Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet in den Eventräumen des James&June statt. Der Eingang ist auf der Rückseite des Biergartens am Weidenweg. Vor der recht unscheinbaren Metalltür werdet ihr aber unseren Banner finden.

Im JamesJune herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Die Küche bleibt geschlossen.

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr im Eingangsbereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könnntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin - Friedrichshain, Berlin
27.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

***Ni Frau
39 Beiträge
Ich finde den youngster Stammtisch, ohne die youngster Party, die regelmäßig im Avarus stattfand, etwas unbrauchbar...

Bin ich da alleine mit der Meinung?

Ich finde es äußerst schade, dass die Youngster Party nicht mehr stattfindet... :'(
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Stammtisch soll einfach eine Kontaktplattform sein, ohne jegliche Ausrichtung. Ich geh da tatsächlich für nette Gespräche hin, ohne Druck^^
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Dass man die Party gerne hat ok aber dass der Stammtisch unbrauchbar wäre? Bitte?
Für uns gehört dieses feste Ritual 1x im Monat schon zu den liebgewonnen Momenten die wir trotz einer 6-7 Tagewoche als einen Abend unter Freunden genießen.
Also unbrauchbar ist dieser Abend seit über 2 Jahren nicht, zumindest für uns.

Die Zahnfee & der Barfreak
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Leider konnte ich oft zu den Clubveranstaltungen nicht kommen und den Termin schaffe ich in der Regel.

Den Stammtisch gab es schon längere Zeit davor... Und wird wohl in naher Zukunft auch nicht überflüssig werden.

Es kommt auch auf die Intention an, mit der man den Stammtisch besucht *zwinker*
Wahrscheinlich spricht aus der Dame vom Beginn noch der Mann mit Druck *zwinker*
******anc Mann
15 Beiträge
Ich werde das erste mal da sein und freu mich schon jetzt, ohne Druck und einfach nette Leute kennenlernen dann wird der Abend schon super werden. *zwinker*
***Ni Frau
39 Beiträge
Muss man nich verstehen, wa....

*****t_D:
Wahrscheinlich spricht aus der Dame vom Beginn noch der Mann mit Druck ;)

***Ni Frau
39 Beiträge
Mein Beitrag war jetzt nich so negativ zu betrachten wie manche es tun...

Ich mag die VA im Club lieber als den Stammtisch. Das wird man wohl auch äußern dürfen, oder etwa net..

Ende der Story, ich würde mich halt riesig freuen, wenn die Party wieder zurück kehrt, das sollte die eigentliche Intention des Beitrages sein.
und sonst so?
Seid uns nicht böse, wenn wir die Nachricht ein wenig am Thema vorbei posten. Wollten dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen... Wir würden gern mal zum Stammtisch kommen, sind aber nur manchmal am Wochenende in Berlin. Dazu zählt dieses. Hat jemand Tipps für Greenhorns aus der Provinz? Avarus kennen wir bereits.
An die Filmfreunde.
Hallo in die Runde,

Ich werde heute Abend da sein. (Mein erstes Mal - Bibber!)

Im echten Leben bin ich Filmregisseur; Falls jemand - auch von den Päärchen - Interesse daran hat, mal etwas spannender oder ungewöhnlicher/ künstlerischer inszeniert zu werden, sprecht mich einfach an! Nein! Kein Geldjob! Es interessiert mich einfach und macht mir Spass.

Freue mich,

liebe Grüße,
Christoph.
Hmm...
Bin ich falsch oder spät?
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund von sehr geringer Anwesenheit, haben wir den Abend spontan verkürzt...
Das war leider in dem Maße nicht absehbar...

Ich hoffe alle Anwesenden haben ihn trotzdem genossen..
Schön, dass ihr da wart *blume*
Gruß an alle die da waren.
Hat mich gefreut einige von euch persönlich kennen zu lernen, konnte jedoch nicht denselben Erfahrungslevel bieten wie manch eine/r. Deshalb war es eine große Hilfe für mich dabei gewesen zu sein.
****bln Mann
72 Beiträge
Trotz geringer Teilnehmerzahl....
oder gerade deswegen war es bisher für mich der beste Youngster Stammtisch überhaupt. Es saßen so gut wie alle in einer großen Runde und es wurde viel gequatscht.
Sonst bilden sich immer irgendwelche Grüppchen und man ist schnell außen vor.

Also ich habe mich sehr gut unterhalten und hatte einen schönen Abend.

