Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter
*beep* NEUE Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt.

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin - Friedrichshain, Berlin
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

*****rah Frau
186 Beiträge
Feedback
Hallo *wink*

voraussichtlich werde ich nicht dabei sein können. Trotzdem möchte ich gern sagen, dass es in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung ist (in der Indoor-Zeit) die Lokation zu verändern. *top* ich hoffe, dass dies auch anderen so geht und der Stammi wieder an neuen Schwung gewinnt.

Liebe Grüße in die Runde

Zani *kuss*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Gibt es dort eigentlich auch einen Raucherbereich ?
****Eos Frau
32 Beiträge
Ja, es gibt drinnen einen separaten Raucherbereich *top*
Danke ans Org-Team
http://www.degendorff.com/galerie

Sieht super aus👍
*******_olo Mann
403 Beiträge
Freue mich auf euch 😃🎉🎊🕺💃🤙😁
Freut Ihr euch auch schon so aufs nächste Treffen!? 😃🤸👍
Neue Location neue Leute?
Wird auch jemand an der alten location stehen bzw wissen die Bescheid dass wir jetzt woanders sind für die die es noch nicht wissen!?
Sie haben wir ungewollt 2 statt 1 🙃
Bis zum 30.10.2018 🤩😃🚀♥️💕💓
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das James & June in den kühleren Monaten nur wegen festgebuchten Veranstaltungen öffnet, wird es an dem Tag dunkel sein *zwinker*

Dann schauen die Leute schon noch mal nach der richtigen Adresse *lach*
*******_olo Mann
403 Beiträge
Vielleicht könnt ihr draußen an der Tür einen Hinweis machen, wo wir zu finden sind! 🙏😀
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden dort welche aufkreuzen! 🤗
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Plakatieren dürfen wir nicht ...
Wie würdet ihr es als Schankstädtenbetreiber finden, wenn man an eurer Tür Schilder aufhängt mit "fahrt zur Konkurrenz" *lol*

Wir denken schon, dass wir alle mitbekommen haben das es diesmal woanders ist und finden uns alle am Bersarinplatz ein. *zwinker*

LG
*********ide60 Paar
337 Beiträge
über 40 jahre
8 leute über 40 jahre was gilt nun oder bestätigen die ausnahmen die regel *freu2*
****Eos Frau
32 Beiträge
Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie für die Gruppenzugehörigkeit. Einfach nachlesen bevor man die Altersgrenze über Gebühr ausreizen möchte *neck*
******s97 Mann
611 Beiträge
Vorstellung
Ich werde ein bisschen später kommen, haltet mir aber bitte nen Platz frei *stammtisch*

Gruß Bacchus
********Sari Paar
1 Beitrag
Kurzfristige Anmeldung
Hallo in die Runde,

könnte ich mich jetzt auch noch für den Stammtisch bei euch am heutigen Abend im Deggendorf anmelden?

Viele Grüße,
******Ben Mann
446 Beiträge
ja kannst du,
****Eos Frau
32 Beiträge
Aber klar geht jetzt noch eine Anmeldung *top*
Platzfreihalten...
... wozu???
Gibt's eine Vorstellung??? *gruebel*
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Uhi
**********TLove:
Platzfreihalten...
Gibt's eine Vorstellung??? *gruebel*

Was hast Du vor Schöni???
Eigentlich...
... was trinken und Euch wiederzusehen aber muss ich jetzt auch bitten freien Platz gehalten zu bekommen *lol*
Kommst auf meinen Schoß *anmach*
*******ious Mann
62 Beiträge
spontan
Hallo, vielleicht würde ich spontan rumkommen, kann es aber noch nicht sagen, wäre das ok? Oder geht nur mit Anmeldung?
**********chwab Paar
175 Beiträge
Kommen
Wir sind so gegen 20 uhr da
****Eos Frau
32 Beiträge
Die Gästeliste ist eh bereits ausgedruckt....für ganz spontane Menschen haben wir ein paar Zeilen freigelassen *zwinker*
*******ious Mann
62 Beiträge
na dann *zwinker* alles klar, weiß ich Bescheid...
Leider verhindert
Ihr Lieben, ich hatte mich sehr auf heute gefreut, nun hats leider doch nicht geklappt. Aber im November bin ich definitiv dabei.

Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Abend. Wie war denn die neue Location so?

LG Milou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.