Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter - GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT
*beep* NEUE Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* - ab sofort GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt.

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Berlin - Friedrichshain, Berlin
29.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

Mitbringsel
Hallo ich werde zum ersten Mal da sein und würde gerne einen Kumpel zur eigenen Unterstützung mitbringen. Leider ist er noch nicht bei joyclub, aber ich versuche ihn zu überzeugen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn mitzubringen?
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Ich werd auch zum ersten Mal da sein, kenne aber aber welche, die auch da sein werden aus dem Joy.
Cool freut mich dich da zu treffen.
Aber wie verhält sich das mit jemandem Mitbringen?
*****n90 Frau
156 Beiträge
Immer her damit ...
Bring ihn mit zum reinschauen *ja* denke nicht das das Mal ein Problem ist wenn er öfter mitkommt sollte er sich aber vielleicht anmelden *nachdenk*
****Eos Frau
32 Beiträge
@******nty
Du kannst dir gerne noch deinen Freund als Begleitung mitbringen.
*******4131 Mann
7 Beiträge
Hallo, meine Lieben
Ich werde auch zum ersten Mal da sein, freue mich, dass es diesmal klappt und bin schon sehr gespannt euch kennenzulernen 😊
Preise
10 Cent Gebühr für Männer? Warum?
Ich versteh die Frage nicht *nixweiss*
****Eos Frau
32 Beiträge
Ruhig Blut....niemandem werden seine letzten 10 Cent aus der Tasche gezogen *haumichwech* ....lediglich ein Versehen.
Besuch
Ich würde gerne mit ner Freindin vorbeikommen, allerdings weniger zum quatschen, sondern eher um 2-4 Bettgefährten für die Nacht zu finden...
*********EIN16 Frau
32 Beiträge
Axelanna
Das sind aber hochgesteckte Ziele..... *haumichwech*
Wieso denn das?
*******1986 Mann
18 Beiträge
Bin gern dabei axelanna ☺
Mit 2-4 haben wir versucht anzudeuten, dass Paare gemeint sind...
*********EIN16 Frau
32 Beiträge
Axelanna
Weil es so ist
********ayer Mann
138 Beiträge
Axelanna
Ich wünsche Dir viel Erfolg, auch wenn ich wie LADY_OH_NEIN denke dass es eher schwierig sein wird... *zwinker*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/profile/5281768.axelanna.html: Die meisten nutzen den Stammtisch, um sich auszutauschen und die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen. Dies schließt natürlich nicht die Planung (kurzfristiger) Schandtaten aus *teufel* Jedoch sind es immer noch die Youngster, die auch etliche Neulinge an Bord haben, so dass man sich eher ruhiger rantastet. *genau*
Ohhhh
Dabei würden wir so gerne zu viert das Hotelzimmer durchwühlen...
*****n90 Frau
156 Beiträge
Dann stell doch einfach außerhalb vom stammi ein Date ein
Ich denke aber mit dem festen Ziel dahin zu kommen das ihr da jmd findet wird eher enttäuschend für euch da ..
1. Wie es schon geschrieben wurde um zwangloses kennenlernen geht
2. Es mitten in der Woche ist und die meisten am nächsten Tag arbeiten müssen
Und 3 ihr und die die ihr vorher (evtl.) anschreibt mit einem anderen Druck erscheint
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe MitYoungster
Der Stammi ist und soll kein Frauen & Pärchenbasar sein oder werden. *genau*

Es ist gewollt, dass man die Menschen hinter den Profilen kennen lernt und sich ein Bild im realen Leben machen kann, aber es ist absolut nicht im Sinn des Erfinders, wenn hier Gäste ÜBERREDET werden mitzukommen.

Natürlich ist im beidseitigem Einverständnis alles erlaubt aber sollte es jedoch vorkommen, dass wie hier vermutlich grad jemand über das Ziel hinausschießt oder das Motto einer Veranstaltung nicht wirklich respektiert.

Bitte sprecht uns an wir haben die Blacklist immer dabei *fiesgrins*

LG
Eure YoungsterMods
*****n90 Frau
156 Beiträge
Ich persönlich mag den Stammi grade deswegen weil man völlig unverbindlich und ohne diese"erstes Date" Atmosphäre neue Leute kennen lernen kann
Und ohne den Gedanken von Anfang an das ein anderer genau an diesem Abend noch "mehr" will als quatschen

Wenn es passiert schön wenn nicht trotzdem super Gespräche geführt
Ich denke wir gehen woanders hin
Labern müssen wir schon tagsüber zu viel..
Waren zwar noch nie beim Stammi, aber mit "Labern" hat der sicher nichts zu tun... aber gut, dass man sich direkt selbst aussortiert.... *zwinker*

P.s. wir sind dabei am Dienstag... *g*
********n_me Mann
593 Beiträge
Tschüssi
Immer wieder erstaunlich, wie manche auf Sex fixiert sind *ggg* )))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.