Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

Ein Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ...

der Beginn einer sehr guten Frage. Besonders in meiner Situation.

Seit Ewigkeiten nicht darüber gedacht.

Vielleicht wird es Zeit!!

... unglaublich umgänglich, charmant, umgarnend, stur, 30 Jahre alt, erfahren, unerfahren, verloren, gefestigt, bereit für Neues, bereit für Größeres, interessiert, was/wer mich hier erwartet und was ich mit euch auch über mich lernen kann.

Lasst uns lernen *zwinker*
*******085 Paar
5 Beiträge
Einen tollen Sonntag....
..wünschen wir. Wir hoffen euch geht es gut. Wir sind noch relativ neu hier und neugierig auf dieses Forum.
Interessieren tun wir uns für Parties im Raum Berlin, wobei wir uns bisher in Milkersdorf ausgetobt haben.

Wer uns kennenlernen möchte, wir freuen uns auf neue Kontakte *lach*
*****u81 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich bin 37 (fühle mich aber viel jünger) und aus dem nördlichen Berliner Raum. Natürlich bin ich gespannt was mich hier so erwartet

In meiner Freizeit gehe ich auch gern segeln und mache gelegentlich auch fast jeden Blödsinn mit.

Gern könnt ich mich auch anschreiben.

Viele Grüße
Tach!
....ich bin der Leopard. Liege hier so rum und warte auf potentielle Beute. *g*

Und damit mir beim Warten nicht langweilig wird, schreib ich in die Runde ganz laut „Hallooooo“

Danke für die Aufnahme hier. Ich bin gespannt.
Hallo zusammen
& danke für die Aufnahme.
Bin kürzlich nach Berlin gezogen und würde mich nun sehr über nette Bekanntschaften und Kontakte freuen. Gerne einfach anschreiben. *g*
Hey, danke für die Aufnahme. Ich freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen und auf dem laufenden zu bleiben was so in Berlin los ist *g*
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 34, fühle mich wie 34, verhalte mich aber nicht so.
Lieber Bier auf dem Feld, als Wein im Restaurant.
Lieber Innenstadt als Rand. Laut, dreckig, liebenswert mit all seinen Facetten. Berlin halt.
Geboren wurde ich allerdings in Spandau, was gewisse charakterliche Defizite erklären könnte.
Gruß und Mal sehen was sich so ergibt
*****_95 Mann
6 Beiträge
19.09
Hey ich bin nächste Woche Mittwoch in Berlin. Bist du spontan das Abenteuer mit einem jungen sehr gut bestückten (22x6) zu erleben?
Bild ist FSK18
******imi Mann
1 Beitrag
BÄRTIG, TÄTOWIERT, OFFEN
Hallo liebe Berlinerinnen,

Ich bin der Jimi, bin 23, vor Kurzem nach Berlin gezogen und offen für neue Bekanntschaften aller Art.

Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, der sehr offen für neue sexuelle Erfahrungen und neue Menschen in seinem Leben ist.

Ich bin sehr respektvoll gegenüber jedem, kann aber im Bett auch mal hart zulangen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir und wir sehen wo es hinführt!

😈
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Ich bin noch recht neu im Joyclub und freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen.
Habt noch eine schöne Woche *g*
Ein herzliches Hallo in die Runde
Mein Name Sonja und bin 31 Jahre jung. Ich wohne in Berlin und bin eine sehr offene und gesellige Person. Etwas durchgeknallt aber auch liebevoll darf in meiner Beschreibung auch nicht fehlen. 😁

Ich bin gespannt auf eure tollen Beiträge und freue mich auf anregende Gespräche 🙂
**********der21 Mann
6 Beiträge
Hi

Dann will ich die Gelegenheit auch mal nutzen und mich hier vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt (noch), stehe mitten im Leben, bin damit auch sehr zufrieden, aber eben auch sehr kontaktfreudig.

Bin seit mittlerweile knapp einem Jahr in Berlin und das wird auch ein Jahr so bleiben bis es mich dann wieder zurück nach Hamburg zieht (beruflich).

Bin offen für jegliche Aktivitäten und hoffe hier einfach ein paar nette Menschen kennen zu lernen, da ich in dem bisherigen Jahr doch nur beschränkt neue Menschen getroffen habe (wenn man die Arbeit außen vor lässt).

Bin gerne unterwegs, unternehme dabei alles mögliche, vom feiern gehen, bis zu entspannte Spieleabende im Freundeskreis oder auch einfach mal entspannt durch Berlin spazieren und dabei über die Welt philosophieren.

Wenn ihr fragen habt, traut euch ruhig *ggg*
**********_Moon Paar
2 Beiträge
Ich bin ...
Tascha und schon seit einem Jahr in Berlin. Meine letzten Jahre war ich sehr stark auf meinem spirituellen Weg unterwegs. Jetzt hat meine Mitbewohnerin, die Sexological Bodywork und Tantra macht mein sexuelles feuer wieder angefacht. Ich war schon immer ein super neugieriger Mensch, bin an BDSM Sessions und Bondage Jams sehr interessiert, alles aber in einem sehr bewussten Rahmen mit offener und ehrlicher Kommunikation. Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen, die Youngster Joyclub Szene in Berlin.
Hallöchen :)
Hallo, mein Name ist Hakan und ich bin hier, weil ich endlich eingesehen habe, dass das Leben mehr Spaß macht, wenn man geilen Sex hat *goofy*
Ich habe türkische Wurzeln, bin aber zu 100% in der deutschen Gesellschaft angekommen *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf Gelegenheiten, Mitglieder dieser Community persönlich kennen zu lernen. *g*
Viele Grüße,
Hakan
Ahoi...
Liebe Youngsters,

ich habe vor künftig mich hier öfters umzuesehen. Ich bin hier, weil ich schon immer mit der Seite geliebäugelt habe und nun auch die Zeit habe, zu sehen, was dahinter steckt. Konkret für die Youngsters habe ich mich entschieden, weil ich der Meinung bin, hier am besten hinzupassen und hoffe damit richtig zu liegen.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, neues zu erfahren und mit euch zu diskutieren.

