Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

********Tanz Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Ich suche eine weibliche Begleitung fürs KitKat o.ä. - bin aber was solche Partys an geht leider noch Jungfrau 😄 was kinks generell an geht, zum Glück nicht mehr…

Es wäre natürlich praktisch wenn du schon mal da gewesen wärst, hab aber nichts gegen genauso furchtbar neugierige Neulinge wie mich. Viel wichtiger ist mir die zwischenmenschliche Chemie *g* idealerweise entwickelt sich daraus sowas wie eine Freundschaft+, gerne nicht nur für Partys
****osB Mann
2 Beiträge
Hello ihr Lieben,

ich bin Student und Mitte 20. Im Großen und Ganzen bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und freue mich auf nette Bekanntschaften. BBC vorhanden 😅
Spontanes wegehen
Hat wer Lust heute spontan noch wegzugehen? INSOMNIA?
Böse Frau gesucht
Das weiß was sie (Richtung slut) ist und Lust hat tiefe emotionale Gespräche zuführen.
*******210 Mann
112 Beiträge
Junger Mann sucht Frau für regelmäßige Treffen
Hallo, ich suche eine Dame mit der ich regelmäßig Spaß haben kann.
Sie kann älter sein, mollig oder auch schlank. Ich bin da nicht so festgelegt und offen.
Zudem bin ich dafür besuchbar.
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Hübsche männliche Haushaltshilfe
Ich putze gerne oder erledige sonstige Dinge für dich (Gerne in einen schicken Anzug). Weitere Vorstellungen gerne über eine persönliche Nachricht.
Einsatzmöglichkeit als Diener
Guten Tag und vielen Dank für's Interesse!

Ich suche interessante Einsatzmöglichkeiten als Diener, z.B. das nackte erledigen von Haushaltsarbeiten, nackte Bedienung z.B. Apéro, Tee/Kaffee, Essen, ... Butler, Assistenzarbeiten, usw. Auf weitere Ideen gehe ich sehr gerne ein.

Wenn Einsatzmöglichkeit sehr interessant sind auch weitere Entferungen.

Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen und bin gespannt auf Ideen und Vorschläge.iener
Sympathischer Mann von nebenan sucht aufgeschlossene und liebevolle Damen für Dates , Kennenlernen und gern dauerhafte Kontakte .

Herz und Hirn sind wichtig , die passende Chemie und Sympathie entscheiden .

Keine 0815 xxx Dates , oder komplizierten Geschichten .

Mehr gern im Gespräch .
****_90 Mann
6 Beiträge
Hy du,
Ich hätt mal wieder Bock auf einen richtig langweiligen Abend, an dem nix passiert, nur flache Gespräche, Humorlos und vor allem keine Lust auf Nähe oder Körperkontakt.
Auf Fragen wird nicht geantwortet!

Also wenn du Bock hast, sich einfach mal wieder anzuschweigen und wirklich nix interessantes zu erleben, du einfach echt langweilig bist und dich angesprochen fühlst, dann komm bitte schleunigst vorbei.
Ich brauch jemand der mich bremst!
*zwinker*
Hey zusammen,

ich suche eine weibliche Begleitung für Party- oder Swingerbesuche. Habe noch nicht soviel Erfahrung würde aber gerne mal einen tieferen Einblick bekommen.

Ich suche eine Frau über meinem alter die Bock hat mit einem jungen Kerl wie mir zeit zu verbringen.
Ich bin empathisch und sehe Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg *zwinker*

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch gern

LG L
Putzsklave
Bin selbst gut trainiert, gut bestückt und würde mich als naturdevot (Hier entdecke auch gerade meine Grenzen) beschreiben. Zum Anfang oft etwas zurückhaltender und schüchtern. Mag Frauen mit hohen Standards und genauen Vorstellungen. Kann mir auch Outside Aufgaben vorstellen, sonst gerne Putz Aufgaben (Oder sonstige Aufgaben, Demütigungen bin auch nicht abgeneigt, benötige da auch gewisse Führung). Bin auch gerne ihr Lustobjekt (Ihre "Schlampe") die Ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Ersttreffen können auch in Events sein. Suche nur Frauen, vom Ort eher bin ich flexible (Die Persönlichkeit der Frau ist für mich entscheidend).
*******er95 Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Damen 🌹, hier sucht ein liebevoller, selbstständiger, verständnissvoller, geduldiger, selbstbewusster, junger Mann nach einem netten Date in und um Berlin 😊🤠.

Ich bin als Dauerreisender seit 2019 mit meinem Oldtimer Wohnmobil unterwegs und aktuell zu Besuch in Berlin. Mir ist egal wo wir uns treffen. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen irgendwo im Umland von Berlin.

Wir könnte zusammen mit meinen Camper in die Natur fahren, spazieren, baden, vielleicht was kochen und gern auch mehr 😉 (nichts muss).

Bis wann ich in Berlin bleiben weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber nur eine Woche, denn ich bin eigentlich kein Freund vom Großstatgetümmel 🙈.

