Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

******Man Mann
777 Beiträge
Was für ein **ZENSIERT**
Tut mir echt leid, aber mir dem Ziel dort hin zu gehen bettgefährten zu finden finde ich **ZENSIERT**...
Das sollte ein Stammtisch im ungezwungener Runde sein, kennen lernen und mal die Menschen hinter den Profil persönlich kennen zu lernen...

Wenn mehr draus wird schön und gut, aber so ein Post finde ich unangebracht liebe @*****nna

Ich empfinde es *ZENSIERT* denen gegenüber die sich auf die Menschen freuen & einen unhezwungenen Abend haben möchten..

So eine Erwartungshaltung passt in Clubs, Partys oder sonstige Veranstaltungen in der Richtung. **MOD**???? Wir denken selbst dort nicht !!! ????**

Aber nicht zu einem Stammtisch.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. *ZENSIERT*

Cheers
Jedem Tierchen...
Sein Pläsierchen.

Die Absicht, mit der man auf so ein Treffen geht, darf jeder für sich bestimmen. Darüber kann man urteilen, wenn man es für sich behält. Dieses Urteil geht nicht jeden etwas an.

Allerdings Leute zu verschrecken, die den angegebenen Sinn des Austausches überdecken mit Swingerabsichten, die andere Teilnehmer unter Umständen nicht teilen, ist auch nicht gerade höflich.

Ich finde niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen und die Art des Treffens darf der Veranstalter festlegen. Diejenigen, die teilnehmen, melden sich dazu an, sich jenen Vorgaben zu beugen.

Habt einen schönen Abend
Lina_rosarot
******Man Mann
777 Beiträge
@lina_rosenrot
Schon klar, und in der Regel bin ich da auch deiner Meinung, doch missverstehst meinen Ansatz. Oder das was ich gemeint habe...

Klar kann jeder gerne seine machen wie er möchte, mit swingerabsichten oder ohne... Wie auch immer 2, 3 oder vier oder mehr egal.

Woran ich mich störe ist die art der Artikulation...

Gelabert wird genug? Wer labert kann keinen anständigen Satz zusammen bringen... Alleine das Wort labern... Oh man...

Da kann von verschrecken ned die Rede sein...also mal ehrlich...

Respekt, geht über alles. Punkt aus....

Real oder Internet... Egal
****M69 Frau
131 Beiträge
Man nehme zwei Gläser und dann *cheers* beruhige man sich wieder.

Hieß es nicht, sie kommen nicht, es war hinreichend geklärt. Da jetzt n Fass aufzumachen bringt nix
******Ben Mann
445 Beiträge
Hoffe es sind um halb 10 noch welche da von Den neuen. Aber natürlich auch liebe alt Bekannte
******Man Mann
777 Beiträge
Easy...
Wohl wahr wohl wahr...
Wäre mein erster stammi, aber bei sowas kann ich den Mund einfach ned halten...

42...

Mehr brauch man ned sagen, ich freu mich auf jedenfall und bin gespannt ✌🏻
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann gleich mal noch ...
einen aufn Deckel von uns...

solche verbalen Ausbrüche sind alles andere als der vom JOYclub *joyclub* geforderte "freundliche Umgang".

Den von Dir in den von uns *ZENSIERTEN* Nachrichten angeschlagenen Ton möchten wir hier nicht haben. Krittisch ist "OK" aber nicht diffamierend!

*letzteswort*

und jetzt *zumthema*
*****nny Frau
1.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch heute Abend *knutsch* Lässt uns trinken, quatschen, lachen und Schandtaten planen *teufel*

Viele Grüße
Die Sonnenscheine *sonne*
Das erste mal dabei
Hey Hey freue mich auch schon auf heute Abend. Bin das erste mal in der runde und bin gespannt 😁
**********freak Paar
2.291 Beiträge
Abmeldung
Krankheitsbedingt melden wir uns für heute leider ab und freuen uns auf den nächsten Stammtisch im Februar.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß und tolle Gespräche.
Abmeldung
Schaffe es heut leider nicht mehr. gern ein anderes mal wieder. Schönen Abend Euch noch und viel Spaß
Abmeldung
Sry muss mich für heute abmelden. Aus privaten Gründen. Viel Spaß euch nächstes mal dann
Bin heute zum ersten Mal dabei.
Konnte keine Uhrzeit finden.
Ab wann sollte man da sein?

Vg
****Eos Frau
32 Beiträge
19 Uhr ist Beginn
*****n90 Frau
156 Beiträge
War wieder ein schöner Abend leider viel zu kurz beim nächsten bleibe ich wieder länger *ja*
Wahrscheinlich aber leider erst wieder im März
*******laci Frau
146 Beiträge
Da kann ich nur beipflichten. Es war wirklich höchst amüsant und gesprächig mit euch ^-^
******Man Mann
777 Beiträge
Wirklich nice
War ein sehr schöner und entspannter Abend, nette menschen, gute gespräche...
Ja amüsant ist das richtige Wort...

Sehr gerne wieder...
******chs Frau
1.477 Beiträge
War wieder ein sehr netter Abend , gerne wieder
Das erste Mal dabei gewesen in diesem Lokal und ich bin sehr angenehm überrascht über die Flair und auch die Freundlichkeit des Gastwirten... ich hoffe das Lokal bleibt auch über Sommer als Stammlokal denn die Möglichkeit ist gegeben und muss man nicht wieder wechseln *ja* .

Ich habe mich zwar in die Bardame verguckt aber es gab ganz sicher ein oder anderen interessante Persönlichkeit vor Ort wo ich mich gerne mehr ins Gespräch bringen wollen würde bei Gelegenheit . *g*

Es war auch schön alten Bekannten wiederzutreffen und natürlich neu kennenzulernen, von den Veranstaltern wird man herzlichst begrüßt und bei Fragen gerne weitergeholfen, Kompliment an dieser Stelle *top*

Habt alle einen schönen Bergfest und bis bald in diesem Theater *sonne*
******chs Frau
1.477 Beiträge
**********TLove:
Das erste Mal dabei gewesen in diesem Lokal und ich bin sehr angenehm überrascht über die Flair und auch die Freundlichkeit des Gastwirten... ich hoffe das Lokal bleibt auch über Sommer als Stammlokal denn die Möglichkeit ist gegeben und muss man nicht wieder wechseln *ja* .

Ich habe mich zwar in die Bardame verguckt

ja die war ganz lecker 😉
*******ck96 Mann
72 Beiträge
War echt cool nette Leute kennengelernt gerne wieder
Wie läuft es eigentlich mit der Echtheitsprüfung?
Es war ein echt cooler Abend *g*
Wir freuen uns auch auf die nächsten treffen und hoffen wir können es zeitlich einrichten *g*

Wir haben viele nette Menschen kennengelernt
****Eos Frau
32 Beiträge
@Blackdick96
Du musst während der Veranstaltung zu einem der Organisatoren gehen und dich vorstellen, so dass wir wissen, du bist echt...nur dann machen wir für dich die Echtheitsverifizierung.

LG
Danke nochmal an alle Beteiligten war ein super Abend gewesen
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Na toll
Es wurde geschrieben das wir uns einfach auf der liste eintragen soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.