Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

********ping Mann
1 Beitrag
Neugier
Hallo an alle die lesen,
Ich bin ein neugieriger und offener Mensch, mäh im joyclub durchzustöbern sowie spannende Konversationen zu führen.
Auf spannende treffen und Abenteuer freue ich mich auch sehr.

Erotik liegt in den Austausch, in der narrative, in der Möglichkeit, Sexualität ist ein großes Feld an Gefühle und Erfahrungen die einem das Leben füllen.

Freue mich auf mehr!
*********mung Mann
2 Beiträge
Piep
Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und bin sehr gespannt, welche netten Leute man hier so kennenlernen kann. Ich bin 35 und wohne seit nunmehr 18 Jahren (krass wie lange das jetzt schon hier ist) im schönen Berlin. Ich bin junggeblieben, offen und (meist) optimistisch. Ich erhoffe mir interessante Bekanntschaften zu machen und freue mich bereits euch bei einem der Stammtische persönlich kennenlernen zu dürfen.
hello all
i moved to Berlin one year ago. so i hope that i will meet some interesting people here *g* i hope that English is not a problem.
*****913 Paar
2 Beiträge
Neu hier😀
Danke für die Aufnahme😁

Sind sehr gespannt auf euch 😀
Hi...
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch frisch im JC, neu in Berlin und freue mich hier spannende Dinge zu entdecken und zu erleben.

Viele Grüße....
Auch von mir ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin im März frisch nach Berlin gezogen und suche hier auf diesem Wege neue Kontakte. Ob nun auf sexueller oder freundschaftlicher Ebene, oder beidem, ist vollkommen egal. Falls jemand aus dem Osten von Berlin kommt, der kann sich gern mal melden. Ich wohne in Marzahn und hab gegen einen Kaffee oder eine andere Freizeitaktivität nichts einzuwenden *g*
Auch von unserer Seite ein "Hallo" in die Runde *wink*

Wir sind auch noch ganz frisch auf dieser Seite (seit dem Wochenende) und freuen uns darauf, hier viele interessante und liebe Menschen kennzulernen!
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hi Leute.
Wenn eine Frau Interesse an MMM hat kann sie sich gerne bei mir melden. Aus Berlin!
Wir sind hetero und ein eingespieltes Team.

😊
*********rbie Frau
4 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Meine Eckdaten findet ihr im Profil. Ich freue mich auf regen Austausch von allem was man austauschen kann. *zwinker*
*******RLN Mann
118 Beiträge
Schade
Schade, das Du kein Bild von Gesicht online hast. Ich bin ein Fan von hübschen Gesichtern.
********6_15 Paar
8 Beiträge
Hey
Hallo alle miteinander. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen das wir dadurch ein paar nette Leute kennen lernen. Lg mandy und Olli
Berliner Gewächs :)
Hey liebe Community, freue mich jetzt ein Teil von euch zu werden.
Ich bin hier in Berlin geboren. Habe die Welt bereist und suche nun nach meiner Wiederkehr, meine alten Wurzeln und neue spannende Kontakte mit offenen Leuten
Hoffe wir sehen uns alle mal, wenn ihr mich seht, grüßt ruhig. Bei Interesse einfach anschreiben. Gruß und
Aloha 🤙:)
Ein großes Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon darauf Teil von euch zu werden.

Liebe Grüße
Früher Guten Morgen
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme. Ich hoffe ihr viele tolle neue Leute und Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Liebe Grüße Logistika
Danke
Danke für die schnelle aufnahme
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe, wir haben hier eine gute Zeit und vielleicht lerne ich den ein oder anderen von Euch mal privat kennen.

Beste Grüße
CG
*******ream Paar
3 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die Aufnahme😊
Ahoi
Danke für die Aufnahme. Bin hier für interessierte und aufgeschlossene Damen, aber auch Paare *g*
***13 Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Abend zusammen 😊 und *danke* für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele Kontakte und wunderschöne *date*

LG Maria und Frank
*********tle84 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo, danke für die Aufnahme 😁
Ich ziehe grad von Greifswald nach Potsdam. Würd mich freuen neue und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme ☺ wir freuen uns auf tolle neue Leute, viel Anregung und sinnliche Momente. Liebe Grüße und genießt das Wochenende Andre&Wendy

P.s. über Post freuen wir uns
*******s_42 Mann
3 Beiträge
Gondor Primulon TJ
Hallo und danke für die Aufnahme, Ich bin noch recht neu uns unerfahren hier. Ich bin in Berlin aufgewachsen und gespannt, was sich hier so entwickelt.
*******ream Paar
3 Beiträge
Danke und Hallo
DANKE für die Aufnahme! Wir sind gespannt was hier möglich ist und freuen uns über unkomplizierte offene Menschen. Allen viel Spaß hier.😊
Neu nahe der Hauptstadt
Hallo zusammen, wir sind neu in Berlin und suchen stets nach neuen Kontakten. Danke für die Aufnahme.
Einen schönen Samstag-Abend allen, die das heute noch lesen.
*g*
*******Hawk Mann
5 Beiträge
Hallo jesacht!
Hallo in die Gruppe! bin gespannt was sich hier so ergibt. Ich wohne im Prenz'l Berg und bin für (fast) jeden Quatsch zu haben. Meldet euch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.