Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

******t30 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******nny:
@******t30 Dir eine gute Besserung. Aber bitte drück doch den Storno-Button in der Veranstaltung. Noch stehst du offiziell auf der Liste.

@ all: Tut dem Barbetreiber, dem Veranstalter und uns anderen einen Gefallen, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht da sein werdet: Storniert die Anmeldung. Ist so kurzfristig zwar auch doof, aber besser als nix. *geheimtipp*

@******nny Ja das werde ich tun. Wie gesagt es tut mir echt Leid, Habe mich die ganze Zeit darauf gefreut und wollte mich heute bei Euch allen mal persönlich Vorstellen und mich bedanken. Einfach weil sich das wie ich finde gehört. Nun ja das werde ich dann nächstes Jahr tun. Habt einen geilen Abend. Und danke für die wünsche, mehr davon bitte *zwinker*
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute keine geschlossene Gesellschaft
Hallo liebe Youngster,

Aufgrund der geringen Anmeldezahlen haben wir heute nicht das ganze Degendorf für uns, sondern nur die hinteren 2 Räume.

Den vorderen Gastraum können wir natürlich auch nutzen aber er ist nicht exclusive für uns.

LG
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gewinnen einfach neue Mitglieder dazu. Mit unsere sympathischen Art *lach*
Zitat von ******nny:
Wir gewinnen einfach neue Mitglieder dazu. Mit unsere sympathischen Art *lach*

Na ob das was wird....^^
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boa ey... das war aber nicht nett *haumichwech*
Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Dann wird @*****t_D jetzt offiziell dazu eingeladen dabei zu sein und zu sehen und zu staunen 😉😁
Zitat von *********henOo:
Dann wird @*****t_D jetzt offiziell dazu eingeladen dabei zu sein und zu sehen und zu staunen 😉😁

Keine Sorge, ich guck mir das Schauspiel wie immer aus der Ecke an, gleich neben der Feuerstelle *zwinker*
*********Kitty Frau
337 Beiträge
„Keine Sorge, ich guck mir das Schauspiel wie immer aus der Ecke an, gleich neben der Feuerstelle ;)“

Dort kommt Mann aber nur schwer in Gesprächskontakt zu den Damen...
Nur mal so als Tip: an die bar setzen oder fragen ob man sich dazu setzten darf😁
Danke für den Tip, werd ich bei meinem ersten Stammtisch-Besuch gerne berücksichtigen, um endlich eine abzukriegen.

ironieoff

*haumichwech*

P.S.

Ihr habts gehört @******nny und @****Eos, ihr dürft euch in der Ecke nicht mit mir unterhalten. *zaunpfahl*
Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Au @*********Kitty es wird mir wieder ein Fest mit dir ❤️💋

Und deswegen bist du noch nie aufgefallen @*****t_D 😁
Ich bin halt klein, schüchtern, leise und unscheinbar. *lach*
Danke euch! Ich freu mich auf meinen ersten Stammtisch und die Feuerstelle schaue ich mir auf jeden Fall als Erstes an, wenn ich von Draußen komme 🔥😋
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wirst du bei dem ganzen Raucherqualm nur schwer erkennen. Aber einfach der Nase nach *zwinker*

Und ich glaube, in der stillen Ecke wird es verdammt laut werden *augenzu*
**********WumpY Paar
4 Beiträge
Hallo, schaffen es leider doch nicht zeitlich.
Sind aber im neuen Jahr gern wieder dabei *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.