Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das auch? Ihr wollt, könnt aber nicht?152
Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr…
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt wen, der wen kennt...?!

• | Taxifahrt 2.0
Ich denke, hier sind wir nicht ganz richtig, aber wo passt es sonst hin?

Jungs, wir haben etwas ausgeheckt!
Kommen wir gleich zum WESENTLICHSTEN Punkt:

wir Jungs haben das ausgeheckt.
die Mädels sollen ersteinmal NICHTS davon mitbekommen.
heißt:
! absolute Diskretion !

Für Fragen und ALLES weitere wendet ihr euch bitte an mich:
https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html .

Wir suchen nur gute Spieler, bitte.

"Wir", das sind:
Paxie_und_Fixie
und
https://www.joyclub.de/my/3842052.leo_in_cat.html .

"Gute Spieler" sind am liebsten sportlich schlank, Ende zwanzig bis Anfang vierzig, rasiert, spielfreudig, schlagfertig - also nicht dumm und maulfaul, sondern dominant und besonders in diesem setting verlässlich und Teamplayer.

Was die Vorlieben unserer Mädels angeht, studiert bitte die Paarprofile und kombiniert aus Partyanmeldungen und Forenbeiträgen.

Schnipseljagd 2.0!

anvisierter Umsetzungszeitraum:
wenn genügend Ideen zusammen kommen Samstagmittag bis Sonntagmorgen.

nun aber endlich zur Idee:
Wir würden gerne eine Taxifahrt durch Berlin starten. Den Mädels verbinden wir die Augen. Eine steigt hinten ein. Eine vorn. Einer von uns fährt den Wagen. Der andere sitzt hinten. Das jeweils andere Mädchen auf dem Nebensitz. Schon während der Reise arbeiten die Mädels hart am Obolus für die Fahrt.

Jetzt kommt ihr ins Spiel.

Dann und wann soll die Fahrt stoppen. Die Mädels sollen Extraaufgaben erfüllen.
Bringt euch ein!

Stehst du alleine am Straßenrand?
Oder mit dir ein Freund?
Oder eine Freundin?
Sollen die Mädels aussteigen?
Oder nur die eine?
Steigst du mit ein und fährst ein Stück mit?
Wird der Kofferraum geöffnet und du packst uns noch wen mit rein zur weiteren Benutzung am nächsten Stopp?
Sollen wir eine von ihnen da lassen und später wieder abholen?

Sagt uns, wo wir vorbei kommen sollen,
was dort passiert und
was euch die Taxifahrt wert ist!

Die kreativsten und packendsten Ideen gewinnen....nicht nur unsere Aufmerksamkeit.

Ich koordiniere das Ganze mit Leo.
Das könnte aufregend werden.

Am Ende der Fahrt sollen nämlich alle noch einmal zusammen kommen.
Zum großen Finale.
Auf einem Parkplatz.

Schnipseljagd mal anders.
Und 2.0 eben.

Was meint ihr?
Machen wir hieraus mehr als eine Wichsphantasie?

Grüße

n_o_a_b, P(&F), L(_i_c)
*****vil Paar
750 Beiträge
Die Mrs schreibt...
Kennt jemand absolut gute Motivationstechniken?

Ich büffel für eine Weiterbildung, aber die Motivation und vor allem sinkt so langsam die Kraft....
***oy Mann
2.104 Beiträge
@Mrs
.. geh mal in Wald und Flur spazieren und beobachte mal aufmerksam das Getier, das dir begegnet. Schaltet wunderbar den Kopf ab.

Wirst sehen, die Kraft kommt zurück.
Du brauchst nur ne Pause im Kopf.

LG roy
*knuddel*
****rk Paar
14 Beiträge
Kann ich gerade voll...
... nachvollziehen, denn mir geht es gerade genauso *zwinker*

Mir hilft gerade am ehesten wenn ich mir n wohlfühltag gönne. Sauna, friseur, etc. Gibt mir viel kraft. Ansonsten hab ich n sportplan damit ich körperlich keine beschwerden bekomme ^.^
**********adist Mann
35 Beiträge
Ich suche eher ein "was" als ein "wen" aber vielleicht kann trotzdem einer helfen.

