Frohe Ostern...
...den jungen Berlinern und, vor allem, den jungen Berlinerinnen =)
Ich bin ein sehr ehrlicher, entspannter, positiver, offener und direkter Mensch, der gerne mal etwas albern ist, sich nicht zu ernst nimmt und mit einem Augenzwinkern durchs Leben geht. Ich weiß aber auch ziemlich genau, was ich will, was mir gefällt und Spaß macht. Dabei habe ich klare Einstellungen und Meinungen, die ich nicht jedem unter die Nase reibe, aber gern kund tue, wenn ich gefragt werde. Dies bedeutet auch, dass ich jede andere Meinung, wie auch jede sexuellen Vorliebe und Phantasie akzeptiere und toleriere. Jeder Mensch ist anders und jeder soll sich mit Gleichgesinnten so ausleben, wie es sie/ihn glücklich macht.
Hier strebe ich bereichernde und interessante Begegnungen, bevorzugt zu tollen Mädchen/Frauen/Damen, in Ausnahmefällen auch sympathischen Paaren, an. Dabei spielt das Alter keine übergeordnete Rolle. Grundsätzlich bin ich für alles offen, so lange es ehrlich ist...einmalige oder mehrfache/regelmäßige Sextreffen, Freundschaft+ oder eine feste (monogame!) Beziehung mit der Frau fürs Leben.
Liebe Grüße aus dem Berliner Osten
Mika