Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
591 Mitglieder
zum Thema
Feindbild einer eifersüchtigen Ehefrau138
Ich bin da irgendwie in ein Problem gerutscht. Und würde mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Hobby - Wem erzählt ihr davon?

*****vil Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Euer Hobby - Wem erzählt ihr davon?
Mehr oder weniger sind wir alle in der Swingerwelt aktiv und amüsieren uns *teufel*

Nun stellt sich bei uns allen auch irgenwann auf die verschiedensten Arten die Frage, wie offen wir damit umgehen.

*herz* Wie offen geht ihr mit dem Thema Swingen um?
*herz* Wem erzählt ihr von eurem Hobby?

Bitte bleibt höflich untereinander, beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html und akzeptiert andere Meinungen.

Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, wer jedoch einen imaginären Boxring aufstellen möchte, ist hier fehl am Platz. *letzteswort*
*****312 Mann
12 Beiträge
Wer weiß Bescheid
Gute Freunde wissen bei mir / uns Bescheid, da wir uns ja mittlerweile auch einzeln treffen und dass es dort dann nicht zu rederei kommt wenn man durch Zufall mal jemanden trifft, wenn man grad unterwegs ist.

Ansich machen wir kein Geheimnis draus, aber die Familie wird es im Zweifelsall dann schon erfahren *g*

Und es soll jeder darüber denken - wie er will *g* kann jeder so machen wie er will
******chs Frau
1.478 Beiträge
Ich gehe mit allen Sexuellen Themen sehr offen um aber das wir swinger sind das weiß nur meine beste Freundin.
Damit gehe ich sehr offen um, weiß sogar mein Kebabverkäufer des Vertrauens 😜
********n_me Mann
593 Beiträge
Ich habe meinem besten Freund von dem Hobby erzählt..Er meinte nur - ich brauche Umerziehung zurück in die richtige Richtung😂
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Nur lockere Menschen wissen Bescheid.
Wir haben nun seit letztem September eine Offene Beziehung und es wissen bei mir nur ein Bruder und ein Freund davon.
Und bei meinen zuckerbiest113 sind es 2 Freundin.

Und dieser Personenkreis sieht das so locker das man eben nicht gleich verurteilt wird.
**********erBln Mann
83 Beiträge
Ist kein Geheimnis bei mir
Ich habs auch schon Freunden im Biergarten erzöhlt, ist ein super-Gesprächsthema.

Mein Eindruck in meinem Freundeskreis ist, dass viele sich sowas zwar nicht für sich selber vorstellen können, aber doch sehr interessiert an der Beschreibung des "ersten Mals" in einem Club+ sind (mein erster Kontakt mit der Szene war das Insomnia, das ich jetzt persönlich nicht als Swingerclub bezeichnen würde, sondern in Anlehnung an Freundschaft+ also Club+).

Erst letztens hab ich mich mal seit langem wieder mit einer Freundin getroffen, und wir haben uns erzählt, was denn so in der Zwischenzeit passiert ist. Mit dem Ergebnis, dass wir dann relativ spontan vorletzen Mittwoch zum Tango Argentino im Inso waren. Und sie kann den nächsten Besuch kaum erwarten *zwinker*
**********erBln Mann
83 Beiträge
...aber nicht auf Arbeit
nur im Büro würd ich das nicht unbedingt breittreten.

Wobei ich letztens bei Überstungen gesagt hab: "mist, ich wollte heute eigentlich noch in nen Swingerclub".

Es entsprach der Wahrheit, aber geglaubt hats natürlich keiner *smile*
********n_me Mann
593 Beiträge
Büro
...erzählen kannst auch von Pferd im Büro, Hauptsache ist, keiner aus dem Büro erwischt dich in flagranti in eben so einem Club)))..oder du muss ihn oder sie danach töten)) oder es wird euer süses Geheimniss))
An sich wissen alle die mich kennen, das ich (er) Hobbyfotograf bin... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.