Ich suche nach einer Bar/Kneipe/Lounge die von bdsm-singles frequentiert wird.

Kennt da jemand was?
**ri Mann
20 Beiträge
Der Personaler
Hallöchen allesamt

Ich biete mich gerne in Sachen Recruiting, Bewerbung sichten, querlesen und auch Stellenanzeigen zu schreiben.

Ebenso bin ich fit in Arbeitsrecht sowie tarifvertragsrecht und Zeitarbeit. Deine Abrechnung ist falsch oder du hast Fragen dazu? Wie läuft es mit einem studentischen Job, Minijob, oder ähnlichem ab? Frag mich einfach *smile*

Bezüglich Motivation für ne Weiterbildung... Ich hab bis Juli berufsbegleitend studiert und will in einem Jahr meinen Master berufsbegleitend studieren. Wenn diesbezüglich Motivationstipps besteht - ich helfe gerne *g*

Einfach ne private Nachricht schreiben.
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Haushaltshilfe gesucht
Für unsere 95m2-Dachgeschosswohnung in Friedenau (keine Kinder, keine Tiere) suchen wir eine regelmäßige Putzhilfe.
Einmal pro Woche für ca. 2,5 Stunden oder alle 10 Tage für 3-4 Stunden.
Eventuell ist die Kombination mit der Reinigung der Wohnung einer Freundin in unmittelbarer Nachbarschaft machbar (ca. 3 Std./Woche).

NUR:
• absolut vertrauenswürdig, gründlich, deutschsprachig, zuverlässig.
• auf selbstständiger Basis (mit Gewerbeschein) und gegen Rechnung (kein Minijob).

Wenn jemand jemanden kennt, der/die Interesse hat und so entspannt ist, dass herumliegendes Schlagwerkzeuge oder Bilder nicht zu Entsetzen führen, und so zuverlässig, dass wir nicht nach zwei Wochen erneut suchen müssen, freuen wir uns über Nachricht!
Bitte keinen Hinweis auf diverse Vermittlungsportale. Danke!

Aufgaben:
Reinigung Küche, Badezimmer, Böden (Staubsaugen/Wischen), Staubwischen; evtl. Fensterreinigung.
Reinigungsmittel vorhanden.
******_81 Frau
184 Beiträge
Tonprofi gesucht!
Hallo liebe Youngsters,

gibt es hier zufällig jemanden, der sich mit Tonbearbeitung auskennt oder vielleicht sogar ein Profi ist?

Ich habe eine Tonaufnahme, bei der die Hintergrundgeräusche sehr stark sind und die Sprache dadurch teilweise gar nicht verständlich. Kann man das irgendwie korrigieren? Ich habe mir bereits "Audacity" heruntergeladen aber komm damit absolut nicht klar.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Tallis
***oy Mann
2.104 Beiträge
Audiobearbeitung
Bei deiner Tonaufnahme sind quasi alle Geräusche auf ein und derselben Tonspur.

Wenn es Dir nur darum geht das gesprochene Wort irgendwie zu extrahieren, um den Inhalt zu rekonstruieren, würde ich die Spur (mehrfach) kopieren und durch Zuschneiden betreffende Sequenzen freistellen, um sie ggf. weiter bearbeiten oder anhören zu können. Wird den (Sprach-)Mitschnitt aber nicht retten.

Wenn es darum geht, die Sprache verlustfrei zu bekommen und die Nebengeräusche "auszuschalten", frage ich mich, wo die fehlende Information hinter den Störgeräuschen herkommen soll.
Stell dir vor, du beklebst ein Werbeplakat mit vielen Aufklebern, machst ein Foto davon und jemand soll nun ohne Kenntnis des Originals, mit einen Bildbearbeitungsprogramm die Aufkleber auf dem Foto wegretuschieren und das Bild vervollständigen. Geht das?

LG roy
***oy Mann
2.104 Beiträge
Wer war am Samstag 29.9.18 im Kitty
oder wer kennt wen, die/der dort war ???

Dann ab zum Arzt !!! *alarm* *alarm* *alarm*

https://www.rbb24.de/panoram … eningokokken-meningitis.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.