Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - Unbedingt oder bloß nicht?

Wann interessieren euch Gesichtsbilder anderer?

Dauerhafte Umfrage
*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsbilder - Unbedingt oder bloß nicht?
Immer wieder taucht die Frage auf, wie man selbst mit Gesichtsbildern und mit denen anderer Profile umgeht oder eben nicht.

*herz* Wie steht ihr dazu?

*herz* Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*herz* Reagiert ihr in bestimmten Situation mit geänderter Meinung?

Wir freuen uns auf eure Beiträge, bitten euch aber, wie immer höflich zu bleiben, andere Meinungen zu akzeptieren und die Spielregeln zu beachten.

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
**oi Paar
671 Beiträge
Solange es virtuell bleibt sind uns Bilder egal. Sobald es real wird bzw. wir eine Antwort auf ein Gesuch bekommen ist Gesichtsbild pflicht.
Wir schalten auch nur explizit für Personen unsere Gesichter frei, welche realistisch bald real getroffen werden (sollen).
Ich habe immer gern ein Gesichtsbild zur Verfügung.
Selbst wenn ich nur mit einer Frau schreibe, habe ich tatsächlich, so komisch es klingen mag, lieber ein Gesicht vor Augen als einen Hintern oder ein paar Brüste.
********atch Frau
6 Beiträge
Bitte mit Gesicht!
Ich hab Gesichter lieber als irgendwelche Penisbilder... Jetzt Mal erhlich im Idealfall schau ich doch die meiste Zeit dem Mann ins Gesicht oder!?
Und generell finde ich es schon bei der Kontaktaufnahme viel sympatischer dem Text auch einem Gesicht zuordnen zu können.
Und, für mich persönlich ganz wichtig, ich finde jemanden der meinen männlichen, nahen Verwandten ähnlich aussieht absolut unsexy und da geht bei mir nichts, da kann's noch so gut passen.

Aber am liebsten hab ich die Spezialisten die gar keine Bilder drin haben aber welche verlangen... Ja ne ist klar Atzepeng!!!

Also, wenn schon nicht ein Gesichtsbild im Profil, dann zumindest eines bei der ersten oder zweiten Nachricht. Das fänd ich fair!
*****a85 Mann
197 Beiträge
Ich kann verstehen...
...wenn speziell Frauen kein Gesichtsbild im Profil haben. Die meisten bekommen so schon mehr als genug Komplimente, Kommentare und Nachrichten, dass es irgendwann nervt. Das mindert die Lust und die Entspanntheit enorm. Mal ganz abgesehen vom teilweise nicht vorhandenen Niveau der Zuschriften!
Bei dem Verhältnis von Männern und Frauen müssen sich Männer eben allgemein etwas mehr Mühe geben. Sollte die Auserwählte Interesse an einem Mann haben, wird sie auch so offen sein und ihm sein Äüßeres preisgeben.
Es läuft nun mal so, dass sich die Frauen die Männer aussuchen (müssen) und nicht umgekehrt. Das mag für viele frustrierend sein, ist aber oftmal die einzige Möglichkeit sich der Unmengen von Kontaktversuchen zu erwehren.
Nach meinen Erfahrungen ist ein Bildertausch (Gesichtsbild!!!) nach einer freundlichen und angenehmen Kontaktaufnahme kein Problem.
Bitte mit Bild, allerdings...
... muss es nicht gleich im Profil sein.

Hallo zusammen,

das passende Thema zu meiner derzeitigen Situation, ich habe gestern mal die Gesichtsbremse beim Fahrrad fahren ausprobiert.
Bitte nicht nach machen!!!

Ich finde man muss nicht unbedingt ein Gesichts-Bild im Profil haben. Aber wenn man dann in Kontakt tritt, wäre es bei der zweiten oder dritten Nachricht schon schön.

Oder eben auf Anfrage obwohl ich es etwas albern finde danach fragen zu müssen.

Euch noch ein schönes Wochenende
Gesichtsbild? Unbedingt!
Warum unbedingt? Man geht ja auch nicht durch die Stadt und sieht nur einzelne Körperteile/-Regionen und der Rest ist verpixelt. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen, dass manch einer nicht sofort erkannt werden möchte (Job, persönliches Umfeld, etc...). Aber dennoch setzt man so etwas spätestens bei der dritten Nachricht voraus, oder nicht? Denn wenn es zu einer Kontaktaufnahme kommt, sollte man doch zumindest mal das Gesicht gesehen haben.
*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Wir bestehen tatsächlich bei sexuellem Interesse auf Gesichtsbilder.

Zum einen hat dies mit Gleichberechtigung zu tun, die wir, wenn man uns sieht fordern und zum anderen isst das Auge bei uns auch einfach mal mit.

Und das Auge kann schlecht das Gesicht ignorieren, wenn die Person vor einem steht.

Wir können die verschiedenen Ansichten verstehen, aber bitten dann um die Freischaltung entsprechender Alben oder ein Bild per Mail.

Und ansonsten gibt es immer die Möglichkeit uns einfach auf einem Event anzuquatschen, vor einem Anschreiben *zwinker* Dann kann man das Gesichtsbild direkt persönlich vorbeibringen *lach* Wir sind oft genug unterwegs...

Aber erst anschreiben, nachdem man theoretisch unser Profil gelesen hat und dann das Bild verweigern finden wir doof *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.