Bis bald,
Amarg
Abenteuerlust
Hallo allerseits *g*

Ich bin der Alex, bin 21 Jahre alt und letztes Jahr für mein Studium hergezogen.
Ich komme aus Köln und wohne in der Nähe von Steglitz.

Berlin ist für mich die Chance mich sexuell auszuprobieren und zu finden. Auch wenn ich noch recht jung bin weiß ich bereits in vielerlei Hinsicht was ich will und bin gespannt was sich hier ergeben wird *zwinker*
Wie im Titel suggeriert bin ich immer offen für neues und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Gelegenheiten.
In dem Sinne würde ich hier gerne neue Leute und gleichgesinnte kennen lernen die mir eine neue Welt offenbaren.

Ich denke ich bin durchaus intellektuell, mache viel Sport und bin sehr aktiv neben dem Studium. Wenn Ihr mehr wissen wollt würde ich mich über jegliche Nachrichten, Hinweise, Tipps etc. freuen also bloß nicht schüchtern sein *g*

Ich verbleibe mit Vorfreude auf die kommende Zeit und hoffentlich spannende Momente in dieser Community

Alex
*********neTwo Mann
2 Beiträge
********1987:
Ein herzliches Hallo in die Runde
Mein Name Sonja und bin 31 Jahre jung. Ich wohne in Berlin und bin eine sehr offene und gesellige Person. Etwas durchgeknallt aber auch liebevoll darf in meiner Beschreibung auch nicht fehlen. 😁

Ich bin gespannt auf eure tollen Beiträge und freue mich auf anregende Gespräche 🙂
*blume*.... *blumezupf*.... *blumenschenk*.... *genau*
**********rlin2 Mann
22 Beiträge
Hi an alle Männer, Frauen, Pärchen, Trans und alle anderen
Hi zusammen.

Ich bin der Scott, bin 30 aus Spandau (ich weiß ist nicht Berlin aber nah genug hoffentlich *zwinker* )

Bin gespannt was und wen man in dieser so alles kennenlernen kann.

Bei Fragen zu mir einfach anschreiben. *kuss2*
*******Beat Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet. Bis dahin
Man sieht sich
Steffi und Chris
****om7 Mann
10 Beiträge
Hi ich bin Tom
aus Berlin/Potsdam! Ich bin der Gruppe beigetreten, da ich gerne neue Leute aus Potsdam und Berlin kennen lernen möchte! Gerne würde ich auch gelegentlich an dem Stammtisch teilnehmen! Ich freu mich schon darauf!
Grüße an alle!
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
Hallo......
.....Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zusammen und alleine auf Erkundungstour und ich/wir tasten uns so langsam vor. Meine bessere Hälfte hat sich noch nicht zu einem Profil durchgerungen kommt aber gerne zu (no sex Treffen mit) um Leute kennen zu Lernen. Dabei dann auch Informationen und Eindrücke zu sammeln.

Daher glaubt mir wenn in meinem Beziehungsstatus Offenebeziehung steht , dass dem so ist. Ich mit meiner Frau jede Kontaktaufnahme kommuniziere, egal ob online oder im echten Leben.

Durch unsere 2 Kinder ist es nicht immer einfach Zeit zu finden. Ich bzw. Wir sind trotzdem bemüht dies nicht als Hindernis zusehen.

Wenn jemand Lust hat mehr über mich/uns zu erfahren schreibt mich doch einfach mal an.
*********ern86 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, mein Nickname ist BambusBjörn, bin 32j alt und aus Berlin Charlottenburg.

Bin 1,78m , bärtig, flauschig ( Brustbehaarung) und kuschelig ( bin aber dabei die böse 1 auf der Waage zu besiegen)

Bin ein eher dominanter, sehr Leidenschaftlicher und trotzdem hingebungsvoller Liebhaber.

Ich mag offene , ehrliche , direkte , spontane Menschen mit Sinn für Humor ( Vorallem Ironie, Sarkasmus und schwarzem Humor ) außerdem wäre noch wichtig Empathie, Herz und Hirn.
sehr Ähnliche Ausprägungen wie die oben erwähnten sind übrigens bei mir zu finden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe würd ich mich freuen von dir ( weiblich ) zu hören? Oder das du zumindest auf dich aufmerksam machst *zwinker*
*******eet Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu hier und freue mich auf neue bekanntschaften. Ich war schon ein paar mal im imsomnia und bin mit Clubs, etwas Laien Haft unterwegs. Namentlich kenne ich viele und werde sie nach und nach besuchen.. Vielleicht trifft man sich ja auf einem Cocktail oder so! *g*

Mein Profil werde nach und nach updaten... Lg

*g*
***es Mann
5 Beiträge
Moin Moin
Hey,

ich bin Rupes und gerade von Wismar nach Hennigsdorf gezogen. Ich suche hier neue Bekanntschaften und möchte mich ebenfalls in Berlin ausleben. Endlich ein Ort wo es mehr menschen als Kühe gibt *g*

Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.
*****588 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus Hennigsdorf, bin 30 Jahre alt und befinde mich in einer offenen Beziehung. Ich freue mich auf neue spannende Bekanntschaften.

Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.