Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

Hallo ...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin sehr gespannt wer und was mich hier so erwartet. *g*

Liebe Grüße
**********rious Mann
14 Beiträge
Merci
Auch von nir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich erwartet und ob ihr alle auch so nett seid, wie ich hoffe *zwinker* LG
*********rlin Frau
1 Beitrag
Hallöchen
Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in Berlin und stets auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. *g* LG
*******xxx Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Und Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue !ekNntschaften und bin gerne beim nächsten „Stammtisch“ bzw. kennenlernen dabei
LG
Hallo bin der Neue
Danke für die Aufnahme bin neu im *joyclub* und bis jetzt voll begeistert *g* bin beim nächsten Stammtisch dabei und wünsche allen noch viel Spaß hier
Hey und Hallo aus Berlin
Hallo vielen Dank für die Aufnahme hier,

ich habe mich vor kurzen hier Angemeldet.
Neue Bekanntschaften wenn es passt..viel unterwegs Reise gerne.
Weltgewandt offen für neues und based in Berlin.

Allen ein Frohes Neues Jahr
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ich-bin... Vorstellungsthread
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen... *huebschmach*
Schreibt doch gern ein wenig etwas über euch *tipp*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Hey vielen Dank dafür. Ich bin 36 und aus Berlin. Bin schon einige Zeit bei joy und war auch schon auf dem ein oder anderen Stammtreffen. In letzter Zeit leider nur noch selten hier.
********onst Mann
56 Beiträge
Glücklich und aufgeschlossen
Alter spielt bei mir eigentlich keine Rolle, aber gut zu wissen das ich bis 40 als Youngster gelte *g*
Suche hauptsächlich zwanglosen freien Umgang mit Nähe und Sex (absichtlich in der Reihenfolge) und gucke was ich sonst so finde.
Außerdem gerne Massage- und/oder Kuschelpartnerinnen, was nicht in Sex münden muss.
*********13347 Mann
1 Beitrag
Danke
Hi! Danke für die Aufnahme! Ich bin neu hier und würde mich sehr neue Leute kennenzulernen bzw. neue Freunde zu finden! Frohes neues Jahr von mir :)!
********7300 Mann
4 Beiträge
hi diskret
hi diskret würde mich freuen dich kennenzulernen. liebe grüße ausm wunderschönen Neukölln
Hi vielen dank für die aufnnahme freue mich auf neue kontakte und vllt auch mehr

LG Moritz
********ce80 Mann
7 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Da Ihr bestimmt etwas von mir wissen wollt, erzähle ich einiges von mir.

Also ich bin 37. Ich wohne fast genau seit einem Jahr in Berlin.
Ich würde mich selbst als ein offener Mensch beschreiben, der neugierig und experementierfreudig ist. Toleranz und Respekt ist mir sehr wichtig. Was ich gar nicht mag, sind Rassisten und Menschen die sagen: " Das geht nicht." Ein gewisses Niveau und Intelligenz sind mir wichtig.

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben.

LG
F.
Da sind wir....
hallöchen zusammen,
Wir stellen uns nun auch mal vor:
Wir, das sind Franzi und Fabian, aus dem "schönen" Neuruppin. Eigentlich sieht man ja schon alles im Profil, aber vielleicht hat ja doch noch jemand Fragen - dann immer her damit.
Was suchen wir? Nun ja, andere Menschen? Paare, Frauen, Männer - was sich eben so ergibt. Gerne suchen wir Menschen, mit denen man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann. Essen gehen? Cocktails trinken? Ins Kino gehen? Solche Sachen eben... Und danach dann ins Bett *lol*

Wir sind natürlich auch mobil, so dass die ganzen netten Berliner bitte nicht abgeschreckt sein müssen!!

Liebe Grüße
Franzi und Fabian
Hi!
Auch von mir ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme! *g*

Freue mich euch vielleicht bald kennenlernen zu dürfen. *zwinker*

LG

Martin
Ich bin.... dann mal weg
Hallo,
Nun bin ich seit zwei Tagen schon wieder ein Jahr an Erfahrungen reicher und strapaziere damit die Altersgrenze dieser Gruppe immer offensichtlicher.

Bevor man mich also mit freundlichem Lächeln aber festem Griff zur Tür begleitet, denke ich, dass es am Elegantesten ist, wenn ich mich einfach mit einem grossen Dankeschön in die Abendsonne verabschiede.

Danke an die Macher, die hier seit mehreren Jahren mit viel Einsatz eine wirklich aktive, interessante und äusserst unterhaltsame Gruppe in das Joy-Universum gezaubert haben.

Danke an die vielen netten Kontakte aus diesem Kreis, ob es bei einem der Stammies war, persönlich beim Date oder auch nur per nettem PM-Austausch.

It was a blast...!

Viel Spass weiterhin
Lg
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. 😊
Bin mal gespannt.
Freue mich über neue Kontakte💋
herzlichen Dank für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme und ich bin dann mal gespannt ob sich etwas schönes lustvolles ergibt. *g*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich sehr darauf, möglichst viele von euch kennenzulernen.

Gruß Mfly
Neu hier :)
Hi ich bin der Matthias bin 21 Jahre alt und freue mich ein Mitglied dieser Gruppe zu sein *g*
********2018 Mann
4 Beiträge
Auf der Suche nach netten Leuten
Vielen Dank für die Annahme *g*

Hey ich bin Tim und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaft, Partys treffen jeglicher Art. Ich bin ein sehr offener Mensch mit viel Humor. Sympathie gehört für mich einfach mit dazu.
Auch von uns vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne Momente.

In erster Linie sind wir interessiert an sympathischen, bi-erfahrenen und/oder -interessierten Menschen, mit denen wir hemmungslos unsere Fantasien ausleben können.

LG *g*
Abend
Abend zusammen und Danke fürs Aufnehmen.
Als Neuberliner gespannt was nicht hier so erwartet *g*
Mucho gusto
Hi Leute,
erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin mal gespannt, wen ich von euch in Zukunft kennenlernen darf. Ich selbst bin Student und lebe seit fast 1 1/2 Jahren hier. Berlin als Stadt gefällt mir vor allem wegen der skurrilen aber faszinierenden Vielfalt und diese hoffe ich auch hier zu finden.
In diesem Sinne, frohes Treiben und bis die Tage!

Caresses
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich bin Anne 31 aus Reinickendorf & gespannt was mich hier so erwartet

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.