Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau für FFM Erfahrungen?

Mein Senf..
Ich habe es ähnlich erlebt wie die Damen es hier beschreiben. Als meine Ex und ich vor etwa 2 Jahren nach einer Sie suchten, bekammen wir nur Absagen. Wenn wir als paar auftraten, gab es die Absage sofort. Einmal habe ich mich mit zu einem Tinder-Date verabredet (mit dem Wissen meiner Freundin), das sehr gut verlief. Sobald ich dann, nach 2 Tage, fragte ob intresse an einem FFM bestehet, bekamm ich keine Antwort mehr.

Auf der anderen seite funktionierte es Mal als ich mit Freunde und deren Freunde im Urlaub war. Weil wir 18-19 Jahre alt und pleite waren, haben wir die Zimmer kosteneffizient aufgeteilt. Dann kamm es dazu das ich mit 2 Mädels von der Gruppe im Zimmer war und eins zum anderen führte. Also keine Vorgeschichte, keine Verpflichtungen und so weiter.

Viel Erfolg an alle Suchenden. *g*
Stammi
Danke für die Tipps mit Mods ansprechen!
Ich war einmal da, und dachte "Nix für mich". Aber die Kommentare haben sich ja auch verbessert im Verhältnis zum Februar.

Musste damals auch das Erlebnis machen "Mein Freund ist immer dabei und guckt zu"... Womit es für mich vorbei war. Dennoch nett ein Angebot zu bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.