Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
144 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Fußball

Freizeit-Fußball
Hallo,

Gibt es hier Leute, die Interesse daran haben, sich ab und zu zum Fußball spielen zu verabreden?
Just4Fun, Ball, 11 Freunde und los. *grins*

Wie wäre es mit einmal Sonntags zum Fußball spielen treffen?

Das Wetter wird ja langsam auch wieder besser. *zwinker*
*******er0 Mann
17 Beiträge
Soccer Center wär auch ne Alternative. Kleinplatz und Indoor. Für den Start
**********ina85 Mann
5 Beiträge
Bei fusball wäre ich dabei.
****ima Mann
55 Beiträge
Bin auch dabei
prinzipiell hinterm ball rumwuseln und in die büsche kicken is immer drin wenn das wetter stimmt, frisbee und federball gehen auch...
Keeper..
... übernehm ich!

Dabei!
Wenn...
Ihr alle Oberkörper frei spielt dann guck ich sehr gerne zu :p
Interessante Idee
Wenn Uhrzeit und Datum passen, wäre ich auch dabei
Oberkörperfrei bei 5 Grad Außentemperatur, naja *zwinker*

Den Vorschlag mit einem Soccer Center für den Start finde ich gut.

So könnte man eventuell sogar schon mit 6 oder mehr Leuten ne Runde Fußball spielen gehen?

Und zur Zeit...würde ich erst mal Sonntags vorschlagen, eventuell gegen Mittag/Nachmittag?

Und dann schauen, wie sich das ganze entwickelt und ob künftig mehr Leute kommen wollen, etc.

*g*
Vorschlag
Spielt in einer halle 😜
*******er0 Mann
17 Beiträge
8-10 brauchste auch im Soccercenter. Min. 4 gegen 4 mit Wechsel. Sonst läufste dicch tot wenns nur 6 sind.
Diesen Sonntag siehts bei mir schlecht aus. Was ist in der Woche mal nach Feierabend? So ab 7 oder 8 Uhr für ne Stunde und ein Bierchen danach?
Das ist für mich kein Problem.

Ich unterrichte allerdings meistens bis um 7...also wäre so gegen 8 besser für mich.
*******er0 Mann
17 Beiträge
Wär top
**ca Mann
17 Beiträge
Ich würde mich auch mit einklinken!
Also Basketball wäre mir lieber *lol*
*******2000 Mann
6 Beiträge
Ich wäre dabei
*********sleep Mann
7 Beiträge
Soccer basketball und der ganze kram
Also Oberkörperfrei geht schon ist jedoch bei teamsport nur auf einer Seite ratsam... Einfach um die Mannschaften klar aufzuzeigen.

Ansonsten gerne mit dabei. Warum auch nicht einfach sagen bringt euren stuff mit. Dann hat der eine nen Fußball der andere nen basketball dann noch wer nen Rugby oder football meinetwegen auch baseball oder Frisbee. Ich find für solche Aktivitäten den Volkspark Friedrichshain nahe s bhf landsberger Allee bestens geeignet. Man muss nichts zahlen viele Anlagen sowie Freifläche. Auch einen kleinen kletterfelsen gibt es zu erkunden.

Wochenende macht es mir schwierig da ich dann meist außerhalb der Stadt arbeite.

Viel Spaß wenn ich es mal schaff bin ich dabei.
Guten Morgen
Als erstes mal zu den Beiträgen mit den anderen Sportarten:

Was hat das mit dem Thema Freizeit Fußball zu tun?
Es ist ja schön, wenn jemand auch gerne Basketball spielt, tue ich auch ;), aber dann sollte man zum Thema Basketball doch ein extra Thema aufmachen und das hier nicht durcheinander mischen.

Der Beitrag zum Thema Oberkörperfrei darf gerne ignoriert werden, da dieser Beitrag nicht von jemanden kommt, der hier aktiv am Sport teilnehmen möchte. *zwinker*

Davon abgesehen...jedem das seine, aber ich zum Beispiel habe keine Schwulen Tendenzen, von daher reizt es mich persönlich jetzt nicht so nackte Männeroberkörper zu sehen *zwinker*

Zum Thema verschiedene Bälle mitbringen.
Da bin ich dagegen, es sei denn...man verabredet sich zu einem Themen Sporttag und spielt eine Sportart nach der anderen.
Ansonsten wird das Problem entstehen, das 2 Leute das spielen wollen, 3 Leute das, 5 Leute dies und dann kommt gar nix zustande und das halte ich für wenig sinnvoll.

Ich freue mich sehr, dass sich hier viele melden und Lust+Interesse am gemeinsamen Sport haben.

Als nächsten Schritt sollten wir vielleicht mal eine ungefähre Zeit vereinbaren?
Und dann konkret zusagen, wer alles kommen möchte.

1. Wer von euch möchte lieber am Wochenende spielen?
2. Wer lieber unter der Woche?
3. und wer ist für beides offen?

Guten Start in den Tag euch allen
*******er0 Mann
17 Beiträge
In der Woche. 19 oder 20 Uhr für eine Stunde.
Zumindest das erste mal. Dann kann man sich ja immernoch absprechen.
Meine Meinung *g*
****an Mann
9 Beiträge
Klingt ersteinmal sehr interessant und wenn es zeitlich passt wäre ich gern mal dabei *ggg*
Wir sollten versuchen, zeitlich etwas zu vereinbaren.

Vielleicht schon nächste Woche?
Oder spätestens für übernächste Woche
Hmm?
Ist das ein Portal für Fussbal-l Trikots und Strumpfhalter auch aus Leder oder Latex , ha ha
Nein, nicht ganz *haumichwech*
Eher um entspannt gemeinsam ne Runde Fußball spielen, Spaß haben und vielleicht anschließend noch entspannt was trinken gehen. *zwinker*

Einfach just4Fun
********reen Mann
16 Beiträge
bin dabei
Macht nen konkreten Vorschlag und gut ist das Ding, sonst verläuft sich das alles immer schnell in endlosen Diskussionen. *zwinker* Also ich könnte bspw. am 15./16. um 20Uhr. Wären da genügend bereit zum spielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.