Nachdem ich erfahren habe, dass die lieben Männer nicht auf Datinganfragen antworten können, stelle ich mein Gesuch auch nochmal hier rein. Als Erste
Hingebungsvoller Sub gesucht
Liebe Menschen mit männlichen Geschlechtsteilen, ich suche eine submissive Person, die selbstbewusst im Leben steht und sich trotzdem demütig unterwirft, auf niveauvolle, gleichzeitig extrem versaute Art. Bi- und Crossdresser-Tendenzen sind auch gern gesehen. Konkret interessiert mich hingebungsvolle Befriedigung meiner Gelüste mit Hand, Mund und Penis, das Ausloten meines Sadismus, T&D und Keuschhaltung und anale Bespielung. Auch Bondage bzw. Shibari ist ein Thema, welches mich sehr reizt. Kuscheln und viel Körperkontakt ist mir trotzdem sehr wichtig.
Die Art der Beziehung soll dabei mindestens freundschaftlich, bei gegenseitigen Sympathien gern romantisch sein. Hierbei möchte ich gleich festhalten, dass ich mir Kontakte zu dominanten Männern vorbehalte.
Äußerlich gern Typ behaarte Schrankwand und mit Ausstattung auf der größeren Seite, mit Charme, Witz, Intellekt. NUR Berliner*, die auch wirklich wöchentlich über Zeit zum Kennen lernen und spielen verfügen, und idealerweise besuchbar sind (das ist kein Muss, meine Räumlichkeiten sind jedoch sehr begrenzt). Ich bin nicht für Seitensprünge zu haben. Bei offenen Beziehungen bin ich skeptisch, da ich da bereits schlechte Erfahrung gesammelt habe.
Aussagekräftiger Text mit Bezug auf mein Profil erwünscht, und absolut keine Schwanzbilder!