Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

********Tanz Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Ich suche eine weibliche Begleitung fürs KitKat o.ä. - bin aber was solche Partys an geht leider noch Jungfrau 😄 was kinks generell an geht, zum Glück nicht mehr…

Es wäre natürlich praktisch wenn du schon mal da gewesen wärst, hab aber nichts gegen genauso furchtbar neugierige Neulinge wie mich. Viel wichtiger ist mir die zwischenmenschliche Chemie *g* idealerweise entwickelt sich daraus sowas wie eine Freundschaft+, gerne nicht nur für Partys
****osB Mann
2 Beiträge
Hello ihr Lieben,

ich bin Student und Mitte 20. Im Großen und Ganzen bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und freue mich auf nette Bekanntschaften. BBC vorhanden 😅
Spontanes wegehen
Hat wer Lust heute spontan noch wegzugehen? INSOMNIA?
Böse Frau gesucht
Das weiß was sie (Richtung slut) ist und Lust hat tiefe emotionale Gespräche zuführen.
*******210 Mann
112 Beiträge
Junger Mann sucht Frau für regelmäßige Treffen
Hallo, ich suche eine Dame mit der ich regelmäßig Spaß haben kann.
Sie kann älter sein, mollig oder auch schlank. Ich bin da nicht so festgelegt und offen.
Zudem bin ich dafür besuchbar.
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Hübsche männliche Haushaltshilfe
Ich putze gerne oder erledige sonstige Dinge für dich (Gerne in einen schicken Anzug). Weitere Vorstellungen gerne über eine persönliche Nachricht.
Einsatzmöglichkeit als Diener
Guten Tag und vielen Dank für's Interesse!

Ich suche interessante Einsatzmöglichkeiten als Diener, z.B. das nackte erledigen von Haushaltsarbeiten, nackte Bedienung z.B. Apéro, Tee/Kaffee, Essen, ... Butler, Assistenzarbeiten, usw. Auf weitere Ideen gehe ich sehr gerne ein.

Wenn Einsatzmöglichkeit sehr interessant sind auch weitere Entferungen.