Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport zum Feierabend

*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Erster Termin in 2016 gefunden
Wir starten nächsten Dienstag am 03.05.2016 - nähere Infos gern über mich... (Wir sind bereits 5 und freuen uns über weitere Mitspieler)
Rummel
Ich weiss Karusselfahren is noch nich olympisch, war aba grad zu faul nach dem richtigen Fred zu gucken.
Diese Woche solls inner Hasenheide wieder Rummel geben, bzw son Rummelverschnitt ohne Loopingbahn. käme sowas theoretisch als Gruppenaktivität in Frage oder is das zu teuer?
grüßilies
fit
Geht eigentlich einer hier zu McFit in Pankow Straße 16? Mal so Interesse halber ^^
Sport ist Mord...
Ich sterbe immer wieder gern...lach

Momentan ist mein rechter Ellenbogen noch in der aufbau Phase, nach einer sehr langen Zeit ohne Sport ( 6 Wochen ) und voraussichtlich 3-4 Wochen physio und Rotorik Übungen wünsche ich mir deshalb viele Aktivitäten für Geist und Körper...

Mcfit wäre ne coole Idee, ab nächster Woche fange ich mit leichtem joggen und spinningrad an, deshalb würde ich schon mit euch wenn ihr Interesse habt bei mcfit mit euch Trainerieren als Trainingspartner um wieder langsam rein zu kommen,

Das Beachvolleyball spielen ist ebenfalls eine schöne Beschäftigung und eine Art des kennenlernen im Urlaub, würde mich dann in Zukunft gern auf die Liste setzten lassen, wenn das ebenfalls ok ist ???
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball 10.05.
Wir suchen noch ZUVERLÄSSIGE Mitspieler für nächsten Dienstag.Bei Interesse bitte bei mir oder hier melden...
@Zan
Ich Liebe Volleyball <3 TOTAL!
Aber ich kann am 10.05 nicht... habt ihr schon die nächsten Daten für die Planung?
Würde beim Nächsten mal dann denke mitmachen *g*

LG *ggg*
**********leMer Frau
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann ist der 17.5. der nächste Termin, wenn du am 10.5. nicht kannst *zwinker*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
beachvolleyball
würde auch gerne mitmachen. ...morgen 17.05.16 schaffe ich nicht.....is nächste Woche auch? und Wo?
**********Feuer Paar
41 Beiträge
skate by night
Falls jemand noch funktionstüchtige inliner hat würd ich mal die skate night am 22.5 vorschlagen :* ... ist gleichzeitig die Saisoneröffnung für alles was sich gerne auf 8 rollen fortbewegt und 30 km sind ja jetzt auch nicht so viel *ggg*

Teilnahme für 2€
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball 07.06.
Sommer, Sonne, Strand und nette Leute... Was will Berlin mehr? DICH! Komm heute mit und Spiel mit uns
*******tio Mann
7 Beiträge
Hey wann und wo denn? (:
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Leider war kein Beachplatz mehr frei... Nächste Woche neuer Versuch *zwinker*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Da wäre ich dann auch bei.
******ion Mann
2 Beiträge
Hat jemand Lust auf Klettern (morgen)?
Hi there,

(das is irgendwie auch mein "Vorstellungspost"). Im Joyclub bin ich zwar schon lange - nach geänderter Lebenssituation wahrscheinlich in nächster Zeit etwas aktiver und kommunikativer."

Sind unter Euch Leute, die klettern? Also ganz sowohl grundsätzlich mal Bock auf Magic Mountain oder 'n Franken-Wochenende haben?

und konkret: Wenn jemand Lust hat, morgen Abend am Kletterturm Grunewald zu klettern - sagt gern Bescheid. kost nix und man fühl sich fast wie in Franken.

(ich bin nachmittags am Schlachtensee und fahre danach mit Rad zurück nach FHain) - falls jemand Bock (und unter der Woche) Zeit hat

Lieben Gruß
Sebastian
*******mter Mann
94 Beiträge
beachvolleyball
hab in adlershof 2 schöne plätze,für diese sportliche aktivietät
bball?
hey Leute,
jemand lust auf ein, zwei Runden basketball?
*****_81 Mann
237 Beiträge
Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und wäre dabei
***oy Mann
2.109 Beiträge
heute?
Beachvolleyball?
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
*ja*

Bekommst ne Nachricht...
********0405 Mann
1 Beitrag
Heute langer Tag:( Um neun wird ja sicher keiner mehr am sporteln sein... Sonst gern *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
wir könnten für Dienstag (16.8) noch Unterstützung fürs Beachvolleyball gebrauchen...

Jemand Zeit & Lust ?!
*******ack Mann
6 Beiträge
wann und wo nochmal ? ^^
prinzipiell hab ich da zeit und lust, ist nur die frage, wie man nach feierabend durch den berufsverkehr durch kommt ^^
Jemand Lust auf Tischtennis oder Badminton
Hallo vielleicht hat ja jemand mal Lust auf Badminton oder Tischtennis.

Hätte mal wieder richtig Lust drauf...wenn aber dann in der Woche...Tag wäre egal
Einfach melden.....Ort wäre Squash House...in Lichtenberg.
Für andere Vorschläge bin ich immer offen.
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

da die Beachvolleyballsaison sich langsam aber sicher dem Ende neigt, habe ich bereits neue Aktivitäten geplant. Unter anderem Badminton... Der Tag bleibt (zumindest bei dem was ich organisiere) immer dienstags.

Liebe Grüße *wink*
*******030 Mann
3 Beiträge
Badminton wäre ich auch dabei. Zwar lange nicht gespielt aber voll Lust drauf! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.