Nächstes mal gerne wieder.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ja Grüppchen bilden sich aber eigentlich wird niemand ausgeschlossen, man muss nur mut haben auf Leute zu zugehen *zwinker*
Jeder ist *willkommen*

Wir freuen uns schon wenn wir das nächste mal auch wieder dabei sind.
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster@...
Hallo liebe Youngster,

da La_Ni in Ihrem Post das fehlen der Clubparty kritisiert hat, möchte ich hier nochmal als Veranstalter auf einen Punkt hinweisen, den vermutlich die überwiegende Masse nicht wirklich interessiert.

Bitte denkt daran, wem der Schuh nicht passt, der sollte nicht versuchen ihn sich anzuziehen!

AAAALSOOOO; Die Veranstaltungen der Youngster-Berlin sind keine kommerziellen Veranstaltungen für die Veranstalter, denn sie opfern für die Organisation ihre Freizeit und dies ohne Aufwandsentschädigung.
Das es die Clubveranstaltungen nicht mehr gibt, liegt leider an EUCH, denn die "Nicht-Teilnehmer" sind der Grund warum sich die Betreiber dazu entschließen uns aus dem Kalender zu nehmen.

Selbiges gilt übrigens auch für den Stammtisch, denn auch das June ist nicht unser Clubhaus sondern ein gewinnorientierter Gastronomiebetrieb. Wenn wir also wie gestern geschehen über 70 Anmeldungen an den Betreiber melden und nur ca. 1/3 erscheint, werden wir vor dem Veranstalter unglaubwürdig und die verhandelten Konditionen (Mietfreie Nutzung der Winterräume) nicht weiter aufrecht erhalten.
Wir denken Euch ist klar, das wir mit diesem Verhalten, das von der Gruppe ausgeht, keinerlei Kontakt zu Bar oder Clubbetreibern aufnehmen werden solang nicht eines endlich wieder funktioniert bei uns...

Wer nicht kommt meldet sich rechtzeitig ab!!!!!

Das gilt für jeden gleich und auch wenn ihr euch manchmal nicht mehr am Event-Tag abmelden könnt, eine Clubmail an den Veranstalter / Moderator und wir nehmen euch von der Gästeliste.

Das was hier läuft ist eine absolute Katastrophe und überhaupt nicht Youngster-Like. *letzteswort*

Also Wir für unseren Teil werden erst wieder darüber nachsinnen mit den Clubs die uns nach Youngster@ angefragt haben Termine zu vereinbaren, wenn auf dem Stammi ungefähr die Anzahl an Menschen erscheint die sich auch angemeldet hat.

Liebe Grüße
Die Mods PoppenDeluxeOHV
Richtig!
Da geb ich euch uneingeschränkt Recht.

Ich hoffe die Show&Shine Anmelder sehen das auch ein und es wird sich endlich wieder realistisch angemeldet. Sich freiwillig Arbeit aufhalsen, die dann nichtmal geschätzt wird, würde ich auch nicht tun.
******ium Mann
63 Beiträge
Geht mir genau so. Ich hab eine Zeit lang das Bergfest in der Bellini Lounge organisiert. Cocktailabend für Youngster am Mittwoch - Mitte des Monats...
Am Anfang waren über 50 Leute da. Sogar mehr als angemeldet. Wir waren gern gesehene Gäste beim Betreiber.

Dann wurde es langsam weniger, was ja erstmal nicht schlimm ist. Wird so weitergegeben und das Personal kann entsprechend eingeplant werden. Aber wenn dann von den 20 Angemeldeten nur 6 kommen, dann fragt mich der Betreiber schon wie ich mir das in Zukunft vorstelle...

Ich hab's dann sein gelassen und meine Freizeit mit Menschen geteilt die verlässlich waren. Angebot und Nachfrage, ganz einfach!

Ich kann die Youngster Mods voll und ganz verstehen!
Ja sowas kenne ich auch zu gut. Ich hab mich bewusst nicht angemeldet, da ich wusste, das ich dort arbeiten gehe. Steht der nächste "Termin" schon irgendwie fest?
Der nächste Termin...
...müsste theoretisch am 27. März sein (sofern der Stammi noch stattfindet). Wäre da sogar zu Hause und hätte frei. Somit würde ich kommen, evtl sogar mit Begleitung (aus der Gruppe).
Mist, da muss ich wieder arbeiten. In der Woche kann ich leider nie an so einem Treffen teilnehmen. Am Wochenende könnte ich immer. Findet das Stammtreffen immer mitten in der Woche statt?
*****vil Paar
750 Beiträge
Ja, es ist immer der letzte Dienstag im Monat.
Alles klar, dann muss ich gucken, wie ich das irgendwie mal einrichten kann, das ich mal vorbei schauen kann. Zur Not muss ich halt mal ein Urlaubstag opfern.
Mach mal. Finde persönlich, dass es sich bisher immer gelohnt hat. Zumal man dann auch die Leute hinter den Profilen kennen lernen kann *happy* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.