Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

Schön, dass ich dabei sein darf
Danke für die Aufnahme! Ich bin neu hier und freue*freu* mich riesig darauf neue Leute kennenzulernen bzw. neue Freunde zu finden! Liebe Grüße *wink*
*********Sex36 Mann
85 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme! Ich bin freue mich riesig darauf neue Leute kennenzulernen neue Freunde zu finden! LG Friedy.
Hey, ich bedanke mich auch für die Aufnahme.
Bin Berliner Stundent hier neu und Neugierig.

Lg huemms
Neu und neugierig
Hallo, bin nach langer Beziehung auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Freu mich auf offene und neugierige Leute.
Hallöchen...freue mich auf nette Kontakte und eine Schöne Zeit...
Auch erst seit kurzem mit Glied im JC

Bin aus Pankow, auch hier neu,

abseits vom Fleischlichen Vergnügen, würde ich gerne jemand der bei mc fitt regelmäßig trainiert kennenlernen,
mein Trainings Partner is aus Berlin weg gezogen und alleine is langweilig *oede*
*******ide Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Da wir nach unserem Umzug nach Berlin weiter auf der Suche nach tollen Erfahrungen mit jungen Joylern/innen sind, fanden wir diesd Gruppe sehr treffend *g*

Über "Likes" o.ä. freuen wir uns zwar, bei konkretem Interesse btten wir aber um Kontaktaufnahme per PN *zwinker*

Liebe Grüße
Katha & Felix
*********avage Mann
2 Beiträge
Wir sind ein internationales Pärchen neu in Berlin und sind offen für neue geile Erfahrungen *zwinker*

It's a pleasure to be accepted to the group! We're a young internation couple new to Berlin who are open to have many new and horny experiences!
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als neuer Youngster freue ich mich auf neue Kontakte und interessante Bekanntschaften. *wink*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich möchte neue hier im JC neue Erfahrungen machen und mich sowohl mit als auch mal ohne meinen Freund (was dann aber nur mit Frauen betrifft) ausleben und Neues erleben.
Ich finde es schön sich mal komplett fallen zu lassen und würde mich über neue Kontakte und Austausch freuen *g*
Hallo
Danke sehr für die Aufnahme wir sind gespannt was uns hier so erwartet
BDSM Berliners
Mahlzeit in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin echt neugierig was hier alles so passiert, bin echt neugierig auf euch.

LG
Bin da... wer noch :)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet, wer auf mich aufmerksam wird und auf wen ich aufmerksam werde. Ich freue mich auf erotische Abenteuer und neue Kontakte. *g*

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann freu ich mich über ein Besuch auf meinem Profil oder eine Nachricht.

Liebe Grüße
****et Mann
2 Beiträge
Aloha
Herzlichen Dank für die fixe Aufnahme! So komme ich in die Gelegenheit, über 50 super interessante Menschen beim nächsten Stammi kennenzulernen. Ob ich Euch alle einzeln schaffe, wird sich zeigen *g*
Hallo Berlin!
Hallo zusammen! ich bin Dennis, 33 Jahre alt und neu hier im Joyclub. ich möchte ungezwungene, lockere reale Kontakte knüpfen und einfach spaß haben und was erleben.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Ich heiße Manuel und bin hier auf der Suche nach eher längerfristigen Freudschaften, statt kurzem Spaß *g*

Meine Vorlieben bewegen sich vor allem im Bereich Tickling und Füße *ggg*

Ich nehme das hier alles nicht so ernst und schaue einfach nur, was so passiert und wen man hier so kennenlernt ^.^

Es wäre mega stark, mit jemanden aus dieser Gruppe ein wenig in Kontakt kommen zu können 😄

Liebe Grüße,
Manuel *g*
******989 Mann
1 Beitrag
Neu hier :)
Schönen Guten Abend an alle Gruppenmitglieder. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin Prenzlberg. Freue mich auf nette Bekanntschaften *g*

Lg
******ron Mann
50 Beiträge
Guten Morgen Berlin, *sonne*

Nachdem ich nun seit etwa zwei Monaten in der Hauptstadt lebe, war es denke ich an der Zeit mich hier etwas mehr einzuleben.
Ungesunde Beziehungen abzutrennen und mich mal wieder auf mich selbst und die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren. *anmach*

Also lässt uns Spaß haben und sehen wo sich die Wege kreuzen.
Hi!
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Vielleicht bis bald *g*
*******f_Me Mann
23 Beiträge
Und noch einer
Der neu hier ist! Hallo ihr lieben!
Danke & Hallo
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin seit Frühjahr wieder in meiner schönen alten Heimat Berlin und freue mich darauf Gleichgesinnte und interessante Leute kennenzulernen *g*

Bin auch noch sehr neu hier im Joyclub, also muss ich mich erstmal hier umschauen *g*

Schreibt mich sehr gern an, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet *g*

Ich freue mich Euch kennenzulernen *g*
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
Für viele nicht fremd...
Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen mich eigentlich als "Katana87" aber ich bin, im und außerhalb des Joy, auch als Fotograf tätig. Daher dachte ich, ich sollte mich auch in der Youngster Berlin Gruppe vorstellen.

Dieses Profil nutze ich ausschließlich für Fotografie.

LG Nightblade *g*
Jung und wild
Vielen Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen. Und freue mich auf viele neue Kontakte

Lg
****in Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Veranstaltungen.

Allen noch ein schönes Wochenende!

LG Fin
Einen wunderschönen Moregn und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin mal gespannt, was Berlin so zu bieten hat im Club.^^

Freue mich auf viele nette Leute.

Lieben Gruß,

Reg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.