Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir-Button

*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt mir-Button
Der Joyclub bietet die Möglichkeit Profile umfangreich für sich mit Button zu bewerten.

*beep* Wann drückt ihr *top* bei Profilen?
*beep* Was muss euch besonders gefallen?

*beep* Oder schickt ihr lieber ein Fotokompliment statt einer Profilbewertung?

*beep* Im Gegenzug: Wann bewertet ihr ein Profil negativ?

Wir freuen uns auf regen Austausch, aber bleibt lieb zu einander *zwinker* Und sollte jemand der Meinung sein, außerhalb der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html agieren zu wollen, so nutzen wir gerne den kurzen Dienstweg um Verstöße zu melden... *werderwachsen*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*******RLN Mann
118 Beiträge
Negativ
Raucher, Fakes, Fotoschummler, Niveau-Fails, Jedenficker...
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Positiv - Neutral - Negativ
Positiv gibt es wenn das Profil ansprechend ist, Vorstellungen ähnlich sind oder irgend etwas anderes gut gefällt und passen könnt.

Neutral gibt es für Unschlüssigkeit jeglicher Art

Negativ gibt es auch wenn eine Person einfach nicht passen würde um schon vor dem eventuell mehrfach Besuch auf einem Profil zu erkennen dass wir da schon mal waren und die Person nicht passt.
****az Mann
4.491 Beiträge
Positiv: Wenn mir das Gesicht gefällt

Weiß nicht: Wenn ich nicht weiß, wie das Gesicht aussieht oder andere Sachen unklar sind.

Negativ: Wenn mir das Gesicht nicht gefällt oder andere Eckdaten nicht passen.

Meistens benutze ich das aber nur bei regionalen Profilen.
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Oft über .............
Es sind schon meistens die Interessen, denn wenn bei einer Dame oder einem Paar z.B. BDSM ganz oben steht.
Passt das schon einmal nicht zu meinen Interessen, somit leider kein Daumen hoch.
Ebenso alle die hier nur sind um exklusivität in einer Beziehungen zu wollen. Denn da bin ich der Meinung geht zu Parship oder anderen reinen Singelbörsen!!!

Jetzt können mich so manche Leute Dissen aber hier wird halt Sexualität neu gelebt in meinein Augen.

Und das Modell der Exklusivität ist nun mal (Sexuell gesehen) zum Scheitern verurteilt. Da kaum jemand bereit ist sich echt zu binden. Schließlich lebt niemand mehr in solch einer Abhängigkeit wie bis nch dem Krieg!
********tzle Frau
2.859 Beiträge
na die Diskussion monogamie oder polygamie war jetzt aber nicht das Thema der Diskussion *zwinker*

zum eigentlichen Thema:
gefällt mir gibts von mir wenn mir das Profil super gefällt bzw. der Mensch total sympathisch rüber kommt, das kanns also auch mal für jemanden geben, der eigentlich nicht in mein Beuteschema passt, weil z.b. vergeben (aber nicht heimlich hier), einfach nur weil das Profil mir sympathisch ist. meistens bewirkt entweder ein nettes Bild (mit Gesicht) das jemand sympathisch wirkt und/oder ein ansprechender Profiltext (d.h. für mich: kein Textgenerator und nicht so total sexlastisch, auch wenn wir hier bei joy sind, Sex ist mMn nicht alles^^)

"weiß nicht" gibts dann wenns rein Theoretisch passen könnte aber mich Bild oder/und Text nicht überzeugt.

und "gefällt mir nicht" gibts wenn mir entweder irgendwas so gar nicht gefällt z.b. heimlich hier oder wenn ich mal den matcher nutze für, mir zu alte Personen oder nicht-berliner/innen o.a.
Einen schönen guten Abend zusammen,

ich schließe mich Kugelblitzle an, aber hier in eigenen Worten;

einerseits nutze ich die Funktion 'Merken' um diese in der Startseite direkt anzeigen zu lassen. (Nur wenn mir das gesamte Profil gefällt)

'gefällt mir' - wurde genutzt um das Profil für mich zu bewerten. Um später noch einmal daran erinnert zu werden, dass ich dieses Profil schon mal besucht habe. Und wird nach Sympathie 'Gesamterscheinung' bewertet.

'weiß nicht' - da passt dann meist ein Punkt nicht (wurde aber selten benutzt) kommt dann auf die Unternehmung an (schwierig zu erklären → Fazit am Ende)

'gefällt mir nicht' - wurde genutzt um Profile nicht mehrfach zu besuchen, da weiß ich es passt überhaupt nicht

Fazit: Um selbst eine kleine Übersicht zu gewinnen ist es ganz gut, aber ich nutze die Funktion nicht mehr (da viele damit nicht's anfangen können, wenn die Benachrichtigung aktiv ist). Ich nutze nur noch Profil merken.

Ich war jetzt fünf Monate nicht auf der Seite, da ist sowas ganz hilfreich.
Positiv/neutral/negativ
Den *top* gibt es, wenn mir das Profil gefällt, sei es die Vorstellung, der Person selbst, Bilder oder die Vorlieben, die die Person angegeben hat.

Neutral gibt es in den seltensten Fällen. Aber nur dann wenn es quasi vom Alter her nicht ganz passt oder die Entfernung im 1. Augenblick zu weit wäre, aber halt alles da wäre, was zum *top* führen würde.

Negativ gibt es, wenn die Person deutlich über meine Altersgrenze drüber ist, die Entfernung mehr als 3 Stunden beträgt und die Vorlieben, sowie das Aussehen nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.