Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1396 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen der Verstaltungen und Clubs austauschen

**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen der Verstaltungen und Clubs austauschen
Hi euch allen!!! *willkommen2*
Wir sind ständig auf der Suche nach einem Club, wo man hingehen kann und wir unsere Neigungen ausleben können. *fernglas*
Und obwohl es viele Clubs gibt, sind die meisten immer gleich gestrickt, Frauen sollen sexy sich anziehen *bunny* und Männer dürfen nur mit handtuch rumlaufen *sarkasmus* . Wir wollen aber nicht Swinger, auch wenn wir das einfach mal tun, ist das nie unser Ziel. Wir suchen eigentlich immer Orte die zum Beispiel: zum *fessel* gedacht sind oder auch mal zu *paddle*.

Wir haben schon einige Clubs besuchen, waren aber hier in Berlin, nie so wirklich zufrieden. *motz*

Ich hoffe mal hier in der PlauderEcke, das andere auch mal ihre Erfahrungen der Clubs schreiben und
ein Paar gute Empfehlungen haben. *klugscheisser*

LG Desorientiert91 *danke*
****az Mann
4.490 Beiträge
Äh ohne bisher selbst da gewesen zu sein, aber guckt euch doch einfach mal die Veranstaltungen im Darkside an.

Allgemein solltet ihr eher nach Veranstaltungen suchen auf die ihr Lust habt, als nach Orten. Swingen könntet ihr nämlich theoretisch auch im Berghain.

Wenn ihr dann auf einigen Veranstaltungen wart, und sich einige Locations dort wiederholen, wird sich ja rauskristallisieren, wo ihr öfter hin gehen könnt.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
KEIN darkside
Wir haben immer wieder negative Erfahrungen dort gemacht und deswegen suchen wir andere Orten. *nein*
********ll30 Frau
39 Beiträge
EGO 24

Das Appartement vom Peitschenhandel

In Hamburg empfehle ich Klubsen
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es denn im Ego24?
Wir lese in letzter Zeit viel darüber, das da was ist, aber was konnte uns bis jetzt keiner sagen bzw. bekam wir nie eine Antwort darauf.
Und das appartment kenn wir schon geht nur wenn man regelmãßig hin will doch ein bischen in die tasche.

Vielen dank schon mal für tipps
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ego24
Ich war bereits mehrmals im Ego und der BDSM Raum ist meines Erachtens für den Eintritt von 15€ sehr gut ausgestattet.

Es gibt ein Kreuz und einen Strafbock, sowie diverse weitere Möglichkeiten zum Festbinden und spielen.

Der Raum ist abschließbar und nicht einsehbar. Außerdem können Interessierte einen Spielkoffer gegen Pfand ausleihen.

Wie bereits erwähnt, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr passend.

Viele Grüße
Mrs Sunny
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Werden mal sehen das wir da hin gehen, nur den koffer werden wir sicher nicht benötigen *engel*
*****vil Paar
750 Beiträge
Berichtet gern, wie ihr das Ego empfunden habt *g*
Ego24
Ich war einmal beim Youngster-Treffen dort und es hat mir gut gefallen.

Schon erstaunlich, dass man im normalen Alltag für grade mal 15 € reinkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.