Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr ...

********_bln Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr ...
Hallo zusammen,
wollte mal eine Themenbereich erstellen, indem man eine Antwort zu Fragen bekommt, die mit bsp.:
Was haltet Ihr ...
Wie denkt Ihr ...
Eure Meinung zu ...
Was würdet Ihr ...
Was wäre wenn Ihr ...

usw. beginnen.

Meine Frage wäre:
"Was haltet Ihr davon, wenn ihr jemanden beim Sex oder beim Masturbieren in der Öffentlichkeit erwischt? Was würdet ihr in dieser Si­tu­a­ti­on machen?

Grüße
*****_84 Mann
47 Beiträge
Hmm.. Kommt auf die Situation an aber würde gerne mitmachen 😛
******_81 Frau
184 Beiträge
Ich möchte nicht als Oberlehrer rüber kommen aber ich glaube man soll die gestellte Frage beantworten und dann selber eine Frage stellen. So, dass das Thema quasi "im Fluss bleibt".
Ich mach's mal vor...
Würde ich jemanden erwischen, der es sich in der Öffentlichkeit selber macht, wäre das gar kein so großes Highlight für mich. Ich würde mir denken: "Hauptsache er oder sie hat Spaß." und dann würde ich mit einem verschmitzten Grinsen weiter gehen. Natürlich würde ich einem netten Mann, unter den richtigen Umständen, auch meine Hilfe anbieten aber ich denke es ist wahrscheinlicher, dass man, wenn man schon jemanden beim "Solo-Sex" erwischt, sich zu demjenigen nicht unbedingt sexuell hingezogen fühlt.

Jetzt meine Frage...
Was wäre wenn ihr für einen Tag lang in den Körper des anderen Geschlechts schlüpfen könntet? Würdet ihr diese Möglichkeit überhaupt nutzen wollen? Und wenn ja, was wäre das Erste, das ihr tun würdet?
als Mann würd ich denken, dass alle Frauen uns beneiden, weil wir im Stehen pinkeln können.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_81 Sehr schön zusammengefasst. *top*

@*****tef Und wo ist nun deine Frage?
********_bln Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie @******_81 es geschrieben hat war es gemeint. Danke das du dies ergänzt hast, hatte es vergessen eindeutig zu erklären.
Es soll auch möglich sein ältere fragen via @*******ame + Beitragsdatum zu Antworten, natürlich im Zusammenhang mit einer eigenen Frage wie im ersten Post beschrieben.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.