Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3
U40 Stammi der Hauptstädter - Diesmal an Halloween
*beep* DIESMAL am DONNERSTAG d. 31.10.2019 *beep*
Direkt an Halloween - Mal schauen was uns noch so einfällt das er auch schön gruselig wird.

Verkleiden wir uns? Gibts Süsses oder Saures? ... Wir werden sehen *angsthab* *hexe*

Auf jeden Fall treffen wir uns wie jeden Monat in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um einander kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - Diesmal an Halloween

Berlin Friedrichshain, Berlin
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

****on Paar
28 Beiträge
TREFFEN
kann und jemand uns erklären, ist das Treffen mit Swinger, oder Werbung für Umsatz für die Lokale
******chs Frau
1.478 Beiträge
Weder noch. Es wird sich nur getroffen um sich kennenlernen, quatschen und was trinken. Mehr nicht
****on Paar
28 Beiträge
*danke* für die infos
****on Paar
28 Beiträge
kommst du auch ?
******chs Frau
1.478 Beiträge
Nein
****on Paar
28 Beiträge
Menschen kann man in Clubs auch kennenlernen oder?
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das kann man. Aber manche möchten dies nicht oder trauen sich erst, wenn sie mit bekannten Gesichtern ein Event besuchen. Weiterhin nutzen viele den Stammtisch einfach zum Austausch und ein entspanntes Bier nach Feierabend.
Das hört sich alles super an .
Degendorf ist doch irgendwo in München, oder heißt die Bar so?
Also wen das Treffen in Berlin ist, bin ich auf jedenfall dabei.
Ich bin noch neu im joy und würde mich freuen mal beim youngstar treffen dabei zu sein .

Lg Achi
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********4you Klick im ersten Beitrag von @**********xeOHV einfach auf den Veranstaltungslink. Dann siehst du die genaue Adresse der Bar. Und ansonsten gilt: Einfach vorbeischauen *g*
Ja danke dir mrs_sunny ^^
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Buffet
Ist das eigentlich der Stammtisch wo man was mitbringt zum Essen. Oder ist der Ende Dezember?
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist bislang kein Büffet geplant. Letzten Dezember haben alle zusammen etwas aufgebaut.
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Ja deshalb frage ich ja nur weiss ich nicht mehr ob es Dezember oder November war.

Ich hatte im letzten Jahr den Obstsalat gemacht und bin gerne bereit wieder etwas bei zu Steuern
****Eos Frau
32 Beiträge
Wenn, dann erst wieder zum letzten Stammi in diesem Jahr *top*
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Gut dann weiß ich Bescheid und freue mich schon auf beide!!!!
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt kommt aber erstmal die Oktoberausgabe. November und Dezember folgen entsprechend später *g*
Diesmal bin ich auch mal wieder da. 😊 Freu mich schon. 🍺🍻
Verkleiden oder nicht?
Hi Ihr Lieben,
Seid ihr denn hinsichtlich der Frage des Verkleidens (oder nicht) in euren Überlegungen bereits vorangekommen?
Also ich komme nicht wirklich verkleidet
****cha Frau
458 Beiträge
ich schon
Ich würde auch kostümiert kommen 🤔
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann ja die muffige Sportklamotte anlassen. Mehr gibt es bei mir nicht *rotfl*
****Eos Frau
32 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

natürlich haben wir darüber nachgedacht aber wir wollen es nicht zum Motto des Abends machen, weil wir sonst einige abschrecken würden, die damit rein gar nichts am Hut haben.
Kommt also, wir ihr euch wohlfühlt, mit oder ohne Kostüm.

Liebe Grüße
Miss Eos (die kein Kostüm braucht, weil sie das ganze Jahr über ein imaginäres Engelskostüm trägt *baeh* )
******115 Mann
273 Beiträge
@****Eos du Schleimerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.