Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die peinlichsten Momente beim Sex

Die peinlichsten Momente beim Sex
Hallo zusammen, vielleicht ist euch das auch schon mal so gegangen, das ihr am liebsten im Boden versinken wolltet.
Fragen, wie "bist du schon drin?, oder bist du schon gekommen?" Kennt wohl jeder, aber hier habt ihr die Möglichkeit über andere Koriositäten zu sprechen. Freu mich auf tolle Geschichten. 😎
P.s. Meine erzähl ich euch dann auch 😂🤗
Kuriositäten?
**********_er83 Mann
24 Beiträge
Habs mal als totalen abturner gehabt:
Von ihr Beeil dich ich muss pinkeln. LOL what a fuck.
Sehr heisse Nacht
Ich hatte vor einem Date morgens eine wärmende heilsalbe auf meinen Nacken gerieben, um meine nackenschmerzen von der Arbeit am PC zu lindern. Als mir bei der Sache waren, hat Herr sich nicht Lumpen lassen, mir den Nacken zu küssen. Nicht nur den Nacken, sondern meinen ganzen Körper. Als er anfing mich oral zu befriedigen, spürte ich plötzlich sehr deutlich, die wärmende Wirkung der Creme - es brannte wie verrückt. Fast im selben Moment viel auch ihm in Mund und auf seinen Lippen das heiße Gefühl auf.
Nachdem wir mit dem Lustspiel aufgehört und ich ihn nach erfolgreicher Ursachenforschung über die Creme aufgeklärt hatte, gönnten wir uns ein Eis im Bett und konnten damals wie heute noch drüber lachen. *g*
Auch ich möchte mich in der Reihe der Geschichtenerzähler dazugesellen. Die Geschichte beginnt, wie zufällig viele andere auch, man war heiß auf einander und ist somit über einander hergefallen. Da es schon zu betagter Stunde war und die Räumlichkeit in der man sehr aktiv wurde, auch nicht zwingend im Scheinwerferlicht ausgeleuchtet war, hätte also keinem die Situation auffallen können.

Denn als ich mich spontan entschieden hatte die gekachelten Räumlichkeiten aufzusuchen und dort so vor dem Spiegel stand (der im übrigen beleuchtet war), ist mir nur eine Frage in den Kopf geschossen. "Entweder hast du gerade ein Massaker vom Feinstem hinter dir, denn Gesicht,Hände und ähnlichem waren doch sehr auffällig mit Blut beschmiert oder Madam im Nachbarraum hatte wohl ihre Tage und vergass es beiläufig zu erwähnen."

Da die Dame neben an noch sehr vital war, war es wohl die 2. Variante.
Schlucken oder nicht?!
Ok, hier ist meine.
Ich noch blutjung und kaum Erfahrung was Blowjob und so angeht. Aber ich wollte es ausprobieren und habe dann beim nächsten Sex meinem liebsten einen netten Blowjob geboten, er hatte scheinbar schon Erfahrungen und genoss es sichtlich. Es kam wie es kommen musste und direkt in meinen Mund. Dabei erschrak ich so sehr das ich nicht wusste wo hin mit dem Zeug und überlegt innerhalb von Sekunden wohin mit damit. Schlucken, zum Klo bringen oder es ihm auf den Bauch spucken. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden und bin aus dem Bett gesprungen.
Leider lag da dieser Bettvorleger und ich rutschte aus. Blieb auf dem Rücken liegen und am ende schluckte ich es dann doch!
Zum Glück fing er nicht an zu lachen 😂😂
Das peinlichste...
...ist es mit Sicherheit auch, von seinen Eltern dabei erwischt zu werden. *floet*

LG (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.