Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport zum Feierabend

**********chwab Mann
16 Beiträge
hört sich gut an wäre auch dabei wenn ich darf.
*******ble Mann
29 Beiträge
.....wäre gerne dabei. Wann, was, wo? Nimmt mich bitte mit *liebguck*
Da bin ich auf jeden Fall auch gerne mal dabei.
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Alle haben von mir eine Mail mit weiteren Informationen bekommen... Viel Spass
*******ble Mann
29 Beiträge
Kann ich jemand mitbringen? Ist kein Mitglied!
*********2015 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Sport ist immer eine gute Sache und dann noch in einer Gemeinschaft sehr tolle Idee!
Ich wäre dabei
******Sun Mann
61 Beiträge
würde mich auch über ein Mail zu sportlichen Aktivitäten in der Herbstsaison freuen:-)
Danke!
*******030 Mann
3 Beiträge
Die indoorsportsaison geht wieder los.
Hey Ho an alle... so langsam verlagert sich der Sport wieder nach drinnen und ich hätte mal wieder lust auf Squash oder Badminton. Jemand dabei der sich da anschließen möchte?
Liebe Grüße
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Auch in der Zeit der Indooraktivitäten sind wir aktiv - unter anderem steht Badminton schon im Kalender... Wer weitere Infos möchte, sendet mir seine Mailadresse MIT dem Hinweis Sport nach Feierabend. (Wer mich nicht anschreiben kann, schreibt bitte hier, dass ich anschreiben soll)

Die Aktivitäten sind auch weiterhin von mir immer dienstags geplant. Wer andere Tage bevorzugt, organisiert selbst *zwinker*

Liebe Grüße Zani
*******030 Mann
3 Beiträge
Hab mich fürs Badminton schon angemeldet. Bin also dabei.
Aber würde mich vorher gern noch ein bisschen einspielen. Badminton is ne Weile her bei mir deswegen wäre ein bisschen Übung nicht verkehrt. Wer also Lust hat, einfach melden.
****_be Mann
107 Beiträge
neu hier
Hallo ihr lieben,

Bin neu in der Gruppe und wollte mal nachfragen, was denn schon für die kommenden Wochen geplant ist. Bin nur Basismitglied und kann daher nicht selber anschreiben.

Lg
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Die Beachvolleyballsaison ist zu Ende gegangen
*danke* für eine tolle Sommerzeit und einem grandiosen Abschlusstag. Wir haben nie mehr geschwitzt, besser gespielt und Sand auf der Haut gehabt wie heute.

*danke* auch für eure Geduld mit mir, jaaaa ich bin auch nur ein Mensch und nicht immer gleich gut drauf *smile*

*danke* für viele neue Gesichter in unserer Gruppe

*danke* für die liebe Geste und die schönen Blumen die jetzt meinen Tisch bestens schmücken

Das liest sich nach Abschied? *nono* im Gegenteil - jetzt geht die "Winter"/Indoorsaison los. Nächste Woche starten wir mit Badminton und danach schauen wir was uns noch einfällt. Bouldern und Eislaufen sind eingeplant. Aber auch der Gedanke in einer Halle weiter zu beachen ist noch nicht vom Tisch. Ihr seht, wir ruhen uns nicht aus. *top*

Eure Zani *bussi*
Na das ist ja herzlich von dir.
Da freut man sich ja auf sport. zuschauen ist zwar sonst nicht meins aber das sieht in diesem sympathischen fall ja anders aus.
Ich freue mich eigendlich auf die hallenzeit.
Najut vielleicht hört man wieder was von einander.
Mfg
Konstantin
+1 für Bouldern und Eislaufen!
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Badminton
Uns fehlt heute krankheitsbedingt der letzte Mitspieler - sei spontan und spiel mit uns! 20:45 Uhr SEZ. Bitte vorher melden
Ich wäre auch dabei!
Es wäre super nett, wenn man mir für nächstes Mal Bescheid geben würde! Sport macht immer Spaß, und ist auf jedem Fall freundlicher als das Fitness Studio *g*
*********u_be Mann
1 Beitrag
Ich habe mitbekommen, dass luckey auf der Suche nach Beachvolleyballern für kommenden Sonntag war?
Kann man nähere Infos dazu bekannt geben?
Zeit? Ort?
Ich hätte prinzipiell Lust.

Gruß.. C4U
****_be Mann
107 Beiträge
Tach jesagt,
Gibt es denn zur Zeit irgendwelche Veranstaltungen, wo man sich mit einklinken konnte? Wie wäre es denn mal mit Schlittschuhlaufen oder so?

Lg
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment gehen wir jeden Dienstag zum Badminton. Sobald es wieder warm ist, geht es zum Beachvolleyball.

Du kannst gern eine Veranstaltung erstellen, teile dieses dann in der Sportgruppe. *g*
****_be Mann
107 Beiträge
Badminton...
Hi Zani,

es gab doch mal so einen tollen Verteiler wo man sich eintragen konnte, gibt es diesen noch?
Bzw. wann/wo geht ihr denn heute Badminton spielen?

LG
Luxtra
@Luxtra
Für heute sind schon alle Plätze vergeben.
Wir gehen jeden Dienstag im SEZ in der Lansberger Allee von 21:00 bis 22:00 Uhr spielen.
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund von negativen Erfahrungen mit der Verlässlichkeit, gebe ich die Kontaktdaten für die Whatsapp Gruppe sowie die Internetseite zur Planung nur nach einem persönlichen Kennenlernen durch mich oder anderen Mitgliedern der Sportgruppe heraus. Also wenn du magst und kannst, bist du nächsten Dienstag herzlich Willkommen in unserer Runde. Die Zeit und Ort hat bad_angel_75 ja geschrieben, allerdings ohne Anmeldung wird kein Plätzchen frei sein *zwinker* Meld dich einfach nochmal dazu.
*******mer Mann
41 Beiträge
Ist nächsten Dienstag nicht Stammi!? *nachdenk*
Ja, nächste Woche ist wegen dem Stammi kein Badminton.
Erst wieder am 07.02. *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* ja natürlich... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.