Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2768 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte im Swingerclub - Fragen & Antworten

*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte im Swingerclub - Fragen & Antworten
Wir alle sind im Forum auf die verschiedenen Threads gestoßen, in denen Fragen zu den ersten Schritten im Swingerclub *hae* gestellt und Ratschläge *idee* gegeben wurden.

*beep* Welche Regeln gibt es im Club?
*beep* Was zieht Mann/ Frau an?
*beep* Vögeln alle direkt am Eingang los?
*beep* Welche Art von Veranstaltungen sind für Neulinge geeignet?
*beep* An wen kann ich mich vor Ort bei Problemen wenden?
*beep* Wer steht mir bei meinem ersten Besuch bei?
*beep* ...

Gern möchten wir an dieser Stelle all die Fragen und Ratschläge, Tipps und Tricks sammeln, so dass wir eine gemeinschaftliche Basis haben, die jeder nutzen kann ohne dabei einen Lebensratgeber zu formulieren *zwinker*

Bitte akzeptiert bei euren Beiträgen die verschiedenen Sichtweisen, verurteilt keine Fragen und haltet die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html ein.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Und irgendjemand muss ja anfangen...
Hier mal die Infos, die wir gern an Neulinge senden *zwinker*

Bekleidung Sie:

Bei ihr geht immer das kleine Schwarze für den Anfang. Hauptsache man fühlt sich wohl und gut angezogen. Dazu ein schöner Schuh (muss nicht hoch sein) und nach Wunsch etwas Make-up. Für längere Haare empfehlen wir einen Haargummi dabei zu haben. Sollte es zu Action kommen, ist der immer sehr dienlich *zwinker* Bitte keine Straßenkleidung und -schuhe. Vor Ort gibt es immer Möglichkeiten zum Umziehen und man kann den Schuh zu Hause sauber machen, sowie mitnehmen.

Bekleidung Er:

Bei ihm geht immer eine schöne Stoffhose samt passenden Shirt oder Oberkörper frei (bevorzugt dunkel). Unser Mr trägt sehr gern Anzughose und Weste mit nichts drunter. Sieht sehr gut aus und ist luftig, denn es ist meist sehr warm. Dazu Flip Flops oder andere leichte Schuhe. Der heimische Schlabberlook samt Buxe sollte zu Hause bleiben *zwinker* Bitte keine Straßenkleidung und -schuhe. Vor Ort gibt es immer Möglichkeiten zum Umziehen und man kann den Schuh zu Hause sauber machen, sowie mitnehmen.

Veranstaltungen:

Wir empfehlen für den Einstieg besonders Veranstaltungen zu wählen, die für Neulinge geeignet sind. D.h. man sollte auf Anfänger- oder Schnupperveranstaltungen der einzelnen Clubs achten und Fetisch-, Gangbang- und extrem große Veranstaltungen meiden. Wir empfehlen für den Einstieg das Avarus Swingerclub Berlin, das https://www.joyclub.de/my/783.zuegellos.html und das LSD Center Berlin-Süd.

Beim Einlass auch unbedingt mitteilen, dass man völlig neu ist, dann erklärt der Veranstalter alles viel genauer und achtet auch mehr auf.

Regeln:

Das wichtigste ist, dass Nein auch Nein bedeutet. Sollte jemand wiederholt ungewollt zu nahe kommen, dann immer an das Personal wenden, die regeln das dann *g* Das gleiche gilt umgekehrt - Ein Nein ist zu akzeptieren und man sollte sich fern halten. Der Rest ist von den Veranstaltungen abhängig.

Erwartungen:

Diese sollten nicht zu hoch geschraubt werden, oft ist man von Eindrücken erschlagen und u. U. reagiert der Körper nicht so wie man es sich wünscht. Auch ist der Sex, sollte es dazu kommen, nicht unbedingt berauschend... Man muss sich Zeit nehmen und vielleicht auch noch 1-2 Veranstaltungen besuchen, um sich an die Atmosphäre zu gewöhnen und herauszufinden, ob man sich das weiter vorstellen kann.
*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut, dass hier nur "alte Hasen" rumspringen und niemand Fragen hat *zwinker*
****rit Mann
9 Beiträge
Danke für die Tipps.

Wie ist das mit dem Essen und Getränken?
Wie ist das mit dem Alkohollevel?
Wir waren selbst bisher nur 2 mal im Club....

Thema Alkoholpegel:
Ich schätze mal je höher der Pegel desto unatraktiver und weniger standhaft wirst du für dein gegenüber *zwinker* man sollte also ein gewisses Maß nicht überschreiten - Selbstkenntniss/einschätzung ist da hilfreich.

Essen - Getränke:
Denke das kommt auf den Club an. Bei manchen zahlt man die Getränke extra - bei anderen ist alles inklusive. Am besten direkt beim Club anfragen. Oder was wolltest du diesbezüglich wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.