Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter - Christi Himmelfahrt ;)
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt.

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - Christi Himmelfahrt ;)

Berlin Friedrichshain, Berlin
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

*********ide60 Paar
337 Beiträge
u 40
da muss man sich fragen wer alles unter U 40 ist *lol*
*****n90 Frau
156 Beiträge
oh man fuck voll verpennt das das nicht dienstag ist
hoffe es klappt weiß ich grade noch nicht sicher
******Ben Mann
446 Beiträge
So geht's mir auch, wenn ich Pech hab, schaff ich's erst zu 22 Uhr. *schock* bin ja nicht mobil.
Wo wollen denn einige danach noch hin?
****bln Mann
72 Beiträge
Ich finde gerade gut, dass es nicht an einem Dienstag ist, da kann ich immer nicht 🤪
*******max Mann
4 Beiträge
Ich kann an einem Dienstag auch nicht.
*****n90 Frau
156 Beiträge
mir ist das persönlich relativ egal an welchem Tag das ist ^^ der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
nur habe ich das diesmal übersehen und muss schauen das Termine verschieben kann

Vielleicht beim nächsten mal wenn es plötzlich kein Dienstag ist das nochmal etwas hervor heben wäre super
Freu mich😉😏
*******_Fox Mann
8 Beiträge
Heyhey,

Wer mag, ich und einige andere werden nach dem Stammi noch ins Badehaus gehen zur Savage Wear Party (5€ Abendkasse, kein dresscode). Wer sich mit anschließen mag, kann mich ja ansprechen.

Bis nachher
Freu mich *fuchs*
Hab ich auch schon überlegt aber beginnt ja schon um 21 Uhr das dann zu früh um von Stammi los zu gehen
******Ben Mann
446 Beiträge
Wer will denn nach dem stammi noch wohin gehen?
Ich überlege ins kitty zu gehen.
**********enuss Mann
39 Beiträge
Badehaus klingt interessant, wobei ich(wir) da noch nie waren
Ich schau gleich mal vorbei und heute Abend Party oder mal gucken was sich nachher ergibt 😉🎉🍾
*******4131 Mann
7 Beiträge
Ich muss für heute leider absagen, hänge immer noch auf Arbeit fest und komm hier wahrscheinlich nicht so schnell weg. *schiefguck*
*******max Mann
4 Beiträge
Ich auch. Bin ziemlich platt und werde gleich erstmal in die waagerechte gehen. Wünsche euch aber viel Spaß. 😊
Ich hole mal Frauchen ab und denn werden wir uns das mal ansehen ob sich auch alle benehmen heute ist doch der Kurs töpfern für Anfänger oder ?
Bis später ......
Mhhhh
[i

War soebend vor Ort... Leider nicht meins. Wer heute noch was machen will, kann sich gerne melden.

😉
**********n10cm Mann
5 Beiträge
Ist prima, gut besucht und ich bedanke mich ganz *herz*-lich. Nur muss ich jetzt nach der Arbeit doch mal etwas essen — im heiteren und gemütlichen Deggendorf gibt es leider goar nüscht. A-)
Keine Beschreibung angegeben.
****89 Frau
9 Beiträge
Ich als schüchtern etwas bin gerade erst angekommen ... Wer möchte mit dem einsamen etwas ein bisschen qwatschen?
**********ownie Mann
7 Beiträge
Typo fix
Good number of people and nice people too. Bar is pretty good as well.
Mostly people know each other which suggests how good and long running community is. I didn't interrupt groups coz mostly speaking in German (Deutsch) and I don't know yet (sorry) and it was feeling like rude to make people switch to english.

Overall good event, will attend next time and see some known faces maybe. 🙂
**********enuss Mann
39 Beiträge
Just try to talk to some, I m sure most will speak at least a little bit english. Dont hesitate
**********ownie Mann
7 Beiträge
*danke*

Sorry, I already left for today (not coz of language but I was feeling a bit dry/itchy throat). I will try to interrupt more people and get a bit of German next time.

If someone wants to meet anytime before next meetup, would love to meet.

Have fun!!
Danke für den netten Abend an unserem Tisch:-)
*****n90 Frau
156 Beiträge
War wieder mal ein wunderschöner Abend tolle Leute super Gespräche tolle Atmosphäre *g* vielen Dank für die Organisation
Super toller Abend! Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung und die super Organisation! *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.