Melde dich gern bei mir 🙂
Mein Camper von innen.
Attraktiver und gehorsamer Sub
Verehrte Dame,

Ich bin ein attraktiver, hingebungsvoller und gut gebauter Toyboy, der danach strebt, in Ihrer dominanten Welt zu existieren. Mit meinem groß gewachsenen und durchtrainierten Körper, einschließlich einem besonders knackigen Hintern (für den ich hart arbeite), bin ich eine Augenweide und ich verspreche, dass ich Ihnen nur das Beste biete.

Ihre egozentrische Haltung und Ihr Blick von oben herab sind genau das, wonach ich mich sehne und was ich bewundere. Als erfahrener Koch und penibler Haushälter werde ich Ihr Leben in eine Luxuslandschaft verwandeln, in der Ihre Bedürfnisse und Wünsche meine oberste Priorität sind.

Mit meinem attraktiven Aussehen, meiner Lernbereitschaft und meiner Bereitschaft, mich Ihnen zu unterwerfen, könnte ich genau das sein, was in Ihrem Leben bisher gefehlt hat.

Ergebenst,

romanticjoy
Attraktiver und gehorsamer Sub
Verehrte Dame,

Ich bin ein attraktiver, hingebungsvoller und gut gebauter Toyboy, der danach strebt, in Ihrer dominanten Welt zu existieren. Mit meinem groß gewachsenen und durchtrainierten Körper, einschließlich einem besonders knackigen Hintern (für den ich hart arbeite), bin ich eine Augenweide und ich verspreche, dass ich Ihnen nur das Beste biete.

Ihre egozentrische Haltung und Ihr Blick von oben herab sind genau das, wonach ich mich sehne und was ich bewundere.
*****y65 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Lust auf Tanzen und Afrobeats?💃🏾🕴🏿
Lust auf einen heißes miteinander im Bett?🔥😁
Dann lasst gerne eine PN da *g*
***sn Mann
15 Beiträge
Hey
Ich suche einfach mehr Erfahrung. Spas lachen S*X all inclusive
Zu mir bin 24 den Rest müsst ihr selber herausfinden. 😅✌🏻
*********ofi21 Mann
1 Beitrag
Sexchat
Hi ich suche eine attraktive Frau für einen Sexchat (mit Bildern) und wenn man sich gut versteht will ich mit ihr neue Dinge im Bett ausprobieren

Ich steh auf wilden und harten Sex

Bin aber auch offen für neue Sachen

Meld dich doch einfach bei mir :*
***sn Mann
15 Beiträge
Hey jemand aus der Umgebung Buckow Lust auf Sex ? Heute
*****rli Mann
32 Beiträge
Hey ihr bezaubernden Damen,
ich habe gerade sehr viel Zeit und bin mal wieder auf der Suche nach realen Treffen und Dates.
Falls du Interesse haben solltest, dann melde dich. Ich bin offen, ehrlich, direkt, emotional und ein kleinwenig versaut *zwinker*
Alles weitere steht in meinem Profil.
Liebe Grüße Danny
27er sucht Spaß
Hallo meine Lieben,
ich bin 27 devot 1.92 groß hübsch mit Bart südländisch mäßig, handwerklich geschickt, arbeite als Koch und suche einer Dame oder gerne mehreren in Berlin, die ich bedienen und verwöhnen darf, gerne langfristig kann professionell kochen putzen massieren lecken und alles soll diskret bleiben.
Ich habe kein premium Account.
Bis Bald
Hi 22 Jungen Mann sucht eine Frau zwischen 30-40 Jahre alt
Ich suche eine Frau um gemeinsam Spaß zuhaben, Paare können sich auch melden , aber ich bin hero *g*
*******mme Mann
6 Beiträge
Suche eine nette Sie für einen Kaffee unter der Woche. Anschließend können wir ja einfach schauen wo es uns hinführt. Alles kann, nichts muss, ganz unkompliziert ohne Druck, Stress und Erwartungen.
Würde mich freuen, wenn Du dich einfach mal meldest. *g*
******tar Mann
4 Beiträge
Heute jemand Lust und Zeit?

Ich habe heute den ganzen Tag schon Bock geil und versaut den Abend zu verbringen. Nur fehlt mir dazu die nette Dame die genauso versaut ist wie ich *zwinker*

Zu mir:

19, 183cm groß, schwarze Haare, sportlich gebaut und immer geil!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas dauerhaftes ergibt und wir uns öfters treffen um Spaß zu haben. Ich hatte bisher nie eine Möglichkeit so etwas zu finden, vielleicht bist du hier?

Dein Alter ist relativ unwichtig für mich (reif ist sehr geil, genauso wie mein alter oder etwas älter *zwinker* ), cool wäre, wenn du versaut bist und genauso viel Lust auf das eine hast wie ich!

Freue mich!
****89 Mann
43 Beiträge
wer hat lust auf einen geilen beschnittenen Schwanz kann sic
ich komme aus Berlin ich habe ein Auto und ich bin mobil ich habe immer Lust wer Lust hat kann sich melden
Guten Morgen ☀️ ihr Lieben .

Charmanter und gepflegter Mann der fest im Leben steht sucht eine ebensolche Dame zum kennen lernen und gern mehr .

Vieles ist denkbar bei passender Chemie .

Raum Berlin , oder gern Norddeutschland .

Mehr gern im Gespräch .

Grüße 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.