haben
https://www.facebook.com/events/318164488535977/
******cos Paar
5 Beiträge
Der perfekte Club?
Hallo liebe Leute,
wir suchen DEN Swingerclub in Berlin. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen und jemand kann ihn uns vorstellen? Also uns ist eine entspannte Atmosphäre wichtig. Bondage und alles, was Schmerzen bereitet, mögen wir gar nicht. Willkommen hingegen wären Saunen und Pools. Achja wichtig wäre uns noch, dass man sich dort grundsätzlich nackt oder im Handtuch bewegen kann. Reizwäsche törnt uns ab. Leider können wir als Paar zurzeit nicht mehr als 30Euro Eintritt bezahlen.
So einen, für uns perfekten, Swinger-Spa haben wir in Madrid besucht und waren superglücklich mit der Location. Wir wohnen in der Nähe von Berlin und suchen das Internet verzweifelt nach einem vergleichbaren Ort ab... Helft uns bevor wir verzagen *zwinker* Vielleicht können wir uns dann ja dort auch mal treffen!
Grüße
Tempeloase
Mal abchecken die Preise sind super und es wird euch gefallen
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Avarus
Die Preise sind zwar etwas höher, aber vielleicht ist es euch ja möglich immer mal was beiseite zu legen.
KITKAT
geht heute Abend zufällig einer von euch ins KitKat ?
Event Tip
mal ein kleiner Event tip auch wenn er nicht in Berlin ist

https://www.facebook.com/events/1187895804601184/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.