Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme
Ich bin Neo aus Berlin und freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
********0115 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die aufnahme freue mich drauf neue leute kennenlernen zu dürfen *zwinker*
Moin
Hallo ihr Lieben,

wohne seit ca. 1,5 Jahren in Berlin und würde mich über neue Kontakte freuen.
Bin gespannt was sich hier so ergibt *g*
Hallöle an Alle
Hi an Euch Alle.

Wir freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt auf unser ersten *stammtisch*
Wir freuen uns auf nette Gespräche, bei tollen Drinks und auf tolle neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße und bis bald

Kate und Matze
*********koBln Mann
1 Beitrag
Nicht mehr ganz so neu in Berlin
dafuer recht neu (zumindest aktiv) hier. inzwischen seit ueber 6 jahren in der Stadt. hmm, vielleicht sollte ich mal meinen nick aendern.

freue mich sehr auf neue bekanntschaften und was sich hier so ergibt.
******ack Mann
3 Beiträge
Hi Ihr
Cooool ich freue mich *g* .
Noch mehr würde ich mich über die ein oder andere Nachricht freuen *g*
LG
*****983 Mann
115 Beiträge
aus Berlin und Bi
*zwinker*
*******ges Paar
2 Beiträge
Wirklich ganz ganz neu..
Hallöchen..

Wir sind gerade erst in die Ecke Berlin/Potsdam gezogen und suchen nach Anschluss.

Vor allem für das Nachtleben suchen wir eine Rundführung, mit evtl. Happy End.

Vielleicht hast du ja Lust hast uns zu begleiten. *baeh*
**********Spass Mann
2 Beiträge
Chris
Hey zusammen! Ich bin der Chris, 24 und recht frisch nach Berlin gezogen (MOL).

Ich suche, besonders im Bereich Bdsm noch Anschluss, obs jetzt Freundschaften, Abenteuer oder sonst was sind, ist mir da nicht so wichtig.

Ich bin DDLG-Daddy, Owner und ein bisschen Sadist, grundsätzlich sehr dominant aber auch Harmoniebedürftig.

Sollte das hier zufällig nen Little oder Kätzchen lesen - gerne melden. :p

Ich schreibe gerne, lese ab und an, spiele Keyboard und liebe alle Arten von Musik. Jede Woche gehört ein Abend dem Volleyball (Monday), und ein paar der Bar in der ich arbeite - bin nicht aufs Wochenende festgelegt.

Würde mich selbst als ansatzweise intellektuell bezeichnen (Bin ja noch jung), unglaublich neugierig, unvoreingenommen, spontan und verlässlich würden auch noch passen.

Ich nehme keine Drogen, trinke so gut wie nie Alkohol und bin Raucher.

Coffee-Based-Lifeform

Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen.

Schöne Grüße, Chris!
Danke und Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*
Ich heiße Sonja und bin 30 Jahre alt bzw jung *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu*
Bin gespannt was mich hier alles erwartet *ggg*
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
******ack Mann
7 Beiträge
neu hier
Hey danke für die Aufnahme.

Wohne seit 2014 in Berlin und freue mich immer noch neue Leute kennen zu lernen. Ich heiße Marc und bin 30.

LG Marc
**********e1981 Frau
3.733 Beiträge
Hallochen ;-)
Huhu! *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin die Steffi, bin 36 und aus Berlin-Spandau. Freue mich hier sein zu dürfen und freue mich über neue Kontakte und regen Austausch. Ich bin gespannt und lass mich überraschen. *zwinker*

LG Steffi
Vorstellung
Heyyyy ihr lieben,

Bin gespannt was auf mich zu kommt, wie die gruppe so ist. Ich bin 23 jahre alt und komme aus berlin so wie viele haha..

Danke für die Aufnahme
Guten Morgen
Wir sind 26 und 31 Jahre jung und kommen aus dem schönen Berlin..
Wir sind ziemlich neu und schauen uns bisschen um.

Danke für die Aufnahme *zwinker*
Hey, danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt & komme wie eig. Jeder hier aus der Berlin *g*

Ich liebe Sport.. wirklich ich liebe es.. Alles von Surfen, Klettern, Krafttraining bis hin zu Snowboarden usw.

Mehr über mich, steht auf meinem Profil *g*
Hello
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme *g* Bin gerade erst wieder zurück nach Berlin gezogen und bin gespannt, was mich hier alles erwartet!
Hallo,

Danke für die Aufnahme! Bin mal gespannt was mich hier so erwartet!
Lg Stefan
**********erBln Mann
83 Beiträge
Icke bin...
gebürtiger Berliner, begeisterter Tänzer (wenns irgendwo was zu Tanzen gibt, bin ich da) ziemlich viel im Uni-Umfeld unterwegs (Unitanz, Skireisen...) und bin gespannt, was es hier über diese Gruppe so zu entdecken gibt!
Hey ihr lieben...☺️
Dann will ich mich auch mal für die superschnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe bedanken und hoffe natürlich das ich mich konstruktiv und kreativ an allen Themen mit beteiligen kann. *sweetkiss*
Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte, sowie Mails von euch.
Liebe Grüße, CG
Mercy
Liebe Freunde,
vielen Dank auch von mir!

Ich habe schon viele Seiten wie diese aufgesucht.
Schade das man auch hier so sehr eingeschränkt ist und man gleich sein Haus verkaufen muss
um eine Nachricht zu schicken...^^

Aber vielleicht gibt es ja hier trotzdem die ein oder andere Dame die sich meldet.

Ich bin extrem experimentierfreudig und liebe es an allen möglichen Orten.
Spontanität ist der Reiz !

Meldet Euch …

LG
auch ein schöner Rücken kann....
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Na dann...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf die ein oder andere Konversation *zwinker*
****arC Mann
6 Beiträge
Aloha!
Hi, ich heiße Chris und freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen!
Von daher vielen Dank für die Aufnahme!

Aktuell wohne ich nicht in Berlin und bin lediglich öfter zu Besuch. Dies könnte sich zukünftig allerdings auch ändern.

Ich bin immer für ein nettes Gespräch zu haben und lerne gerne neue Leute kennen.

Ihr müsst also keine scheu haben. *zwinker*

Liebe Grüße, Chris
*******993 Paar
2 Beiträge
Hi liebe Singles & Paare,

wir wurden liebenswert von Mr und Mrs Sunny in diese Gruppe eingeladen & freuen uns auf ein paar neue Bekanntschaften.

Fühlt euch von uns herzlich eingeladen mal auf unserem Profil vorbeizuschauen & einen „tieferen Einblick“ von uns zu erhaschen.

Grüße von uns an euch!
VENUS
Hey ihr *g*

danke erstmal für die Aufnahme und fühlt euch alle eingeladen auf ein Bier oder für diejenigen die Wein bevorzugen, auf ein Wein(:

Ich würde gerne einfach nur paar neue Leute kennenlernen, mit denen man sich offen und konstruktiv unterhalten kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.