Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Joyball

Youngster Joyball
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe mich jetzt eingehend damit beschäftigt einen Youngster Joyball zu organisieren.

Die wahrscheinliche Location wird

http://dieturnhalle.de/dieturnhalle/

sein.

Diese Party wird hoffentlich ein aussergewöhnliches Event.

Bei einem BALL tragen Frauen Ballkleider und Männer Anzüge. Macht euch jetzt schon mal Gedanken über euer Outfit *g*

Wenn ich fertig bin mit der Organisation werde ich die Veranstaltung eintragen.

Vorraussichtliches Datum wird im Mai sein - hierzu könnt ihr mir mal sagen welcher Samstag im Mai passen kann für euch *g* - damit dann möglichst viele teilnehmen können.

LG Grüsse Chaos
Also die Wochenenden um Himmelfahrt und Pfingsten sind bestimmt schwierig weil da viele übers Wochenende verreisen. Besser sind bestimmt die beiden Wochenenden danach, schätze ich mal.
*********_ria Frau
31 Beiträge
ja genau..Pfingsten ist auch immer bei mir mit Reisen verplant..Himmelfahrt haben wir wohl keine Männer zum Tanzen *schiefguck* aber es gibt ja noch ein paar andere Wochenende..gute idee Chaos *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Umfrage
Können die Mods nicht eine Umfrage dazu einstellen mit den Wochenenden im Mai? *liebguck*
27.05.2016
Habe ich jetzt einfach mal festgelegt als Option *g* Wäre dann zwar eine Stammiwoche glaube ich °° , aber mein Gott treffen sich die Youngsters eben zweimal *lol*

Die Umfrage kann ich auch selber erstellen. *g* OOOODDDERRRRR?
*****rah Frau
186 Beiträge
Kinderfrei!!! *freu*

*wiegeil*
20.05.2016
Leider war der 27. schon belegt mit einem Event , daher wird vordatiert

ich warte auf eine Email der Turnahlle , dann gehts weiter *zwinker*
******_81 Frau
184 Beiträge
Risiken alle bedacht?
Ich finde die Idee echt Klasse. Zumal ich bei meiner Uni-Abschluss-Party krank war. Aber hast du dir auch genau überlegt, was das für ein organisatorischer Aufwand ist? Neben der Räumlichkeit muss eine Dekoration, je nach Motto, Getränke, Essen, Musik,... besorgt werden. Vieles ist nur mit Vorkasse möglich. Und dann kommen von 100 angemeldeten im schlimmsten Fall nur fünf Menschen.

Ich hab zu Schulzeiten meinen Abiball mitorganisiert und ich hab es bereits nach einer Woche gehasst. Man konnte es niemandem wirklich Recht machen und was dem einen grad gut genug war, war dem anderen zu teuer. Aber wir sind zum Glück nicht auf den Kosten sitzen geblieben, da doch jeder seinen Schulabschluss feiern wollte.

Hier über Joy fehlt ganz oft die Verantwortung. Viele melden sich an und haben in letzter Minute doch noch andere Pläne. Ich geb dir den Tipp Sponsoren zu suchen. Also Firmen die auf dem Ball ihre Werbung präsentieren können und dafür zum Beispiel die Deko sponsoren. So sind allgemein die Kosten nicht so hoch.
*********_ria Frau
31 Beiträge
karten über vorverkauf
dann ist vllt das finanzielle problem etwas geringer...beim stammi zu kaufen...und da ein halbes jahr vorlaufzeit..vllt haben wir ja leute mit veranstaltungs dingens mit am start die ihre hilfe anbieten würden
wird umbenannt in Joyball *g*
Das heißt, es kommen dann nicht nur Jüngere? Also eher eine "normale" Joy Veranstaltung was das Alter angeht?
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Noch aktuell?
Idee finde ich gut.
*******tio Mann
7 Beiträge
Ebenfalls Interesse
Ich würde mich auch freuen wenn die Idee noch aktuell ist!!
Die letzten vorgeschlagenen Daten blieben unkommentiert?
Wie sieht bei euch der Juli aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.